OFDb

Two and a Half Men

Begonnen von BadGee, 17 September 2006, 00:00:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Zitat von: movie_freak am 13 Mai 2011, 10:08:20
Ashton Kutcher als nachfolger? Wie stellt ihr euch das vor? Altersmäßig ist er ja auf jeden Fall viel jünger? wie meint ihr funktioniert das? glaubt ihr, dass die serie mit kutcher und ohne sheen eine zukunft hat?

Moment bitte:


StS

Wird halt ne ganz andere Rolle werden, die gewiss etwas ähnlich angelegt sein wird. Einen etwas anderen Kurs hätte die Serie eh schon früher vertragen können - frischen Wind, nicht immer die gleichen Gags und so. Hätte jedoch gern Grant in einem vergleichbaren Part gesehen - mit seiner britischen Art (Akzent inklusive) hätte das echt gut funktionieren können...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

Wie wäre es einfach die Serie komplett einzustellen, bevor es noch schlechter und immer peinlicher wird? :doof: :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Naja, also Ashton Kutcher als Nachfolger passt doch überhaupt nciht in diese Rolle!
Da wäre mir ein Robert Downey Jr. wesentlich lieber, DEM würde ich die Rolle zumindest genauso abnehmen wie Charlie Sheen.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

CapN

LOL Ich find das geil. Kutcher hat doch genug Erfahrung was Sitcoms angeht - und kann jetzt endlich mal wieder was anderes zeigen, als den zahmen Loverboy in den ganzen RomComs der letzten Jahre.

Ich schau's mir auf jeden Fall mal an :icon_smile:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

The Sock Owl

Zitat von: Eric am 13 Mai 2011, 11:51:09
Naja, also Ashton Kutcher als Nachfolger passt doch überhaupt nciht in diese Rolle!
Da wäre mir ein Robert Downey Jr. wesentlich lieber, DEM würde ich die Rolle zumindest genauso abnehmen wie Charlie Sheen.  ;)

Ich glaube, du hast es nicht so richtig verstanden. Ashton Kutcher übernimmt nicht die Rolle von Charlie. Er wird höchstwahrscheinlich eine ähnliche Rolle einnehmen, wird aber mit Sicherheit vom Typ etwas anders sein. Ich find's gut, einen neuen Anstrich braucht die Serie definitiv, insofern kommt Charlie's Ende zum richtigen Zeitpunkt. Ohnehin hat die Serie ja auch weiterhin noch Top-Charaktere zu bieten.

Eric

Zitat von: The Sock Owl am 13 Mai 2011, 16:16:43
...Ohnehin hat die Serie ja auch weiterhin noch Top-Charaktere zu bieten.

Welchen denn?? Ehrlich gesagt, Charlie Sheen trägt die Serie wie Hugh Laurie Dr. House oder Mulder bei AKTE X.
Ohne ihn wird die Serie in der Versenkung verschwinden.
Sofern es daher MEHR als eine weitere Staffel ohne ihn geben wird bin ich gern bereit dir ne Kiste Bier zu senden.  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Hm... Hugh Grant wäre sicher interessant geworden. Aber ich habe mit der Serie schon vor einigen Staffel abgeschlossen. Die Gags wiederholen sich, und das geht halt nich mehr wenn sich ein 15 jähriger Riese versucht wie ein 10 jähriger zu benehmen, um in das alte Schema zu passen. Das hat mir die Serie im Grunde dann verdorben. Muss man immer alles tot-drehen?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Da hat die deutsche Fassung echt ein Problem, weil bei uns die Titelfigur wegfällt - das nennt man wohl "WINNING!" :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

Warum? Auf TNT, Kabel 1 und Pro7 läuft die Serie doch auch unter Two and a Half Men!
Lief nicht nur die 1. Staffel unter "Mein cooler... "?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Zitat von: blade2603 am 13 Mai 2011, 21:03:40
Warum? Auf TNT, Kabel 1 und Pro7 läuft die Serie doch auch unter Two and a Half Men!
Lief nicht nur die 1. Staffel unter "Mein cooler... "?

Da sieht man, wie wenig ich die Serie kenne, ich hatte mehr dem Titel des Threads vertraut - ich finde sie einfach nicht lustig und das Kind macht mir Angst - ist wegen dem eigentlich das Breitbild erfunden worden? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

The Sock Owl

Zitat von: Eric am 13 Mai 2011, 17:51:20
Zitat von: The Sock Owl am 13 Mai 2011, 16:16:43
...Ohnehin hat die Serie ja auch weiterhin noch Top-Charaktere zu bieten.

Sofern es daher MEHR als eine weitere Staffel ohne ihn geben wird bin ich gern bereit dir ne Kiste Bier zu senden.  :respekt:

Notiert.  :king:

Also ich find Alan, Rose und die Haushälterin sind super Charaktere. Und mal abwarten wie genau Kutcher's Rolle aussieht. Die Macher werden sich schon was einfallen lassen. ;)

Moonshade

Na, wie wird wohl ein Gegenstück zu dem Loser, den Cryer spielt, aussehen - das ist nicht "Chaos City", das ist eine One-Joke-Sitcom - mehr von dem immer Gleichen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Zyko

Auch auf die Gefahr hin, ausgelacht zu werden  :icon_lol: :
Wann wird endlich die 8. Staffel auf DE synchronisiert? Wo kann man das Nachfragen?

Danke und Gruss
Zyko

quaker

Pro 7 zeigt ab 30. August die 8.Staffel.

Zyko


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

Das ist ja mal ein schlechtes Fake-Bild...





...ach halt, da war ja was. Welche Art von Verwandten soll Kutcher noch gleich spielen? :doof: :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS

Zitat von: Deer Hunter am  1 August 2011, 11:45:36
Das ist ja mal ein schlechtes Fake-Bild...

Ist aber wohl ein offizielles Bild, kein Fake.  ;)

Bin mal gespannt, ob AK frischen Wind in die Serie bringt, deren Puste bereits ungefähr nach Staffel 2 ausgegangen ist, als sich alle Gags ständig (nur noch minimal variiert) zu wiederholen anfingen. Andererseits hätte ihm ihm da eher eine ganz neue Serie gegönnt - nicht diese Form der Resteverwertung...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

1 August 2011, 15:29:55 #109 Letzte Bearbeitung: 1 August 2011, 15:31:44 von Mr. Blonde
Ich verstehe das Problem nicht, wenn es um das wiederholen von Gags geht? Man schaut doch eine Serie eben genau wegen ihres Stils und dem Humor, welcher sich gefestigt hat. Ich habe die Serie bis Staffel 6 oder 7 geschaut und hatte immer Spaß gehabt. Klar war das Prinzip sehr schnell durchschaut und man ist humortechnisch eben selten von der eingefahrenen Linie abgewichen, aber mir fallen auch wenige Sitcoms ein, die dass haben. Das ist selbst den besten Sitcoms passiert ("Married with Children" um nur ein Beispiel zu nennen.) Wenn man eine Sitcom genauer analysiert, wird man überall den kleinsten, gemeinsamen Nenner finden und das macht dann sicherlich keinen Spaß mehr.  Bei BBT war schon nach wenigen Folgen für mich klar, dass der Humor ewig auf dieser Schiene bleiben wird, aber damit muss man sich arangieren, wenn man darüber lachen will/kann.

Man hätte die Serie einfach zu Ende bringen sollen, dieser krampfhafte Versuch, ala Scrubs noch das sinkende Schiff schönzureden, wird sicherlich ins Auge gehen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Deer Hunter

Zitat von: StS am  1 August 2011, 13:00:07
Ist aber wohl ein offizielles Bild, kein Fake.  ;)

Das war auch ironisch gemeint... ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

alansmithee


Mr. Blonde

4 August 2011, 00:49:41 #113 Letzte Bearbeitung: 4 August 2011, 00:52:59 von Mr. Blonde
Was hast Du gegen Goofy?  :icon_twisted:

Ich finde diese ganze Todes-Geschichte mit Charlie lässt die ganze Serie in einem Licht dastehen, welches mir nicht gefällt. Der Alkoholkonsum von Charlie und sein ausschweifendes Leben waren in der Serie so sitilisiert, dass man es eigentlich nie für voll genommen hat, bzw. auf die Realität übertragen hat (außer auf den Schauspieler) und trotzdem war es witzig. ABER NUN wird da plötzlich Realismus reingestopft, dass Charlie gestorben wäre und das passt für mich nicht in das Konzept.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

dekay

Also mich überzeugt diese Lösung mit Kutcher und der angedachten Hauskauf-Lösung überhaupt nicht. Bin jetzt kein Riesenfan der Serie, dazu sind mir die stets immergleichen, nur immer wieder variierten zweieinhalb Gags zu simpel, aber als anspruchsloses Betthupferl ist die Serie ganz okay. Allerdings resultierten zwei der Gags ja aus dem krassen innerfamiliären Gegensatz der beiden Protagonisten und Charlie Sheen mag ein Idiot sein, sorgte aber für die gewisse Präsenz. Jetzt wird Kutcher (gegen den ich so nix habe) einen ähnlichen Typen spielen (nehme ich mal an) und die Sache soll einfach so weitergehen, um auch den allerletzten Cent rauszupressen? Das wird übel und eine Staffel nicht überleben, wie mir meine Glaskugel unmissverständlich prophezeit.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

blade2603

http://www.moviepilot.de/news/die-beerdigung-des-charlie-harper-sheens-111833

incl. einer kurzen Resonanz vom Publikum die wohl recht angetan waren von den Leistungen Kutchers
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

alansmithee

9 August 2011, 21:31:06 #116 Letzte Bearbeitung: 9 August 2011, 21:36:03 von alansmithee
Ich kann mich für diese Todesfall-Entscheidung nicht erwärmen. Das heisst ja, dass wir all diese Staffeln lang eigentlich dabei zugeschaut haben, wie Charlie Harper sich langsam in den Tod säuft. Oder ist er an den Folgen einer aus ungeschütztem Geschlechtsverkehr resultieren Geschlechtskrankheit gestorben? Solche rückwirkenden Modifikationen sind sowieso immer sehr riskant, aber wenn sie so herzerwärmend sind, wie diese... ja, totales Sitcom-Material.

Ich nehme mal an, die Serie wird die Trauerperiode überspringen um "lustig" zu bleiben. Was wenn Sheen und Lorre sich später versöhnen? Kommt ein Fernsehfilm über die nicht gezeigte Periode? "Charlie Harper: His struggle with AIDS." Greif zu CBS! So ideal beschissen wird Sheen für die Rolle vielleicht nie wieder aussehen!

Wir wissen was letzten Endes kommen wird. Eines Tages wird Alan aufwachen und Charlie unter der Dusche finden. Und die Kutcher-Episoden waren alle geträumt. Oder Charlie hat die letzten Sraffeln nur für ein Buch, das er schreibt erfunden - wie Roseanne. Beide wären mir Recht, denn was jetzt tatsächlich kommen soll sieht einfach nur deprimierend aus.

quaker

ZitatIch kann mich für diese Todesfall-Entscheidung nicht erwärmen. Das heisst ja, dass wir all diese Staffeln lang eigentlich dabei zugeschaut haben, wie Charlie Harper sich langsam in den Tod säuft. Oder ist er an den Folgen einer aus ungeschütztem Geschlechtsverkehr resultieren Geschlechtskrankheit gestorben? Solche rückwirkenden Modifikationen sind sowieso immer sehr riskant, aber wenn sie so herzerwärmend sind, wie diese... ja, totales Sitcom-Material.
Spoiler: zeige
Am Ende von Staffel 8 fährt Charlie ja mit Rose nach Paris. Charlie soll dann da wohl von einem Zug, ner S (bzw. U)-Bahn oder so überfahren worden sein.

lastboyscout

Auch wenn die Serie sich wirklich immer um Dasselbe dreht, so hielt sie mich definitiv bei der Stange.
Das Alan-Bashing war einfach nur urkomisch. Es funktionierte durch die ganzen Staffeln hindurch, deswegen haben sie auch nie was daran geandert.
Und da ich Ashton Kutcher in That '70s Show definitiv mochte, da er definitiv Komoedientalent hat, werde ich mir die Season-Premiere am 19. September wohl antun.
Mal abwarten . . .  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

filmsüchtige

Ich persönlich konnte mich anfangs nicht mit AK anfreunden, war sogar schockiert über diese Neuigkeit und dachte lange, dass es ein Witz sei und mit der Zeit freundet man sich schon mit ihm an...auch wenn nicht ganz!

Wir sollten ihm aber devinitiv eine chance geben und er hat in filmen wie Butterfly Effect sein schauspielerisches können gezeigt und z.b bei Punk´d auch sein Komödiantisches  talent gezeigt...also lasst uns die 1. folge mit ihm abwarten und dann sehen wir weiter... :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020