OFDb

Two and a Half Men

Begonnen von BadGee, 17 September 2006, 00:00:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

18 Januar 2012, 15:52:36 #150 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2012, 15:56:02 von Rollo Tomasi
Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich hab grad miese Laune und deshalb muss ich folgendes loswerden:
"Two and a half men" ist NICHT lustig!
Da verziehe ich keine Miene.
Wie übrigens auch bei "King of Queens" nicht (um mich noch unbeliebter zu machen).

Edith: Hab jetzt grad mal in den Fred reingelesen und muss feststellen, dass ich mit meiner Meinung ja gar nicht so alleine dastehe, zumindest was "Two and a half men" angeht.  :icon_mrgreen:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Roughale

Zitat von: Rollo Tomasi am 18 Januar 2012, 15:52:36
Ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich hab grad miese Laune und deshalb muss ich folgendes loswerden:
"Two and a half men" ist NICHT lustig!
Da verziehe ich keine Miene.
Wie übrigens auch bei "King of Queens" nicht (um mich noch unbeliebter zu machen).


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Ich erhöhe noch um "Hinterm Sofa an der Front", "Immer wieder Jim", "Rules of Engagement", "Die Nanny", "Fresh Prince" und ganz besonders "Seinfeld" (und ja, letzteres nehme ich individuell auf mich).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am 18 Januar 2012, 16:15:05
"Immer wieder Jim"

ich mag Jim bei dem Rest stimme ich dir zu.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Rollo Tomasi

Ich mag "Die Nanny".  :icon_redface: (ein bißchen schäm)
Beim Rest würde ich dir auch zustimmen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MäcFly

Joa, "King of Queens" war zu Glanzzeiten auch dermaßen überhypt, dass es weh tat. Da wollte jeder Zuschauer der dicke Paketfahrer sein, der lässige Kumpels hat und nach Feierabend eine geile Ische flachlegt, während bei "TAAHM" jeder der zugedröhnte Alki sein will, der ständig Feierabend hat und reihenweise geile Ischen flachlegt.

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: MäcFly am 18 Januar 2012, 16:44:18
Joa, "King of Queens" war zu Glanzzeiten auch dermaßen überhypt, dass es weh tat. Da wollte jeder Zuschauer der dicke Paketfahrer sein, der lässige Kumpels hat und nach Feierabend eine geile Ische flachlegt, während bei "TAAHM" jeder der zugedröhnte Alki sein will, der ständig Feierabend hat und reihenweise geile Ischen flachlegt.

Und nun übertragen wir das ganze mal auf "Nanny" Rollo.   :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 18 Januar 2012, 16:46:51
Und nun übertragen wir das ganze mal auf "Nanny" Rollo.   :icon_mrgreen:

Ja, ich wollte schon immer eine liebliche Stimme haben.
Und auf dem Usertreffen muss ich ja quasi fast in die Rolle der "Nanny" schlüpfen, bei all den Usern, die wie kleine Kinderchen irgendwann nicht mehr wissen, wo oben und unten ist, gell, (S)milla.  :icon_mrgreen:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

EvilErnie

Boah wie OT das hier wird  :LOL:

Ich erhöhe noch um THE COSBYS  :rofl:
Könnte ich heute nicht mehr sehen sowas!
Urkel allerdings fand ich schon immer sehr geil  :kotz:
Die wilden 70er ist ne sehr geile Serie imo
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hackfresse

18 Januar 2012, 19:37:46 #159 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2012, 19:41:30 von Hackfresse
Zitat von: EvilErnie am 18 Januar 2012, 13:40:01
Ist das unten in deiner SIG nicht der Bösewicht aus dieser Panda Serie die immer solche Kristalle suchen? Pandemonium oder sowas, ich suche die Serie schon laaaange :)
Als Kind immer geschaut  :dodo:

Ja, das is Mondraggor aus Pandamonium.

pandamonium-intro
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deer Hunter

Langsam wirda ein bisschen zu sehr OT.

Kurze Frage: Der Auftritt von "Dharma und Greg" in der ersten Epside der 9. Staffel war ein kleiner Gag, da Chuck Lorre sowohl bei D&G und bei TAAHM ausführender Produzent ist, sehe ich das richtig?
Da ich die Serie nie gesehen habe und das was ich gesehen habe, sehr unwitzig fand: Haben die sich in ihrer Sitcom zum Schluss ähnlich "gestritten" wie jetzt bei TAAHM? Also eine Art Hinweis auf eine mögliche Scheidung o.ä.?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Zitat von: Deer Hunter am 19 Januar 2012, 18:31:13

Kurze Frage: Der Auftritt von "Dharma und Greg" in der ersten Epside der 9. Staffel war ein kleiner Gag, da Chuck Lorre sowohl bei D&G und bei TAAHM ausführender Produzent ist, sehe ich das richtig?

Absolutely!


ZitatDa ich die Serie nie gesehen habe und das was ich gesehen habe, sehr unwitzig fand: Haben die sich in ihrer Sitcom zum Schluss ähnlich "gestritten" wie jetzt bei TAAHM? Also eine Art Hinweis auf eine mögliche Scheidung o.ä.?

Nein, ganz im Gegenteil, darum ist die Szene für Kenner eigentlich auch nur witzig. Dharma und Greg basierte ja auf dem Gegensatz zwischen wahrer Liebe zwischen den beiden unterschiedlichen Charakteren und der andauernden Frustrationen, die die unterschiedlichen Lebenseinstellungen und Umfeldern mit sich brachten - aber schlußendlich immer auf Konsens gebürstet.
Wenn beide sich wie hier engelhaft vorsingen, wie sehr sie sich doch aufs Blut hassen, dann ist das das überspitzte Resultat, was jeder Zuschauer nach diversen Jährchen angenommen hätte, wenn man eine Hippie-Fee und einen Bürohengst aufeinander losläßt. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Ashton Kutcher returning to 'Two and a Half Men'

Ashton Kutcher is set to return to CBS' Two and a Half Men.

As expected, the actor has haggled a new deal with the network and studio Warner Bros. to continue his starring role on the hit comedy, sources confirm. Co-stars Jon Cryer and Angus T. Jones will also be back.

The trio are on the verge of signing one-year deals keeping the cast intact for a tenth season. After the dramatic exit of Charlie Sheen and the hiring of Kutcher, rating for the current ninth season started off huge, with 27.7 million viewers tuning in for the September premiere. Though the show's numbers have dropped as the season has progressed, Men remains a very competitive series that typically ranks as the network's highest-rated Monday night show.

Deadline.com says Kutcher will earn about $700,000 per episode, Cryer "a bit less" and Jones will receive $300,000 an episode. Sources add that all three actors will receive a "modest signing bonus."

(EW.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Zitat von: StS am  2 Mai 2012, 12:00:38
Ashton Kutcher returning to 'Two and a Half Men'

Ashton Kutcher is set to return to CBS’ Two and a Half Men.

As expected, the actor has haggled a new deal with the network and studio Warner Bros. to continue his starring role on the hit comedy, sources confirm. Co-stars Jon Cryer and Angus T. Jones will also be back.

The trio are on the verge of signing one-year deals keeping the cast intact for a tenth season. After the dramatic exit of Charlie Sheen and the hiring of Kutcher, rating for the current ninth season started off huge, with 27.7 million viewers tuning in for the September premiere. Though the show’s numbers have dropped as the season has progressed, Men remains a very competitive series that typically ranks as the network’s highest-rated Monday night show.

Deadline.com says Kutcher will earn about $700,000 per episode, Cryer “a bit less” and Jones will receive $300,000 an episode. Sources add that all three actors will receive a “modest signing bonus.”

(EW.com)

Schade ich dachte es wäre jetzt endgültig Schluß mit der Serie! Aber es gibt wohl noch Leute die das gern schauen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Hatte auch auf ein Ende gehofft, aber anscheinend steht doch ein großer Zuschauerberg hinter Kutcher. Mir egal, ich hatte mehr als genug Spaß mit Charlie. Abgesehen davon gibt es ja auch noch Hank Moody.  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Ich muss ja gestehen, ich habe nur die ersten 4 oder 5 Folgen auf Englisch gesehen und danach war das Interesse gleich 0.  Auch folgende News macht das ganze nicht wirklich besser :-/


Miley Cyrus on Two and a Half Men
Miley Cyrus (seen here on the Late Show with David Letterman) will guest star on two episodes of Two and a Half Men. She will play Missi, an old family friend of Walden's who comes to visit for a week and develops a relationship with Jake when he comes home from the Army. The tenth season of Two and a Half Men premieres Thursday, September 27 at 8:30/7:30c.

http://www.cbs.com/shows/fall-previews-2012/photos/160213/behind-the-scenes/171386
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

B-lade

Walden ist einfach zu Glatt und Alan ist nur noch ein Geldgeiler Volltrottel. Mir fehlt einfach das Zynische und Sarkastische von Charlie.

Snake Plissken

Zitat von: B-lade am 29 August 2012, 09:10:06
Walden ist einfach zu Glatt und Alan ist nur noch ein Geldgeiler Volltrottel. Mir fehlt einfach das Zynische und Sarkastische von Charlie.

Ohja, Charlie fehlt sehr. Das hat den Grundstein für fiese, bissige Dialoge gelegt. Jetzt schaut die Mutter nochmal rein, sag irgendwas versautes, das wars.
Alan steht jetzt offen dazu, ein Schnorrer und Geier zu sein, Jake ist ne bekiffte Dumpfbacke und eh zu alt geworden, um noch lustig zu sein. Von Berta gibts noch Standard-Sprüche, Kutcher ist nicht weiter erwähnenswert, weil er durch unendlich viel Geld und sein braves Gemüt eh nur dazu da ist, das Haus zur Verfügung zu stellen und am Ende jeder Folge bleibt  einem nichts mehr im Gedächtnis, weil die Folge wieder völlig belanglos war.
Charlie war doch ziemlich wichtig, und sei es nur für böse Dialoge oder damit ein Besoffener zynische Weisheiten ablässt.

Snake

StS

Der Beweis, dass Angus T. Jones nicht nur einen Vollpfosten spielt, sondern auch einer ist...   :icon_rolleyes:

Angus T. Jones Slams Two and a Half Men, Says You Should Stop Watching
Source: TMZ, November 26, 2012

The 'half' in CBS's "Two and a Half Men," Angus T. Jones, has just slammed the show and we're wondering what the network will do now considering he makes $350,000 an episode.

In a new video for the Forerunner Christian Church, in which he talks about his faith, he says "If you watch Two and a Half Men, please stop watching 'Two and a Half Men.' I'm on Two and a Half Men and I don't want to be on it.

"Please stop watching it and filling your head with filth. People say it's just entertainment. Do some research on the effects of television and your brain, and I promise you you'll have a decision to make when it comes to television and especially with what you watch on television ... it's bad news.

"If I am doing any harm, I don't want to be here. I don't want to be contributing to the enemy's plan ... You cannot be a true God-fearing person and be on a television show like that. I know I can't. I'm not OK with what I'm learning, what the bible says and being on that television show."

:viney:

Und nein, es ist kein Scherz. Hier auch der Videobeweis:
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=97378
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

26 November 2012, 23:26:23 #170 Letzte Bearbeitung: 26 November 2012, 23:56:45 von Mr. Blonde
Damit hat ja wohl die Serie hoffentlich endlich ihr Ende gefunden.  :respekt:

Fällt ihm aber alles irgendwie sehr spät auf und vor allem klingt das doch sehr paranoid. Aber Respekt, zwei Schauspieler, die mittlerweile die Serie, die  ihnen viel Erfolg brachte, zum Teufelswerk degradieren.

ZitatI like black people. Im not afraid to say it.
:LOL:

ZitatIt's in the bible you know, it's in the book and theres no evidence for the oposing views.
:viney:

Die YT-Kommentare sind.... naja, lest selbst:

Zitat
The enemy is becoming more and more exposed. Please pray for Angus, and indeed for all saints around the world, to stay strong in the Lord Jesus.

"Submit yourselves therefore to God. Resist the devil, and he will flee from you." James 4:7

ZitatAngus, your testimony is inspiring and will impact many lives. This video touched my heart. God has great plans for you. I will keep you in prayer as you continue to grow and be used by Him. Blessings to you!!!!

ZitatThis is such an encouragement! Praise the Lord.

Geisteskranke.  :doof:

Edit:

Die Kommentare zu den Videos müssen genehmigt werden, kein Wunder also, welcher Ton da herrscht. Beim verlinkten Video wurde schon die Bewertung deaktiviert, weil sich diese Leute einreden, ein Bot wäre für die vielen negativen Bewertungen verantwortlich...  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Muahahahahah, bald taucht der Angus dann als Wanderprediger im Bible Belt auf!!! Na ja, Bigotterie und USofA, das ging schon immer Hand in Hand.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Die Kackbratze rebelliert - wie peinlich!  :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Und rudert mal wieder ganz flott zurück, als es dick Gegenwind gibt: http://www.spiegel.de/panorama/leute/two-and-a-half-men-star-jones-entschuldigt-sich-fuer-schimpftirade-a-869683.html

Scheint so, als sei er genauso bescheuert wie sein Seriencharakter...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Aber er hat Recht, es ist Dreck.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Das ist nicht so schlimm, viel schlimmer ist, daß so vielen Leuten dieser Dreck gefällt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

28 November 2012, 11:18:22 #176 Letzte Bearbeitung: 28 November 2012, 11:25:04 von RoboLuster
Daher hat er ja das Video gemacht. :icon_lol:


Ehrlich, ich kann über seine Aussagen lachen, hätte er das im Kontext eines Gags, innerhalb einer Folge gemacht, hätten sie auch das lachende Publikum eingespielt und alle hättens toll gefunden.^^


edit: Klar, ist gegenüber des der Crew und soweiter nicht ganz fair... aber wen interessieren die? Mich nicht. Jedenfalls nicht nach den 1. beiden Folgen ohne Charlie. Da haben sie sich ganz schön unsympathisch gemacht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Hässlich genug, um als Bruder vom Kübelböck adoptiert zu werden, wär er ja  :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Aber der kleine dicke Junge hat doch gesagt, dass es doch kein Dreck ist, also jetzt Maul!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Glod

So so, seine Glaube an Gott hat ihm über die Serie die Augen geöffnet, aber Gott hat ihn dazu gebracht weiterzumachen.  :rofl:

Da will wohl noch einer aus der Serie raus und hängt in 'nem Knebelvertrag fest, oder was? Hätte er sich aber was besseres einfallen lassen können. Sheen hat doch vorgemacht, wie es geht.  :LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020