OFDb

Eintragen englischer Reviews in der OFDb

Begonnen von rs007, 11 September 2006, 18:16:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rs007

Grüezi

Ist es erlaubt/erwünscht, bei den Filmen auch englische Reviews einzutragen, evtl. mit dem Hinweis "(engl.)" oÄ?
Von manchen Filmen existieren ja keine deutschsprachigen DVDs/Videos.

Gruß

Dr. Kosh

Zitat von: rs007 am 11 September 2006, 18:16:40
Ist es erlaubt/erwünscht, bei den Filmen auch englische Reviews einzutragen, evtl. mit dem Hinweis "(engl.)" oÄ?

Nein, Reviews (und alle anderen Texte) vorerst bitte nur in deutscher Sprache einstellen - wir sind nun einmal eine deutschsprachige Seite.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Vincent Vegas am 11 September 2006, 18:51:45
Und sie wurde ja auch von einem Mitarbeiter beantwortet, der die gleiche Meinung hat. Also war dieser Forenbeitrag eher für die Katz'. Hätteste dir erleichtern können, indem du einen Mitarbeiter per Mail gefragt hättest. :icon_rolleyes:

Hallo,

ich würd hier nicht so große Töne spucken. Solche explizite Fragen seitens rs007 sollten und werden auch nur von OFDB-Admins beantwortet.

Gruß
Andy

Neo

Der Thread wurde entsprechend gesäubert.

An der Stelle ein öffentliche Verwarnung an Vincent Vegas: Den Ton, den du in diesem Thread an den Tag gelegt hast, werden wir hier nicht dulden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Grüße
Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020