OFDb

Lifeforce - Die tödliche Bedrohung

Begonnen von Sigma, 14 Oktober 2002, 01:11:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sigma

Hab nur eine kurze frage da ja bald wieder Lifeforce im Free TV ausgestrahlt wird, u. ich gelesen hab das es ausser der normalen Deutschen Fassung, auch noch einen Directors Cut gibt der wesentlich länger ist, würd mich interessieren ob auch hier mit einem DirCut zu rechnen ist.

Ich find den Film super gelungen, die Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern.

Gruss: Sigma

edit

DVD kommt September 7. Ich hoffe MGM gibt uns den director's cut.

DukeNukem69

Zitat von: editDVD kommt September 7. Ich hoffe MGM gibt uns den director's cut.

Leider nicht, mit 97 Min. ist es nur die normale Version  :anime:

edit


scarface83

Wird aber trotzdem gekauft das teil.
Ist ein spitzen Film!

Catfather

Wenn es nicht der DC ist, kann MGM sich den in den A**** schieben!  :anime:  Ist ja wohl ein schlechter Witz so etwas und so berauschend ist das Teil eh nicht, kann ich gut drauf verzichten.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Megatron

und das ganze ohne Bonusmaterial... so'n Schei** !  :anime:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

lastboyscout

@ Catfather

Du findest den Film nicht berauschend?

Ich finde ihn sehr gut. Wie eigentlich die meisten Leute, die ich kenne . . .

Die UK - DVD mit dem Director`s Cut bekommt man doch eh schon für ein paar Euro nachgeworfen.

Gute Bild - und sehr gute Tonqualität.

Erstaunlich, was die alles an Bass rausgeholt haben . . .

Wieso haben die mit dem Titel eigentlich so lange gebraucht?

Weiß da jemand nen Grund? In UK gibts den doch schon seit ein paar Jahren . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

shark

In den Online Shops steht das bei Lifeforce ca. 20 Min. an erweiterten Szenen als Extra gereicht werden. Vielleicht sind das ja die DC Szenen. Werd mir den Film aber erstmal als TV Version zu Gemüte führen bevor Ich die DVD kaufe!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

MOADIB

Ist der absolute Hammer-Film. Die Verbindung des Themas Science Fiction und "Zombies" ist hervorragend. Vor allem wenn man das Alter des Films bedenkt. :respekt:
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Contagion

Zitat von: sharkIn den Online Shops steht das bei Lifeforce ca. 20 Min. an erweiterten Szenen als Extra gereicht werden. Vielleicht sind das ja die DC Szenen. Werd mir den Film aber erstmal als TV Version zu Gemüte führen bevor Ich die DVD kaufe!

Ich raff's nich. Hat MGM mal wieder nich die Lizens für den DC ausgeben wollen oder können :D ?

lastboyscout

Äh, wieso sollten sie eine Lizenz rausrücken, wenn sie sowieso weltweit die Rechte haben?

Dann können sie ja selber entscheiden, ob sie den Director`s Cut draufmachen oder nicht, oder?

Vielleicht liegt es daran, daß sie die Szenen neu synchronisieren müßten, da ja, soviel ich weiß, es keine deutsche Fassung des Director`s Cuts gibt.

Bitte um Berichtigung, falls ich mich irre . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Contagion

Öh... Also wollen die nich. Aber wo wäre das Problem die Szenen unsynchronisiert im Film zu lassen? Untertitel drunter und fertig. Aber nö, muss raus weil wir die Szenen nicht synchronisieren lassen können/wollen  :schwul: . Gleiches Recht für alle sag ich nur.

flesh

Kenn den Film noch net, drueckt mich aber schon laenger. Womit koennte man den atmosphaerisch, storymaessig und evtl. goremaessig (falls vorhanden) am ehesten vergleichen?

lastboyscout

Also bei dem Film finde ich das vergleichen ziemlich schwer . . .

Ist eine sehr eigenartige Mixtur, aber genial in meinen Augen.

Gore hält sich in Grenzen, aber dafür ist ziemlich spannend inszeniert.

Einfach eine gelungene Mixtur . . .

Aber für einen direkten Vergleich wüßte ich jetzt keinen Film . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Ist zwar lange her, aber mich erinnert das entfernt an Planet der Vampire. Beide sehr spannend, auch wenn Lifeforce auf der Erde spielt und der andere eben nicht ... naja halt ... eben entfernt verwandt.

Davon abgesehen ist Lifeforce sehenswert, weil spannend und *boahgeilissdienackisch* :D

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020