OFDb

Minotaurus

Begonnen von Pinhead_X, 15 September 2006, 12:05:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Hi folgendes  Thema, ich habe bei uns in der Videothek einen coolen Pappaufsteller von "Minotaurus" erblicket. Leider finde ich keinerlei Infos dazu. In der OFDB habe ich ihn irgentwie nicht gefunden. Auf dem Aufseller sitzt so ein Farbiger der aussieht wie der Candyman auf einem Thron. An einem Schriftzug kann ich mich erinnern das da stand wie "von den Machern von Die Mumie" oder so ähnlich. Habe das Thema hier rein gesetzt, da der Film neu zu sein scheint und man dann drüber reden könnte. Vorrausgesetzt jemand hat Infos dazu.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Pinhead_X

Richtig!!

Ich habe ständig das "s" mit eingegeben, daher hats die OFDB nicht gefunden. Die Suchmaschine ist etwas ZU Scharf oder??  :icon_mrgreen: Na jedenfalls bin ich neugierig auf den Film. Es scheint eine deutsche VÖ anzustehen sonst währe in der Videothek ja kein Aufsteller.

Edit´: Kann jemand bitte den Threadtitel korrekt ändern ?? thx.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

mr. pink

Der lief doch dieses Jahr aufm FFF, wenn ich nicht irre.
Schau mal in den Thread, da gibts ein paar Kurzreviews.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Nibi

Und wenn wir schon dabei sind, gehen wir auch gleich in den passenden Thread  ;)

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,58663.0.html
-It's blood
-Son of a bitch

Pinhead_X

OK kann dann dicht. Danke.  :respekt:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020