OFDb

Max Payne 3 - wann release ?

Begonnen von Maddox, 9 September 2006, 19:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

Hab mich grad gefragt, wann denn das Max Payne 3 rauskommt oder ob überhaupt???
Weiß da jeamnd genaueres wenigstens so ungefähr ?
Hab beim googeln nix konkretes gefunden....
Da hätt ich nämlich echt bock drauf auch wenn ich mir dann ne neue kiste zulegen muss
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

mali


flesh

Geplant ist jedenfalls definitiv was, oder war es zu Mindest - schliesslich gab's am Ende von Teil 2 einen Hinweis darauf, dass die Story in Teil 3 weiter geht.

jab

http://en.wikipedia.org/wiki/Max_Payne#Max_Payne_3

Daher wird zumindest in den IMDb-Boards davon ausgegangen, dass falls es ein Max Payne: 3 geben wird, dieses von anderen Produzenten und Firmen entwickelt werden wird.

Hellreaper

Das ist so ähnlich wie mit Diablo 3 - Spekulationen ohne Ende, aber nichts konkretes.

(ich würde zu beiden Spielen nicht nein sagen :king:)

Maddox

thx schonmal für die infos. Insgeheim hatte ich aber gehofft, hier was positives über ein baldiges release anfang nächsten Jahres zu lesen... aber das kann (wenn überhaupt) ja noch dauern. Mann, der 3. Teil ist ja wohl längst überfällig!
Ende 2004 wurde ja schon über eine baldige Fortsetzung spekuliert, nun sind 2 Jahre ins Land gegangen...
Die Story sollte aber doch zwischen Teil 1 und 2 angesiedelt werden hab ich irgendwo gelesen, weil ja (fast) alle bösen Jungs draufgingen am ende von Teil 2.

ohoh was lese ich da: publisher bzw. Firmenwechsel ? das erklärt vieles --> kein gutes Zeichen. War schonmal bei einem Game der Fall, auf das ich total heiß war (komme nich mehr auf den Namen). Das hatte schon ne fertige Homepage, Story alles stand. Dann wurde es verschoben, nochmal verschoben, der Publisher sprang ab und dann kams überhaupt nicht raus.
Ich hoffe, dass das diesmal nicht so ist.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr Creazil

Ja, an das Spiel erinnere ich mich auch - kann mich aber ebenfalls leider nicht mehr an den Namen erinnern. War das nicht ein Flug Simulator??? *alte Gamestars rauskram*

Naja, wir sollten erst mal warten, WER denn jetzt die Entwicklung übernimmt - wenn das überhaupt wechselt. Dann können wir immer noch meckern und am Ende wahrscheinlich dann eh nichts damit erreichen.  :icon_rolleyes:

Naja, wie dem auch sei, wenn "Stranglehold" gut wird, dann haben wir doch erst mal einen guten Max Payne-Ersatz - von der Action versteht sich.   :respekt:
Von der Story erwarte ich nichts.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Maddox

Flugsimulator? nee, meine ein anderes. Kann mich aber weder an den Namen noch an den Spieltyp erinnern, war aber irgendwas abgefahrenes...

aber: warten wir nicht schon lang genug? über 2 Jahre? und bisher scheinbar keinerlei Hinweise auf Bewegung in der Sache bzw. des Entwicklerstudios. Nee mit meckern lässt sich nix erreichen daher tu ichs ja auch nicht. Ich hoffe das in ferner Zukunft da was geht...

Stranglehold hab ich auch Bock zumindest als Überbrückung. Aber Max-Payne-Ersatz is ja nu El Matador. Hab eine der Demos gezockt: joa, kann man spielen muss man aber nich.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Deathlord

Wenn ihr noch ein Ersatz wollt: The Punisher. Spielt sich bis auf die fehlende Bullet-time ziemlich ähnlich.

Indy

Da dürfte so schnell nix kommen. Die Jungs von Remedy, die ja Teil 1&2 entwickelt haben, habe ihre Rechte an Max Payne an Rockstar abgetreten und konzentrieren sich jetzt auch ihr neues Projekt Alan Wake. Wann Rockstar den 3. Teil von Payne in Angriff nimmt steht in den Sternen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Maddox

oh mann, dachte mir sowas ja schon. na toll, und wieder ein hoffnung (vorerst) zerstört. Die sind ja selbst Schuld und machen den weg für el matador & Co frei, da die wäre max payne zeitgleich am start gewesen wohl keine Chance hätten...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Pinhead_X

War von Max Payne 2 im Booklet nicht sogar ein Film angekündigt?? Ich glaube ja.... :andy:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Indy

Hab das Booklet gerade nochmal durchgeschaut (Spiel steht, wie Teil 1, als All-Time-Favourit im Regal über'm PC) und darin ist keine Filmankündigung zu finden. Ein Film über Payne wäre zwar nett, würde aber IMHO nicht funktionieren, da die Comic-Sequenzen enorm viel zum Flair des Spiels beitragen und das kann im Film eigentlich fast nur schiefgehen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Pinhead_X

Zitat von: Indy am 11 September 2006, 11:37:15
Hab das Booklet gerade nochmal durchgeschaut (Spiel steht, wie Teil 1, als All-Time-Favourit im Regal über'm PC) und darin ist keine Filmankündigung zu finden. Ein Film über Payne wäre zwar nett, würde aber IMHO nicht funktionieren, da die Comic-Sequenzen enorm viel zum Flair des Spiels beitragen und das kann im Film eigentlich fast nur schiefgehen.

Doch ich bin mir 100 Pro sicher!! Werde das nachher checken wenn ich zuhause bin. evtl habe ich das auch nur wieder Fanatsiert was weiß ich....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Wesker

Das würde ich so gar nicht mal sagen.
Ich fühlte mich bei Sin City im Part mit Clive Owen durchweg an Max Payne erinnert, und könnte mir einen Film in dem Stil wirklich gut vorstellen. Inklusive Clive Owen als Max.
oder gleich einer der beiden, die für die Spielumsetzung hergehalten haben. wobei Sam Lake als Schauspieler wohl eher nicht in Frage kommt.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Indy

Sin City ist eine Sache, aber ob das bei Max Payne funktionieren würde, ich weiß nicht so recht. Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, wobei im Moment ja weder ein Teil 3, geschweige denn ein Film, mehr sind als Wünsche der Verantwortlichen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

mali


Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

mali


Maddox

11 September 2006, 22:38:51 #19 Letzte Bearbeitung: 11 September 2006, 22:44:03 von Maddox
ja, dass der verfilmt werden sollte, hatt ich damals auch gehört. Glaube mann könnte da schon was geiles draus machen, steht und fällt natürlich mit dem Darsteller und seiner Ausstrahlung (also bitte keinen Vin Diesel^^) und einer abgebrannten Stimme/dt. Syncro (bitte nicht schon wieder ne Komikerstimme, ich sag nur JB). Mit der Bullettime darfs man halt nicht übertreiben oder zu sehr bei Matrix&Co kopieren. Aber ich bin zuversichtlich; das is EDIT wäre ne Gameverfilmung die mich WIRKLICH interessiert!
Clive Owen... ich weiß nicht als Max.... ich bin wie bei Hitman auch dass mal paar unbekannte Charaktere sowas übernehmen sollen. Irgendwo da draußen laufen die perfekten, abgehalfteren Typen für solche Rollen rum mann muss halt nur suchen. Aber den Studios gehts halt nur um den Mammon und wollen nen zugfähigen Namen aufm Kinoplakat stehen haben, der dann über schwache Story o.ä. wegtäuschen soll.


Frage: Sam Lake war das Charaktermodel für das Game oder wie? Wenn ja, wer war dann dasjenige für Mona (die hieß doch so oder?) ?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Indy

@Maddox
Mona war glaube ich frei erfunden, eine typische Femme Fatale eben.

@Mr Creazil
2007 laut IMDb? Schön wär's, aber eher unwahrscheinlich, zumal 2006 ja fast schon wieder rum ist. Bis jetzt ist ja noch gar nix bekannt geworden in Bezug aug Regie, Darsteller usw.!



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr Creazil

Stand nicht ein Model modell für Mona??? Aber weiß ich nicht mehr genau.

Tja, 2007 ist wohl auch eher unwahrscheinlich... vorausgesetzt es soll ein guter Film werden.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Wesker

Für den Charakter im ersten Teil stand Sam Lake modell. Er war der Scriptwriter.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sam_Lake

Für den Zweiten Teil wurde Timothy Gibbs gecastet.
http://twinpeak.club.fr/Dash3.jpg

Namensgeberin für die Zwillinge Mona Sax und Lisa Punchinello war: La Joconde. Die Mona Lisa.
Facemodel war Kathy Tong
http://img59.imageshack.us/img59/8251/kathytong098vt.jpg

quellen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Max_Payne_2
http://en.wikipedia.org/wiki/Max_Payne#Characters

In einer der Quellen steht über den Film, dass Cive Owen einer der möglichen Schauspieler wäre  :respekt:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Mr Creazil

Tja, Clive Owen könnt ich ja noch ertragen. Wäre mir sogar ganz recht. Trotzdem fände ich einen guten No-Name Schauspieler mal erfrischend.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Maddox

@wesker

thx für die Links. jetzt weiß ich auch wieso Sam Lake nich so wirklich in Frage kommt...
Aber wieso sollte man nicht Timothy Gibbs holen? Wäre doch ideal.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr Creazil

Der ist ja wohl auch Schauspieler... warum also nicht.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Strahlemann

Um nochmal kurz auf eine Verfilmung zu sprechen zu kommen, habe ich einen Link zu dieser Seite auf pcgames.de gesehen. Es gibt auch einen Teaser und ein paar Bilder zu dem Idependent Film...mal sehen was da noch so kommt.  :respekt:

MfG

Indy

Sieht auf alle Fälle mal ziemlich cool aus und scheint auch schon ziemlich fortgeschritten zu sein. Bin gespannt zu sehen was dabei rauskommt. :respekt:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Slasher-X

Das Video ist nur ein womöglich Fan-made Trailer, der sogar Ausschnitte aus Stranglehold beinhaltet (s. 0:43)!
Würde mich auch über einen 3.Teil freuen - die Max Payne Spiele gehören zu meinen All-Time-Fav´s.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020