OFDb

Potrait von Darsteller/Regisseur anzeigen

Begonnen von 666psheiko, 12 September 2006, 10:28:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

Hi, ich fände es schön wenn man das Bild des Schauspielers bzw. des Regisseurs sehen könnte wenn man zb. in der Filmübersicht auf seinen Namen klickt. Man kann zwar auf andere Quellen zurückgreifen wenn man sich dafür interressiert, es würde die OFDb jedoch noch ein wenig vollständiger machen. Es sollten natürlich dann keine Filmbilder sein. Die OFDb wird zwar als Filmdatenbank gehandhabt, ist aber trotzdem irgendwie zusätzlich eine Schauspieler Datenbank.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dr. Kosh

Zitat von: 666psheiko am 12 September 2006, 10:28:52
Hi, ich fände es schön wenn man das Bild des Schauspielers bzw. des Regisseurs sehen könnte wenn man zb. in der Filmübersicht auf seinen Namen klickt. Man kann zwar auf andere Quellen zurückgreifen wenn man sich dafür interressiert, es würde die OFDb jedoch noch ein wenig vollständiger machen. Es sollten natürlich dann keine Filmbilder sein. Die OFDb wird zwar als Filmdatenbank gehandhabt, ist aber trotzdem irgendwie zusätzlich eine Schauspieler Datenbank.

Eine Verbesserung der Personen-Erfassung ist seit längerem in Planung. Dort wird sich irgendwann sicher etwas tun.

Die Anzeige von Personen-Fotos gestaltet sich ein wenig einfacher und wird wahrscheinlich in einer früheren Stufe auch kommen. Genaue Termine kann ich aber leider noch nicht nennen...

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

666psheiko

OK, dann warten wir's mal ab.  :respekt:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Fleshgrinder

Ganz wichtig wäre im Bezug auf dieses Thema, dass auch alternative Namen für Regisseure und Schauspieler eingetragen werden können. Allerdings bin ich davon überzeugt, nein ich weiß es, dass du das schon eine Million mal gehört hast. Wollte es an dieser Stelle trotzdem einfach nochmal anbringen.  ;)
Was mir persönlich auch sehr gut gefallen würde (also irgendwann in Zukunft) wären Möglichkeiten zum Eintragen von Preisen (eben wie es in der IMDb auch möglich ist) und die Möglichkeit mehrere Leute der Crew einzutragen, sprich Produzent, Autor, Musik, Produktionsfirmen,...etc. pp..

StillerMux

Die hier gemachten Vorschläge kann ich eigentlich alle nur unterstützen. Allerdings wurden sie schon öfters diskutiert und teilweise wegen des hohen Nachtrageaufwandes abgelehnt. Das ist jedoch wie auch schon bei den Genre-Erweiterungen. Je eher man anfängt, desto weniger ist nachzutragen. Technisch müsste doch gerade auch die Sache mit Produzent, Drebuchautor etc, leicht umzusetzen sein. Würde mich freuen, wenn es bald kommt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020