OFDb

Welchen Festplattenrekorder nehmen?

Begonnen von AfterBusiness, 12 September 2006, 09:59:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

Hi @ all... da mein Videorekorder wohl leider langsam das zeitliche segnet...  :bawling:.... muss ich mich um eine andere Aufnahmequelle kümmern.... da ich mich zu zur Zeit überhaupt nicht auskenne, was up to date ist.... hoffe ich, das ihr mir helfen könnt. Einen DVD-Brenner hab ich schon in meinem PC und brauche daher auch keinen mehr.... am sinnvollsten sehe ich jetzt einen Festplattenrekorder. Was meint ihr?.... welcher ist zur Zeit zu empfehlen, auf was sollte man achten?  :00000109: :icon_eek: :andy:

Inspektor Yuen

Servus Leute.
Ich hoffe ich habe mehr Glück als mein Vorgänger. :D

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Festplattenrecorder der von meinem Kabelanschluß das TV Programm aufnimmt wenn ich ausser Haus bin, dh wenn der TV am Netz häng aber aus ist.
Bei mir sind nur die öffentlichen in HD, von daher muss die Festplatte nicht übergroß sein, max 1,2 Dokus oder Filme aufnehmen, schauen und wieder löschen.

Könnt ihr da was empfehlen?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Tito

Das was du brauchst kann im Prinzip jeder HDD Recorder. Wenn du nur ab und zu was aufnehmen, schauen (und evtl. brennen? dann DVD/BD HDD Recorder) willst, kannst du gut und gerne bei einem Angebot deiner Wahl zuschlagen. Von LG über Sony bis Panasonic, alle können das von dir Gesuchte.

Ich hab z. B. einen LG, schon einige Jahre alt, reicht für meine Bedürfnisse vollkommen.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Inspektor Yuen

Ok, danke für die schnelle Antwort.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020