OFDb

Two and a Half Men

Begonnen von BadGee, 17 September 2006, 00:00:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Wobei ich mich hier auch über das amerikanische TV beschweren muß.
Ohne Vorwarnung oder Ankündigung werden da manchmal alte Folgen aus früheren Staffeln gezeigt.
Zum Beispiel lief vor einigen Wochen die Folge, in der

SPOILER:


Alan seine Scheidung hat.  :doof:


SPOILER ENDE!



I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. Phibes (Buurman)

Gefällt mir was, wie diese Reihe, dann kaufe ich die DVDs. Selbst wenn die 6. Staffel erst später erscheint, bevor ich mir so einen Mist im TV anschaue, verzichte ich komplett drauf. Dann kann ich es gucken wann ich will, habe das richtige Bildformat, O-Ton usw. Da brauche ich sicherlich nicht Klo7 für. Die Sendepolitik bei Serien in D ist so was von katastrophal. 












Newendyke

Nachdem ich mir nun Staffel 1-5 geleistet hab und über die letzten 3 Wochen geschaut hab, werd ich wohl auch warten bis Nr. 6 auf DVD kommt (21.2. ist se bei Amazon gelistet). Auf dieses dämliche in-die-Länge-ziehen von Contra7 hab ich echt keinen Bock mehr. Hab mir die Folge vom Dienstag auch nur bis zur Werbung angesehen und dann gedacht, "Scheiß drauf, kann auch noch die 4 Wochen warten".
Aber Mann, Estevez sieht mit zunehmenden Alter (und Gewicht) immer mehr wie Papa Sheen aus, aber ich erkenn immernoch keine Ähnlichkeit zu Charlie... beim besten Willen nicht.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Man Behind The Sun

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 21 Januar 2010, 09:41:54

Aber Mann, Estevez sieht mit zunehmenden Alter (und Gewicht) immer mehr wie Papa Sheen aus, aber ich erkenn immernoch keine Ähnlichkeit zu Charlie... beim besten Willen nicht.

Dann müsstest du mal mich und meinen Bruder sehen. ;)

Aber stimmt schon, die Ähnlichkeit zum Papa ist bei beiden definitiv da. Hab Estevez ehrlich gesagt erst gar nicht erkannt...  :icon_redface:
In heaven everything is fine.


Hagbard Celine

Ab heute wird die 6. Staffel auf ProSieben fortgesetzt - um 21:10 Uhr mit der Folge "Ponies und Einhörner".

KrawallBruder

Charlie Sheen bekommt pro Folge ca 825.000$ und Warner bringt die 7. Staffel zum ersten mal in zwei Teile raus: :doof:
http://www.amazon.de/Two-Half-Men-Charlie-Staffel/dp/B00432CBIK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1286018004&sr=8-1

Die Bewertungen sagen alles.

Man Behind The Sun

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  2 Oktober 2010, 14:27:14
Charlie Sheen bekommt pro Folge ca 825.000$ und Warner bringt die 7. Staffel zum ersten mal in zwei Teile raus: :doof:
http://www.amazon.de/Two-Half-Men-Charlie-Staffel/dp/B00432CBIK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1286018004&sr=8-1

Die Bewertungen sagen alles.

Wahnsinnig dreist, leider Gang und Gäbe seit vielen Jahren. Das einzige was dagegen wirkt: Die Studios mit Beschwerde-Mails und Anrufen überhäufen, in denen den Verantwortlichen mal ganz klar gesagt wird, dass man so etwas mit Kunden nicht machen kann, dass man in die Illegalität gezwungen wird (Streamen, Download,...) und das man in Zukunft KEINERLEI Produkte dieses Labels kaufen wird. Auf jeden Fall muss durchscheinen, dass der Kunde die Masche durchschaut hat. Ich habe nämlich manchmal den Eindruck, dass der Kunde für dümmer gehalten wird, als er eigentlich ist.
In heaven everything is fine.


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Man Behind The Sun am  8 Oktober 2010, 12:51:10
Wahnsinnig dreist, leider Gang und Gäbe seit vielen Jahren. Das einzige was dagegen wirkt: Die Studios mit Beschwerde-Mails und Anrufen überhäufen, in denen den Verantwortlichen mal ganz klar gesagt wird, dass man so etwas mit Kunden nicht machen kann, dass man in die Illegalität gezwungen wird (Streamen, Download,...)

Das klingt vernünftig, da es eine hohe Wahrscheinlichkeit beinhaltet, dass sich die Verantwortlichen totlachen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Man Behind The Sun

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  8 Oktober 2010, 12:54:54
Zitat von: Man Behind The Sun am  8 Oktober 2010, 12:51:10
Wahnsinnig dreist, leider Gang und Gäbe seit vielen Jahren. Das einzige was dagegen wirkt: Die Studios mit Beschwerde-Mails und Anrufen überhäufen, in denen den Verantwortlichen mal ganz klar gesagt wird, dass man so etwas mit Kunden nicht machen kann, dass man in die Illegalität gezwungen wird (Streamen, Download,...)

Das klingt vernünftig, da es eine hohe Wahrscheinlichkeit beinhaltet, dass sich die Verantwortlichen totlachen.

Und was willst du sonst machen? Weiterkaufen? Dann liegen die unterm Tisch vor Lachen.

Das ist genau die Einstellung, warum die so einen Scheiß überhaupt machen können.
In heaven everything is fine.


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Man Behind The Sun am  8 Oktober 2010, 13:21:19
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  8 Oktober 2010, 12:54:54
Zitat von: Man Behind The Sun am  8 Oktober 2010, 12:51:10
Wahnsinnig dreist, leider Gang und Gäbe seit vielen Jahren. Das einzige was dagegen wirkt: Die Studios mit Beschwerde-Mails und Anrufen überhäufen, in denen den Verantwortlichen mal ganz klar gesagt wird, dass man so etwas mit Kunden nicht machen kann, dass man in die Illegalität gezwungen wird (Streamen, Download,...)

Das klingt vernünftig, da es eine hohe Wahrscheinlichkeit beinhaltet, dass sich die Verantwortlichen totlachen.

Und was willst du sonst machen? Weiterkaufen? Dann liegen die unterm Tisch vor Lachen.

Das ist genau die Einstellung, warum die so einen Scheiß überhaupt machen können.

Wenn das in Deinem Weltbild die einzige Alternative ist, dann ja.

Ich denke, man kann den Scheiß auch einfach stehen lassen. Sehr unjuristisch, aber wirkungsvoll.  :icon_rolleyes:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Man Behind The Sun

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  8 Oktober 2010, 14:05:07
Zitat von: Man Behind The Sun am  8 Oktober 2010, 13:21:19
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  8 Oktober 2010, 12:54:54
Zitat von: Man Behind The Sun am  8 Oktober 2010, 12:51:10
Wahnsinnig dreist, leider Gang und Gäbe seit vielen Jahren. Das einzige was dagegen wirkt: Die Studios mit Beschwerde-Mails und Anrufen überhäufen, in denen den Verantwortlichen mal ganz klar gesagt wird, dass man so etwas mit Kunden nicht machen kann, dass man in die Illegalität gezwungen wird (Streamen, Download,...)

Das klingt vernünftig, da es eine hohe Wahrscheinlichkeit beinhaltet, dass sich die Verantwortlichen totlachen.

Und was willst du sonst machen? Weiterkaufen? Dann liegen die unterm Tisch vor Lachen.

Das ist genau die Einstellung, warum die so einen Scheiß überhaupt machen können.

Wenn das in Deinem Weltbild die einzige Alternative ist, dann ja.

Ich denke, man kann den Scheiß auch einfach stehen lassen. Sehr unjuristisch, aber wirkungsvoll.  :icon_rolleyes:

Wenn es in deinem Weltbild die einzige Alternative ist, sich alles gefallen zu lassen, dann bitteschön. Dann geh an den Stammtisch, beschwer dich bei deinen Kollegen, wie scheiße und wie arm Deutschland ist, das ist dein Ding. Ich würde mir das auf jeden Fall nicht gefallen lassen. Jedem seine Mentalität, jedem seine Einstellung, aber mich dafür rechtfertigen zu müssen, oder mir von DIR dumme Kommentare zu meiner Einstellung zu einem solchen Thema anhören zu müssen, sehe ich nicht ein. Du tust doch immer so tolerant, dann halt dich doch auch mal daran.

Auch wenn du vielleicht diesen "Scheiß" einfach stehen lässt, strahlt diese Masche der Studios auch auf andere Releases aus. Wahnsinn, damit hast du echt was gewonnen, meinen Glückwunsch... Mit den Kunden kann mans ja machen. Trotzdem hoffe ich, dass deine Einstellung nicht die allgemeine ist, denn dann sehe ich wirklich mal schwarz für unser Hobby.   
In heaven everything is fine.


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Man Behind The Sun am  8 Oktober 2010, 17:20:27
Wenn es in deinem Weltbild die einzige Alternative ist, sich alles gefallen zu lassen, dann bitteschön. Dann geh an den Stammtisch, beschwer dich bei deinen Kollegen, wie scheiße und wie arm Deutschland ist, das ist dein Ding.
Wegen so nem Scheiss, schreib ich doch nicht Warner an oder komm denen mit nem lächerlichen "Ich werd in Download-Kreise gedrängt". Also wenn Du Dich da wunderst, dass ich mich drüber lustig mache, dann hab ich mich gar nicht genug lustig drüber gemacht.
Ich hab Familie und Arbeit, da hab ich keine Zeit, jede Firma die gerade mal wieder ne scheiss Veröffentlichungspolitik fährt, anzuschreiben. Auch keine Lust, ehrlich gesagt.

Wo hatte ich genau geschrieben, dass ich mich beschwere, wie arm und scheisse Deutschland ist? Ach genau, nirgendwo.  :andy:

Zitat von: Man Behind The Sun am  8 Oktober 2010, 17:20:27
Ich würde mir das auf jeden Fall nicht gefallen lassen. Jedem seine Mentalität, jedem seine Einstellung, aber mich dafür rechtfertigen zu müssen, oder mir von DIR dumme Kommentare zu meiner Einstellung zu einem solchen Thema anhören zu müssen, sehe ich nicht ein.
Schön, dass Du es trotzdem tust.

Zitat von: Man Behind The Sun am  8 Oktober 2010, 17:20:27
Du tust doch immer so tolerant, dann halt dich doch auch mal daran.
Nee, mach ich nicht mehr dieses Toleranzdingen, hat zu nix geführt. Andererseits hab ich doch gar nicht versucht Dich davon abzuhalten zu tun, was Du willst. Es hat mich halt nur amüsiert.

Zitat von: Man Behind The Sun am  8 Oktober 2010, 17:20:27
Auch wenn du vielleicht diesen "Scheiß" einfach stehen lässt, strahlt diese Masche der Studios auch auf andere Releases aus. Wahnsinn, damit hast du echt was gewonnen, meinen Glückwunsch... Mit den Kunden kann mans ja machen.
Dann lass ich die anderen Releases auch stehen.  :icon_eek:
Aber ich sehe natürlich ein, dass so eine Mail mit Kindergartenargumenten (Download/Stream) da ne ganz andere Schlagkraft hat.

Zitat von: Man Behind The Sun am  8 Oktober 2010, 17:20:27
Trotzdem hoffe ich, dass deine Einstellung nicht die allgemeine ist, denn dann sehe ich wirklich mal schwarz für unser Hobby.   
Hui, das will ich aber auch nicht, dass es schwarz wird für unser Hobby. Schick mir vorsichtshalber mal Deinen Mailtext und die Mailadresse, dann kann ich noch reagieren, wenn es langsam dunkel werden sollte.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Milla läßt ausrichten, daß er jetzt im Wochenende ist, diese fruchtbare Diskussion aber gerne ab Montag weiterführen würde.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Man Behind The Sun

Zitat von: LeCrumb am  8 Oktober 2010, 18:40:49
Milla läßt ausrichten, daß er jetzt im Wochenende ist, diese fruchtbare Diskussion aber gerne ab Montag weiterführen würde.

Als Selbstgespräch? Nett.
Sachliche Diskussionen dürften für manche ein Fremdwort sein. Ich weiß zwar nicht, was ich oben falsches gesagt habe, dass ich so angegriffen werde, aber scheinbar liegt das in seinem Charakter. Das ist ja auch nicht schlimm, aber dann gegen meine Meinung dermaßen anzustänkern, finde ich dann doch etwas seltsam.

Btw: Ich stehe kurz vorm Examen, habe zwei (!) Nebenjobs, damit ich mir mein beschissenes Studium finanzieren kann, eine Freundin und nebenbei noch weitere Hobbies, um die sich auch gekümmert werden muss. Und ich habe auch Zeit, mich zu wehren, wenn es denn angebracht ist. Soviel dazu.

Weiterhin glaube ich, dass wir etwas aneinander vorbeigeredet haben; ich habe lediglich gesagt, was ich in dieser Situation machen würde. Wenn ich die TAHM-Box haben bzw. meine Sammlung komplettieren WOLLTE, würde ich so, wie ich es oben beschrieben habe, vorgehen. Ich habe nicht gesagt, dass jetzt bitte jeder aus dem Forum eine Mail an Warner und Konsorten schreiben und sich beschweren soll.
Außerdem kannst du das Thema "DVD-Boxen" auch gerne gegen jedes andere beliebige Thema austauschen; es geht um die Einstellung an sich und sich alles gefallen zu lassen. Aber da ist jeder anders - zum Glück.
In heaven everything is fine.


Fräulein millas Gespür für den Flush

11 Oktober 2010, 11:32:39 #44 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2010, 11:35:48 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Du fühlst Dich jetzt schon angegriffen? Gut, dann mach ich nicht ernst.  :icon_mrgreen:

Aus einer Diskussion um DVD-/Film-Releases auf eine generelle Einstellung zu schliessen ist aber schon bemerkenswert.  :respekt:

Zitat von: Man Behind The Sun am  9 Oktober 2010, 19:44:40
Sachliche Diskussionen dürften für manche ein Fremdwort sein.
:arrow:
Zitat von: Man Behind The Sun am  9 Oktober 2010, 19:44:40
Selbstgespräch?  

Zitat von: Man Behind The Sun am  9 Oktober 2010, 19:44:40
Und ich habe auch Zeit, mich zu wehren, wenn es denn angebracht ist. Soviel dazu.
Eben, wenn es angebracht ist. Da gibt es genug andere Bereiche, die die Energie eher wert sind. Ein DVD-Release von TAAHM gehört für mich nicht dazu.




Zitat von: LeCrumb am  8 Oktober 2010, 18:40:49
Milla läßt ausrichten, daß er jetzt im Wochenende ist, diese fruchtbare Diskussion aber gerne ab Montag weiterführen würde.
:LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Man Behind The Sun

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 11 Oktober 2010, 11:32:39
Du fühlst Dich jetzt schon angegriffen? Gut, dann mach ich nicht ernst.  :icon_mrgreen:

Aus einer Diskussion um DVD-/Film-Releases auf eine generelle Einstellung zu schliessen ist aber schon bemerkenswert.  :respekt:

Zitat von: Man Behind The Sun am  9 Oktober 2010, 19:44:40
Sachliche Diskussionen dürften für manche ein Fremdwort sein.
:arrow:
Zitat von: Man Behind The Sun am  9 Oktober 2010, 19:44:40
Selbstgespräch?  

Zitat von: Man Behind The Sun am  9 Oktober 2010, 19:44:40
Und ich habe auch Zeit, mich zu wehren, wenn es denn angebracht ist. Soviel dazu.
Eben, wenn es angebracht ist. Da gibt es genug andere Bereiche, die die Energie eher wert sind. Ein DVD-Release von TAAHM gehört für mich nicht dazu.




Zitat von: LeCrumb am  8 Oktober 2010, 18:40:49
Milla läßt ausrichten, daß er jetzt im Wochenende ist, diese fruchtbare Diskussion aber gerne ab Montag weiterführen würde.
:LOL:

Ok, alles klar.
In heaven everything is fine.


Deer Hunter

15 Dezember 2010, 19:24:51 #46 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2010, 19:27:08 von Deer Hunter
Hatte mich neulich im Geschäft gewundert und die ofdb macht mich diesbezüglich auch nicht schlauer: Die neue DVD- Box der Serie (welche Staffel ist mir leider entfallen, müsste aber die 7. sein, wenn ich mich nicht täusche), ich denke, es ist der zweite Teil der siebten Staffel (diese Aufsplittung von Serien ist sowieso eine Sauerei, aber das ist ein anderes leidiges Thema) hat eine FSK 16 Einstufung erhalten? Gibt es dazu eine Stellungnahme der FSK?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.


Deer Hunter

Zitat von: quaker am 16 Dezember 2010, 00:01:55
Kann eigentlich nur das Teil gewesen sein:
http://www.amazon.de/Two-Half-Men-Charlie-Staffel/dp/B00432CBIK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292450447&sr=8-1

Der Rest der Staffel kommt erst im Februar.

Hatte ich bei amazon auch schon entdeckt. Eigentlich müsste es diese Box sein, aber wie man ja anhand des Bildes sieht, prangt ein FSK 12 Siegel drauf. Eingebildet habe ich es mir aber nicht, kann denn niemand anderes die FSK 16 Plakette für die Box bestätigen?
Ich meinte im Laden zu meiner Freundin noch, dass es recht ungewöhnlich ist, dass die Serie eine derart hohe Einstufung bekommen hat und ich gespannt bin, warum das so sei.
Ich hoffe, ich muss nicht bald in die Klapse... :icon_confused: :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

So, habe mal ein Foto von besagter Box mit FSK 16 Freigabe gemacht:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Glod

Ich hab mir jetzt die komplette Staffel 7 über Amazon UK bestellt. Da ich sie 'eh nur auf Englisch schaue, passt das schon. Außerdem kostet die da ca. genausoviel wie hier diese erste Halbbox. Sollen sie doch drauf hocken bleiben.  :andy:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Metaphor

7 Januar 2011, 19:26:19 #51 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2011, 19:48:51 von Andy (B.I.A.)
Hallo,

ich bin seit ein paar Monaten ein Fan der Serie und wurde durch http://www.videoload.de/c/23/01/53/26/23015326 darauf aufmerksam. Ich finde es ja immer wieder schön, wenn Stars wie die Blondine Tricia Helfer auftauchen :)

Viele Grüße
Mario

StS

Charlie, seines Zeichens inzwischen ja in gewisser Weise irgendwie ne Kreuzung aus Miss Lohan und Mr. Gibson, hat´s mal wieder hinbekommen - ja, es ist die gefühlte 50. Meldung von der Saufnase zu diesem Thema (allein in diesem noch jungen Jahr), ich weiß ... aber trotzdem:  ;)

ZitatTwo and Half Men Production Halted after Charlie Sheen's Rants

The show won't go on – at least for now.

CBS halted production of Two and a Half Men on Thursday after Charlie Sheen lambasted the show's creator in bizarre interviews.

"Based on the totality of Charlie Sheen's statements, conduct and condition, CBS and Warner Bros. Television have decided to discontinue production of Two and a Half Men for the remainder of the season," says producer Warner Bros. Television and the network that broadcasts the program, CBS.

The statement was released after Sheen, 45, went on profane, rambling rampages against Alcoholic's Anonymous, party girls, his ex-wife, founding father Thomas Jefferson and Two and a Half Men creator Chuck Lorre.

In an open letter posted on TMZ.com Thursday evening, Sheen responded to the news that CBS halted production of his show, calling out Lorre, whom he again refers to as Haim Levine, specifically.

"I fire back once and this contaminated little maggot can't handle my power and can't handle the truth," the letter reads. "I wish him nothing but pain in his silly travels especially if they wind up in my octagon. Clearly I have defeated this earthworm with my words – imagine what I would have done with my fire breathing fists."

Sheen concludes his letter with an open plea for his fans to support him.

"I urge all my beautiful and loyal fans who embraced this show for almost a decade," he writes, "to walk with me side-by-side as we march up the steps of justice to right this unconscionable wrong."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Es war einfach die logische Konsequenz... schade das ihm der Erfolg mal wieder dermaßen in den Kopf gestiegen ist das er alles was er sich aufgebaut und verdient hat in Nutten, Koks und Stafverfahren pumpt.

Auf dauer ist so was für ein Studio einfach nicht mehr tragbar..

Danke du ARSCH  :anime:

:king:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Und weiter (bergab) gehts mit dem ollen Charlie...  ;)

ZitatMeltdown Tour 2011 Continues: Charlie Sheen Calls Two and a Half Men "Pukefest," Producers "Nazis"

Who needs Two and a Half Men when we got Charlie Sheen in real life?

Apparently not content to let sleeping dogs lie, the TV star otherwise known as Carlos Estevez phoned in today to Fox Sports Radio's Loose Cannons with pal Pat O'Brien and once again went off on Two and a Half Men, calling the show a "pukefest" and producers Chuck Lorre and Lee Aronsohn "Nazis."

The outburst came a day after Sheen caught flak from Jewish groups for a "borderline" anti-Semitic comment when he referred to Lorre by the Hebrew version of his name, Chaim Levine.

Uh-oh.

Asked by O'Brien, himself no stranger to substance abuse and rehab, about what happened with CBS and Warner Bros. TV shutting down production on Men, the 45-year-old actor didn't hold back.

"They kept getting up in my grill, telling me how to live my personal life. These guys are a couple of AA Nazis, blatant hypocrites," said Sheen, who again insisted that he is clean. "They don't practice what they preach."

The actor had plenty more venom for Lorre, after calling him a "turd" and challenging him to a cage match on another radio show yesterday and then this morning labeling him a "clown and loser" in a series of texts to Good Morning America.

"I watched him whaling on people...for two decades," added Sheen.

"It's just gross, man. It's been a toxic environment for eight years, and I felt like an unwelcome relative given cold coffee at eight o'clock at night. And I just got tired of it," he said.

When O'Brien asked him if Two and a Half Men was done and whether he could move on to other things, a clearly agitated Sheen retorted: "Yeah, it's called life and fatherhood and fun."

Speaking of fun, Charlie was phoning it in from the "goddamned Bahamas," where he said he was holed up with his "goddesses"—that would be marijunana magazine cover girl Natalie Kenly and porn star Bree Olson, whom he referred to by her real name, Rachel Oberlin. (Originally it was a quartet but Charlie sent ex-wife Brooke Mueller back to Los Angeles after a blowup yesterday.)

Asked if he had a message for Two and a Half Men's crew, some of whom blame him for costing them their jobs, Sheen replied:

"Be patient, get focused," he said. "We are at war, and there are ways to deal with these clowns and take all their money."

"Defeat is not an option. "[Lorre, CBS, et al.] know what they did wrong," Sheen insisted. "They just picked the fight with the wrong guy.

"They know what they did is wrong. I expressed an opnion. I have the First Amendment behind me. I have an army marching behind me, to quote Eminem."

And despite HBO denying the network has engaged in any talks whatsoever with Sheen about headlining his own show called Charlie's Corner, he continued to insist the possibility was in play, saying there have been "some talks" and it will be a far cry from Two and a Half Men.

"Something beyond this drivel, this pukefest that everyone worships," he said, referring to his show. "I'm like, 'Wow, that was another bad joke.' "

He also had a something to tell his fans about his battle with his network bosses. "Find the most comfortable chair in their frickin' house...open a beer and watch the show because it's about to get gnarly."

We'd say it already has.

(eonline.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CapN

Das ganze Spektakel find ich lustiger als es die Sitcom je sein könnte.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Stefan M

Zitat von: CapN am 26 Februar 2011, 17:52:22
Das ganze Spektakel find ich lustiger als es die Sitcom je sein könnte.

:respekt:

Ich warte auch noch, daß sich mir irgendwann die bahnbrechende Witzigkeit der Serie erschließt. Bei meinen Versuchen hat es bisher leider noch nicht hingehauen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Hackfresse

 :LOL:


Glaubt ihr b00ns wirklich, dass das das Ende von TaahM ist?  :doof:

Als ob Warner und CBS sich hunerte von Millionen entgehen lassen würden... :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mali

Zitat von: Stefan M am 26 Februar 2011, 17:55:32
Ich warte auch noch, daß sich mir irgendwann die bahnbrechende Witzigkeit der Serie erschließt. Bei meinen Versuchen hat es bisher leider noch nicht hingehauen.

Anfangs war die Serie tatsächlich mal gut, aber in den letzten staffeln hat es sich immer mehr auf

"Hab 'ne Alte geknallt. Ich war besoffen. Such Dir eine Wohnung. Zahl Miete. Hab 'ne Alte geknallt. Ich war besoffen. Such Dir eine Wohnung. Zahl Miete. Hab 'ne Alte geknallt. Ich war besoffen. Such Dir eine Wohnung. Zahl Miete. Hab 'ne Alte geknallt. Ich war besoffen. Such Dir eine Wohnung. Zahl Miete. Hab 'ne Alte geknallt. Ich war besoffen. Such Dir eine Wohnung. Zahl Miete. Hab 'ne Alte geknallt. Ich war besoffen. Such Dir eine Wohnung. Zahl Miete. Hab 'ne Alte geknallt. Ich war besoffen. Such Dir eine Wohnung. Zahl Miete. Hab 'ne Alte geknallt. Ich war besof..."

eingependelt  :scar:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020