OFDb

Bestellung OFDb.de

Begonnen von TRAUDICH, 16 September 2006, 23:37:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TRAUDICH

hallo,
da ich nirgends dazu etwas finden kann, stelle ich nun hier meine frage:
Wie werden die DVD's verschickt? Paket, Brief? Stabile Hülle oder besteht evtl. Gefahr, dass der Umschlag kaputt ist?
Ist es für Außenstehende zu erkennen, von wem (hier: OFDB.de) und was geschickt wurde?

DANKE!

Hellreaper

Meine letzte Bestellung (normale DVD) wurde in einem luftgepolsterten Umschlag verschickt. Auf dem Umschlag war ein Aufkleber vom Shop. Es gab aber außen keinen Hinweis darauf, was es für eine DVD war.

TRAUDICH

Zitat von: Hellreaper am 17 September 2006, 12:08:31
Meine letzte Bestellung (normale DVD) wurde in einem luftgepolsterten Umschlag verschickt. Auf dem Umschlag war ein Aufkleber vom Shop. Es gab aber außen keinen Hinweis darauf, was es für eine DVD war.

DANKE!
Genau dies wollte ich wissen. :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020