OFDb

Jochen Taubert Box

Begonnen von dreamlandnoize, 10 September 2006, 21:38:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dreamlandnoize

Hallo!

Prügelt jetzt nicht auf mich ein weil ich mir diesen Schund gekauft habe. Bei 22 Euro für 10 Filme konnte ich nicht "nein" sagen.

Nur hab ich dazu ´ne Frage, was die Einträge in der OFDB betrifft:

Folgende Filme sind enthalten:

Maniac Killer 1
Maniac Killer 2
Ich piss´auf  Deinen Kadaver
Piratenmassaker
Exhibitionisten-Attacke
Psychokill - Tod der Schmetterlinge
Pudelmützen-Rambos

Der in der OFDB vertretene "Schlachtfest des Teufels" ist nicht enthalten.

Aber dafür andere Filme, die weder in der OFDB, geschweige denn in der IMDB vertreten sind.

Das wären:

- Dornröschen
(Wer sagt, dass Dornröschen ein Mädchen ist? Wir wissen, dass es sich um einen männlichen Vampir handelt, der nur darauf wartet, durch einen Kuß erweckt zu werden. Denn der Tod ist erst der Anfang...
Auch hier wird die richtige Geschichte von Pinoccio erzählt - einem in Wahrheit toten wunderschönen Mädchen.. )

-Sheeba - Die dunkelste Seite der Macht
(Eine Invasion steht der Erde bevor. Welches Schicksal wird unser Planet erleiden?
Zu allem Überfluss verliebt sich Kalle auch in Sheeba, die sich aber als Commander der Invasionstruppen entpuppt!)

und Ferdinand fährt Ferrari
(Ferdinand ist Gabelstaplerfahrer bei KÖNIG FERRARI. Als die hübsche Tochter des Chefs in Gefahr gerät, rettet er sie. Aus Dankbarkeit befördert der Chef Ferdinand vom staplerfahrer zum Ferrari Testfahrer! Das Chaos nimmt seinen Lauf... )


Kann mich da mal einer aufklären? Hier findet man doch sonst alles. Selbst bei Google hab ich nichts gefunden.

dreamlandnoize

Man, jetzt ist meine Nachtschicht vorbei und noch keine Hilfe?

Zumindest ein paar Beschimpfungen zum Kauf hab ich ja erwartet  :icon_mrgreen:

BenZedrin

Was willst Du denn jetzt genau wissen? Wenn die Filme nicht eingetragen sind,  trage Du sie doch ein! Die Daten kannst Du ja vielleicht aus dem Abspann/Intro ableiten.

Ansonsten guck Dir einfach mal "Pudelmützen Rambos" in voller Länge an. Die eingespielten Jürgen Drews Videos die Du da in voller Länge genießen darfst, sagen mehr als 1000 Beschimpfungen ....  quasi ...  :D

dreamlandnoize

Das hab ich mir auch schon überlegt sie selber einzutragen.

Mit dem "Piratenmassaker" hab ich angefangen. Danach die Box gekauft. Ich hab schon gewusst, auf was ich mich einlasse  :scar:
Und nun will ich sie chronologisch schauen. "Maniac Killer 1" war mal gar nicht sooo scheiße.
Daher dauert´s mit den Einträgen noch etwas.

Mich wundert´s eben nur, dass gleich 3 Filme von diesem Stümper  nicht vertreten sind...

VIRUS

der kracher an der box ist, dass der dornröschen film nicht auf der dvd ist. nur der trailer  :icon_mrgreen:

ich hab mir das ding auch gekauft

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Kill Mum!

Wie sind die Filme denn? Schnaas-mässig?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Hasenbein

Zitat von: dreamlandnoize am 11 September 2006, 09:18:53
Zumindest ein paar Beschimpfungen zum Kauf hab ich ja erwartet :icon_mrgreen:

Du Dödel.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Neo

also bevor wir hier den Beschimpfungen verfallen  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: - Taubert ist schon EXTREM geschmacksverwirrend. Meiner Meinung nach reicht ein "Werk" von ihm aus und dann kann man seine grenzdebile Unfähigkeit Filme zu drehen, immer und immer wieder bewundern. Ich selbst nenne Piratenmassaker mein eigen und er ist wirklich erst nach 10 Bier in kompletter Lauflänge anschaubar (nüchtern reichen 10 min., dannach wiederholen sich die Szenen immer und immer wieder).

Also Taubert Box: niemals, außer man hat eh vor, unserem Planeten Goodbye zu sagen...  :icon_mrgreen:

Neo

BenZedrin

Piratenmassaker hat ab nem bestimmten Promillewert aber wirkklich nen hohen Faktor als Partyfilm :respekt:
Allein das der Taubert einem son nen versoffenen Opa in Adidas Stretch-Trainingshosen als Piraten verkaufen will ...    :icon_lol:

dreamlandnoize

11 September 2006, 21:55:21 #9 Letzte Bearbeitung: 11 September 2006, 21:58:09 von dreamlandnoize
Zitat von: VIRUS am 11 September 2006, 19:37:26
der kracher an der box ist, dass der dornröschen film nicht auf der dvd ist. nur der trailer :icon_mrgreen:

ich hab mir das ding auch gekauft

Bei mir war die "Dornröschen"-DVD im Papp-Schuber extra vorne auf der Box aufgeklebt!!!!!!!!!!!!

Jetzt versteh ich auch nach Deiner Aussage. Da hab ich ja Glück gehabt. Weil ich das nicht so ganz verstand, warum der Film zweimal dabei sein sollte...


@ KillMum:

Taubert-Filme sind noch schlechter, vorallem was "Splatter angeht". Der ist so schlecht und alles so unblutig, dass man als Gorehound nicht zu greifen sollte.

----------------

Keine Angst, ich zieh mir die Filme mit Sicherheit garantiert nur rein, wenn die "1" vorm Komma steht.

VIRUS

tauberts filme sind so unverschämt schlecht, das ist so unter aller sau dass es 20 minuten lustig ist und dann geht es einem nur noch auffe eier. incredible. und ich bin ehrlich gesagt nicht mal traurig, dass ich "dornröschen" nicht besitze.

auch geil ist, wie taubert seine eigenen filme zu neuen zusammenschneidet (zb Psychokill und sequenzen aus "ferdinand...")

scheisse³

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

dreamlandnoize

Ich hab mal den Film Sheeba eingetragen.

Wäre nett, wenn einer von euch noch folgende Inhaltsangabe dort eintragen könnte:

Eine Invasion steht der Erde bevor. Welches Schicksal wird unser Planet erleiden?
Zu allem Überfluss verliebt sich Kalle auch in Sheeba, die sich aber als Commander der
Invasionstruppen entpuppt...


P.S.:

Ich kann das nicht machen, da ich nicht den "+"-Status habe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020