OFDb

Faust-Love of the Damned DVD Neuauflage von Legend

Begonnen von Grusler, 13 September 2006, 20:05:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grusler

Hallo,

wollte mir schon immer das dt. Faust-Digipack von Legend holen, da ja Alternativ-Szenen von der Orgienszene beim Bonusmaterial dabei sein sollen. Jetzt hat Legend die DVD nochmal neu Aufgelegt, nicht limitiert und ohne Soundtrack. Die Neuauflage hat ,laut Ofdb, die gleichen Extras wie die Erstauflage, bis auf das Alternativmaterial der Orgienszene, das steht bei der Neuauflage nicht dabei.
Ist dass nun ein Fehler im Eintrag, oder hat Legend wirklich das Alternativmaterial der Orgienszene vom Bonusmaterial der Neuauflage gestrichen?
Ich besitze die spanische Filmax-DVD, mit der ich eigentlich recht zufrieden bin, allerdings gibt es da nicht das Alternativmaterial.
Ach und kann noch jemand was zu dem alternativen Orgienmaterial sagen? Lohnt es sich und wie ist die Qualität davon?
Es geht mir also beim Neukauf nur um dieses spezielle Bonusmaterial.

gruß
Grusler



ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Graveworm

Ich besitze die Digi Auflage und muss da doch echt noch mal nachschauen, kann mich da nämlich gar nicht mehr so recht dran erinnern.
Was ich allerdings weiss ist, dass ich sämtliche Extras nicht besonders toll fand.  Nur deshalb die DVD zu kaufen würde ich nicht.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Grusler

Das einzigste was mich schon bei Erscheinen der DVD gereizt hat, war halt das Alternativmaterial und evtl. die dt. Synchro, obwohl die ja auch kein absolutes Muss ist. Aber wenn das Alternativmaterial auf keiner DVD sein sollte, spare ich mir die 20 Euro natürlich lieber.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

flesh

Hab das "Buch" und kann mich kaum an die alternative Orgienszene erinnern, ergo wird's wohl nicht so berauschend gewesen sein.

Riddick

Zitat von: flesh am 14 September 2006, 19:23:36
Hab das "Buch" und kann mich kaum an die alternative Orgienszene erinnern, ergo wird's wohl nicht so berauschend gewesen sein.

So ist es auch.Besitze ebenfalls das Digipack und die "alternative Orgienszene" hört sich interessanter an,als sie ist.Es gibt zwar ein paar neue Einstellungen,welche aber weder besser noch unbedingt blutiger sind.Den Rest des Bonusmaterials fand ich allerdings recht interessant und der Soundtrack ist auch klasse(vorausgesetzt man steht auf solche Musik).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Grusler

Glaube hab mir unter dem Alternativmaterial zu viel bzw. was anderes vorgestellt.
Bleibe somit bei meiner spanischen DVD.
Schönen Dank an Euch. :respekt:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020