OFDb

Two and a Half Men

Begonnen von BadGee, 17 September 2006, 00:00:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BadGee

17 September 2006, 00:00:44 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2011, 07:14:23 von StS
Hi, wollte mal fragen ob jemand weiß wieviele Staffeln von meiner cooler Onkel draußen bzw. wieviel noch kommen werden.
Diese Sendung ist z.Zt. die beste Comedy die läuft. :love:
Meinungen sind wie Arschlöcher

Indy

Ich hab irgendwann auch mal 'nen Thread zu der Serie aufgemacht, kann ihn aber nicht finden. Wie dem auch sei, ein Blick in die IMDb hilft. Dort steht zu lesen, dass es bisher wohl vier Staffeln sind, wobei die 4. wohl erst am kommenden Montag in den USA anläuft. Ich denke auch, dass uns die Serie noch ein Weilchen erhalten bleibt, da sie diverse Preise gewonnen hat und die Kritiker und Fans in den USA richtig begeistert sind. Zumindest hoffe ich das, da ich auch ein großer Fan der Serie bin. Ich würde sogar fast soweit gehen zu behaupten, dass es die beste Sitcom seit Al Bundy ist, aber das ist meine Meinung.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

PillePlutonium

bin auch begeistert von Two and a half men

sehr gute Sitcom nach Malcom die beste am SA.

Andy (B.I.A.)

Hallo,

auch ich gucke Sa auch gerne Two and a half Men. Das Duo Charlie Sheen und Jon Crye war schon in Hot Shots zu bewundern.

Nur mit Al Bundy kann man diese Serie nicht vergleichen. So prollhaft ist Two and a half Men nicht.

http://www.amazon.com/gp/product/B00005JOHC/imdb-adbox/  Irgendwann gibts die 1. Staffel auch als US-DVD.

Gruß
Andy

Indy

Na, direkt vergleichen wollt ich's ja auch nicht. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich, was Sitcoms angeht, bei "Two and a half men" soviel Spaß hatte wie eben seit Al Bundy nicht mehr, das war schon alles. Nichtmal King of Queens hat mir so viele gute Lacher beschert.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Doktor Jones

Zitat von: BadGee am 17 September 2006, 00:00:44
Hi, wollte mal fragen ob jemand weiß wieviele Staffeln von meiner cooler Onkel draußen bzw. wieviel noch kommen werden.
Diese Sendung ist z.Zt. die beste Comedy die läuft. :love:
Im Moment läuft in den USA grad die 4. Staffel, während bei uns grad die dritte angelaufen ist und ich denke, dass sie noch fortgesetzt wird da die Sendung langsam aber sicher immer mehr zuspruch gewinnt.

Und für alle dies nioch nicht kennen aus der zweiten Staffel:
www.charlieharpersucks.com :-)

BadGee

Und für alle dies nioch nicht kennen aus der zweiten Staffel:
www.charlieharpersucks.com :-)
[/quote]
:icon_mrgreen:hahah sehr geil! Hatte noch nie ausprobiert, ob die Seite tatsächlich existiert!
Meinungen sind wie Arschlöcher

Snake_Plissken

Ist wirklich eine sehr nette Serie...

... die es bei amazon im Moment günstig gibt (1. Staffel):
http://www.amazon.de/Mein-cooler-Onkel-Charlie-komplette/dp/B000F2C6LO/ref=br_lf_m__2_38_ttl/028-9787890-7356526?%5Fencoding=UTF8&s=dvd-de

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Man Behind The Sun

27 August 2008, 02:09:51 #8 Letzte Bearbeitung: 27 August 2008, 02:13:42 von Man Behind The Sun
Ich hab mal ne Frage zum Cast:

Alan wird in der imdb nur unter "Alan Harper" geführt.

Allerdings wird er in der Serie das ein oder andere Mal als "Dr. Alan Harper" angesprochen. Was ist jetzt richtig? Hat Alan einen akademischen Titel?

Dafür spricht, dass er als Chiropraktiker durchaus promoviert haben könnte.
Dagegen spricht einmal, dass er sein Medizin-Studium abgebrochen hat (wird irgendwo in der ersten Staffel erwähnt), weiterhin, dass er sich ja selbst als Arzt ansieht (ein Running-Gag in der Serie) und vielleicht deswegen als Dr. angesprochen wird. Außerdem meine ich es mal auf seinem Kittel gelesen zu haben, was aber nicht hundertprozentig zu erkennen war.

Was stimmt also? Weiß da einer was genaueres?

edit: in der imdb steht zum Charakter folgendes: "Alan Harper is Charlie's younger brother, but always was the responsible, well-behaved one, studied hard and became a respectable chiropractor, desperate to insist in vain that's a college level medical profession, but at least it pays well."
- Damit kann ich allerdings nicht viel anfangen.

Ich frage nur, weil die imdb eigentlich immer den vollen Namen der Charaktere führt, mit Titel und Nicknames und das hier nicht der Fall ist.
In heaven everything is fine.


blade2603

ich gehe mal davon aus das das hier der offizielle "Two and a half men" Thread ist...
darum packe ich es mal hier rein...

für mich keine gute Nachricht da ich diese Serie liebe....

http://www.hollywood.com/news/Sheen_Considers_Quitting_Hit_Sitcom/5703975
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Ja, und solche Statements werden am liebsten abgegeben, wenn Verträge auslaufen und man für einen neuen Vertrag einen bombigen Aufschlag für Frau und fünf Kinder abfegen möchte.
Der älteste Trick der Welt, mach dir mal noch nicht zu viele Sorgen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Montana

Habe die Sendung erst vor kurzem entdeckt. Finde Sie auch ganz toll obwohl ich sonst nicht so wirklich auf Comedy Sendungen stehen stellt ,,Two and a half men" wirklich eine Ausnahme dar. Mir gefällt vor allem das Kapute Auftreten von Charlie Sheen im Kontrast zum Seriösen-Verklemmten Benehmen des Bruders.

Ong-Bockel

Zitat von: Montana am  8 November 2009, 20:20:06
Habe die Sendung erst vor kurzem entdeckt. Finde Sie auch ganz toll obwohl ich sonst nicht so wirklich auf Comedy Sendungen stehen stellt ,,Two and a half men" wirklich eine Ausnahme dar. Mir gefällt vor allem das Kapute Auftreten von Charlie Sheen im Kontrast zum Seriösen-Verklemmten Benehmen des Bruders.

Gibt in zwei Minuten eine Doppelfolge auf Kabeleins! ;)

Montana

Zitat von: Ong-Bockel am  8 November 2009, 20:21:05
Zitat von: Montana am  8 November 2009, 20:20:06
Habe die Sendung erst vor kurzem entdeckt. Finde Sie auch ganz toll obwohl ich sonst nicht so wirklich auf Comedy Sendungen stehen stellt ,,Two and a half men" wirklich eine Ausnahme dar. Mir gefällt vor allem das Kapute Auftreten von Charlie Sheen im Kontrast zum Seriösen-Verklemmten Benehmen des Bruders.

Gibt in zwei Minuten eine Doppelfolge auf Kabeleins! ;)

Vielen Dank für die Info!

lastboyscout

Da von der Serie auf etlichen Sendern Wiederholungen bzw. Reruns laufen, bin ich natürlich auch mal darüber gestolpert.
Deswegen fing ich an, Montags immer die neuen Folgen anzusehen.
Die von diesem Montag war die beste Folge EVER. Ich hab selten so gelacht bei einer TV-Serie, einfach nur göttlich.
Die Serie wird immer besser.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

blade2603

Zitat von: lastboyscout am 17 November 2009, 23:20:06
Da von der Serie auf etlichen Sendern Wiederholungen bzw. Reruns laufen, bin ich natürlich auch mal darüber gestolpert.
Deswegen fing ich an, Montags immer die neuen Folgen anzusehen.
Die von diesem Montag war die beste Folge EVER. Ich hab selten so gelacht bei einer TV-Serie, einfach nur göttlich.
Die Serie wird immer besser.  :respekt:

du bist doch schon was weiter oder?
was war das denn für eine Folge? ist doch schon Staffel 7 oder?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

proximo

Zitat von: lastboyscout am 17 November 2009, 23:20:06
Ich hab selten so gelacht bei einer TV-Serie.

Das trifft bei mir auf die ganzen Serie zu. Und es ist tatsächlich eine der extrem wenigen Serien, die von Staffel zu Staffel besser wird. Die aktuelle Staffel übertrumpft sich mit jeder Folge! :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Dr. Phibes (Buurman)

Die sollen langsam mal die 6. Staffel rausbringen. Mit Abstand einer der besten Comedy-Serien momentan im TV. Daher wird es bei Sheen auch nur ums Geld gehen, er verdient ja jetzt schon am besten. Hat ja schon Ray Romano Niveau.

lastboyscout

Zitat von: blade2603 am 19 November 2009, 15:31:16
Zitat von: lastboyscout am 17 November 2009, 23:20:06
Da von der Serie auf etlichen Sendern Wiederholungen bzw. Reruns laufen, bin ich natürlich auch mal darüber gestolpert.
Deswegen fing ich an, Montags immer die neuen Folgen anzusehen.
Die von diesem Montag war die beste Folge EVER. Ich hab selten so gelacht bei einer TV-Serie, einfach nur göttlich.
Die Serie wird immer besser.  :respekt:

du bist doch schon was weiter oder?
was war das denn für eine Folge? ist doch schon Staffel 7 oder?

Die hier lief am Montag:
http://www.cbs.com/primetime/two_and_a_half_men/video/?pid=uYGaNNUAGIeJJJa5gm3EPNUB6E_N8Y3d&vs=Default&play=true

Ist neben The Big Bang Theory meine Montags-Droge.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

blade2603

Zitat von: lastboyscout am 20 November 2009, 14:33:44
Zitat von: blade2603 am 19 November 2009, 15:31:16
Zitat von: lastboyscout am 17 November 2009, 23:20:06
Da von der Serie auf etlichen Sendern Wiederholungen bzw. Reruns laufen, bin ich natürlich auch mal darüber gestolpert.
Deswegen fing ich an, Montags immer die neuen Folgen anzusehen.
Die von diesem Montag war die beste Folge EVER. Ich hab selten so gelacht bei einer TV-Serie, einfach nur göttlich.
Die Serie wird immer besser.  :respekt:

du bist doch schon was weiter oder?
was war das denn für eine Folge? ist doch schon Staffel 7 oder?

Die hier lief am Montag:
http://www.cbs.com/primetime/two_and_a_half_men/video/?pid=uYGaNNUAGIeJJJa5gm3EPNUB6E_N8Y3d&vs=Default&play=true

Ist neben The Big Bang Theory meine Montags-Droge.

Cool danke... da gibts alle Folgen online? ist das richtig? dann hab zieh ich mir die 6. und 7. mal im Original rein...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

lastboyscout

@blade2603
Ähm, ist gut möglich, hab das nur kurz durchs googeln gefunden, auf die Frage hin, welche Folge ich sah.  ;)
Hab mich da nicht wirklich so intensiv damit befaßt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

blade2603

ich hab bisher noch nicht wirklich geschaut.. war auf der arbeit und da ging es natürlich nicht wegen der ip... werde morgen wenn ich mal ein minütchen ruhe hab von hier rein schauen und das nötige dazu unternehmen das ich auch amerikanischer internet user bin :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Tartüff

Die Folgen, die am Dienstag auf Pro7 laufen sind jetzt auch nur Wiederholungen? Zuerst waren es doch 2 neue, dann eine neue und eine alte Folge?

Olaf

Deer Hunter

Zitat von: Tartüff am 12 Januar 2010, 21:14:28
Die Folgen, die am Dienstag auf Pro7 laufen sind jetzt auch nur Wiederholungen? Zuerst waren es doch 2 neue, dann eine neue und eine alte Folge?

Olaf

So wie es ausschaut, ja. Im Moment laufen Folgen der 5. Staffel.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Newendyke

War nicht die erste Folge auch ne Neue, weil Jake ja doch etwas schlanker und größer aussieht als in der 2. Folge?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Tartüff

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 13 Januar 2010, 12:23:04
War nicht die erste Folge auch ne Neue, weil Jake ja doch etwas schlanker und größer aussieht als in der 2. Folge?

Ja, ich versuch mich auch immer an den Dimensionen von Jake zu orientieren.  :icon_lol:
Irgendwie schaffen die Sender es mit ihrer Sendepolitik, dass ich bald nur noch Tagesschau einschalte und ansonsten DVDs kaufe.

Deer Hunter

Ich muss mich korrigieren. Am Dienstag lief um 21.15 Uhr definitv eine eine neue Folge aus der 6. Staffel ("Der Schwachkopf kriegt ein Auto"). Danach lief eine Wdh. aus der 5. Staffel ("Ohne Mücken kein Beglücken").
PRO7 sendet einfach was sie wollen, denn letzte Woche liefen definitiv zwei Wdh. aus der 5. Staffel.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Man Behind The Sun

Zitat von: Deer Hunter am 14 Januar 2010, 17:20:58
Ich muss mich korrigieren. Am Dienstag lief um 21.15 Uhr definitv eine eine neue Folge aus der 6. Staffel ("Der Schwachkopf kriegt ein Auto"). Danach lief eine Wdh. aus der 5. Staffel ("Ohne Mücken kein Beglücken").
PRO7 sendet einfach was sie wollen, denn letzte Woche liefen definitiv zwei Wdh. aus der 5. Staffel.

Das mit letzter Woche kann ich leider nicht bestätigen, weil ich zu der Zeit leider im Zug saß...

Aber das wäre ja echt mal dreist: Entweder, die wissen, was sie da tun und wollen die Sendung künstlich strecken (wird schon keiner merken) oder die wissen selber nicht genau, was und welche Folge in welche Staffel gehört. Echt arm das Ganze.
In heaven everything is fine.


Tartüff


Deer Hunter

Zitat von: Man Behind The Sun am 15 Januar 2010, 11:30:20Aber das wäre ja echt mal dreist: Entweder, die wissen, was sie da tun und wollen die Sendung künstlich strecken (wird schon keiner merken) oder die wissen selber nicht genau, was und welche Folge in welche Staffel gehört. Echt arm das Ganze.

Letzte Woche liefen - wie bereits schon erwähnt - Folgen der fünften Staffel. Ich denke, dass es von PRO7 Kalkül ist, damit die Serie, bzw.die neuen Folgen gestreckt werden. Vielleicht spekulieren sie auch darauf, dass viele Zuschauer die Folgen der fünften Staffel ebenfalls nicht kennen.
Aber wiedem auch sei: ich bin gespannt, was nächste Woche gezeigt wird. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020