OFDb

neuen Film eintragen Anleitung ?

Begonnen von GermanFreme1982, 4 Januar 2023, 05:19:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GermanFreme1982

Hallo liebe Community !

Ich habe eben nach meinem Screenshot für die Anleitung zum eintragen eines Films in die OFDb gesucht, aber den habe ich wohl verlegt (gelöscht).

Ich möchte euch daher darum bitten, mir kurz und verständlich zu erklären, wie ich einen neuen Film eintragen kann. Das bedeutet mit Schauspielern, Regisseur und so weiter. Das letzte mal hatte ich beim eintragen das Problem, das ich die Schauspieler und deren Rollenname nicht getrennt auflisten konnte, sondern lediglich nur den echten Namen eintragen konnte.

Es wäre daher schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte mit einer Schritt für Schritt Anleitung, denn ich möchte den Film "Bikini Apocalypse" (IMDb: tt16249352) eigenständig eintragen.

Phantastik

Den Film wird wohl noch ein Admin löschen - wird bei IMDb als "Adult" geführt, dürfte somit bei OFDb nur von Usern mit entsprechender Berechtigung eingetragen werden.

Phantastik

Moonshade

Die Anleitung gäbe es hier: https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,153693.0.html

Wäre die Frage, ob das wirklich ein HC-Film ist (auch die imdb ist da mit den Kategorien nicht immer so treffsicher)? Kannst du darüber verlässlich Auskunft geben?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Phantastik

Den "Film" (nach Sichtung: Ähem) findet man im Web. Ist ein Softcore-Film mit kein erkannbarer Handlung.
Ich vermute Zusammenschnitt von bereits etwa 15 bis 20 Jahren alten Filme.

Phantastik

TakaTukaLand

Zitat von: GermanFreme1982 am  4 Januar 2023, 05:19:39Das letzte mal hatte ich beim eintragen das Problem, das ich die Schauspieler und deren Rollenname nicht getrennt auflisten konnte, sondern lediglich nur den echten Namen eintragen konnte.
Das ist auch richtig so. In den Filmeintrag kommen nur die echten Namen von Regie und Darstellenden. Wenn die Personen ein Personenprofil in der OFDb haben, können dort (also in den jeweiligen Personenprofilen, nicht im Filmeintrag) die Rollennamen eingetragen werden.

GermanFreme1982

Zitat von: Moonshade am  4 Januar 2023, 11:05:49Die Anleitung gäbe es hier: https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,153693.0.html

Wäre die Frage, ob das wirklich ein HC-Film ist (auch die imdb ist da mit den Kategorien nicht immer so treffsicher)? Kannst du darüber verlässlich Auskunft geben?


Nein das ist kein Hardcore Film. Es ist ein ganz normaler Soft-Erotic Film.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020