OFDb

Cannibal Ferox

Begonnen von Northern Warrior, 14 Oktober 2002, 22:01:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Northern Warrior

Lohnt sich der Kauf von der DRAGON-DVD, falls ich die überhautp irgendwo herbekommen würde oder lieber die IMPORT-DVD?

Man Behind The Sun

dragon?

der ist doch von LP wenn ich mich nicht irre...
außerdem ist der beschlagnahmt! also finger weg!  :evil:

:D  :wink:
In heaven everything is fine.


Northern Warrior

Der Erwerb von beschlagnahmten Titel ist nicht verboten...aber der ist von Dragon

Flanders

Zitat von: Northern WarriorDer Erwerb von beschlagnahmten Titel ist nicht verboten

Richtig! Zum 100sten Mal nur der Verkauf und der Handel :!:

Northern Warrior

Sorry, war doch von Laser Paradise....hab mich geirrt...

FaustdesNordsterns

Zitat von: Flanders
Zitat von: Northern WarriorDer Erwerb von beschlagnahmten Titel ist nicht verboten

Richtig! Zum 100sten Mal nur der Verkauf und der Handel :!:

Ja und? Er hat ja nicht nach einem Versand oder so gefragt - er will ja nur wissen welche DVD nun empfehlenswert ist! Hat ja jetzt eigentlich nichts mit beschlagnahmt oder nicht zu tun! :roll:  :)

Northern Warrior

So siehts aus....die Englische ist glaube ich laut OFDB cut....dann wär nur noch die LP und ne SP RC 1 übrig....

MOADIB

Die von SAZUMA ist sehr schön. Mit deutschen UT (ausblendbar), sonst englisch. Suuperfettes Booklet. Schönes animiertes Menü und viele Infos.
SAZUMA.com
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Man Behind The Sun

Zitat von: Flanders
Zitat von: Northern WarriorDer Erwerb von beschlagnahmten Titel ist nicht verboten

Richtig! Zum 100sten Mal nur der Verkauf und der Handel :!:
hallo? das war ein scherz! das brauche ich mir von DIR bestimmt nicht erklären zu lassen, davon hab ich schon genug ahnung!  :evil:
In heaven everything is fine.


Cyrus

Ruhig Blut Leute!  8)

So ungern ich es auch sage, aber die Blood Edition DVD von Astro/LP ist wirklich sehr gut und die kann man sich bedenkenlos zulegen.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Northern Warrior

Und auch wirklich ungeschnitten???

Cyrus

Zitat von: Northern WarriorUnd auch wirklich ungeschnitten???

Wie war noch gleich die Adresse? www.OFDB.de? ;)

Ja, die ist uncut und in wunderbarer Bild und Tonqualität.
Insgesamt ist die komplette Blood Edition Box auch sehr gut!
Allerdings nur die Erste...

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

quaker

Geht der Preis von 18€ für die Blood Edition in Ordnung?Ist natürlich neu.

Cyrus

Hi

Auf Börsen ist es billiger, aber so ist der Preis voll ok. Kannst ruhig zugreifen.
Achja, ohne Panik verbreiten zu wollen, schau dir die DVD noch im Laden an, ob sie auch vom Klebeproblem betroffen ist.
Sicher ist sicher!

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Northern Warrior

Wo gibts die denn für 18 Euro? Und welches Klebeproblem?

Cyrus

Zitat von: Northern WarriorWo gibts die denn für 18 Euro? Und welches Klebeproblem?

Hi

Zu 1: Hättest ihm auch einfach ne PM schreiben können!  8)
Zu 2: Gib mal in der Suchfunktion "Kleber" und "Laser Paradise" ein. Dann dürfte deine Frage ausführlich geklärt werden!  :wink:

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

quaker

Jop wie Cyrus sagt schreib mir ne PM und ich sach dir von ihm die Homepage.Öffentlich mach ich das nicht sonst kaufen sie mir alles weg. :D

Northern Warrior

Ihr werdet es nicht glauben, aber hab noch gestern Abend die LP-DVD für schlappe 10 Euro ersteigert....:-) Unter anderem auch Absurd aka Antrophagus II für 10 Euro *freu*

stipcic

Zitat von: Northern WarriorIhr werdet es nicht glauben, aber hab noch gestern Abend die LP-DVD für schlappe 10 Euro ersteigert....:-) Unter anderem auch Absurd aka Antrophagus II für 10 Euro *freu*


hallo!

viel mehr ist der film ( Absurd ) auch nich wert  :wink:


goran

Northern Warrior


Northern Warrior

Mittlerweile habe ich den Film in der Blood Edition, gefällt mir wirklich....bloss weiss jemand warum in zwei-drei Szenen die Stimmer der Mädels bzw. Typen etwas komisch ist? Ist er an dieser Stelle nachsynchronisiert worden?

Zubi

Zitat von: Northern WarriorMittlerweile habe ich den Film in der Blood Edition, gefällt mir wirklich....bloss weiss jemand warum in zwei-drei Szenen die Stimmer der Mädels bzw. Typen etwas komisch ist? Ist er an dieser Stelle nachsynchronisiert worden?

wurd doch alles neu zusammengeschustert,da kann sowas mal vorallem bei billiglabels passieren :wink:

MOADIB

Was heißt zusammengeschustert. In der alten deutschen Fassung fehlte "nur" das komplette Ende bei der Diplomübergaben. Mittendrin dürften keine Dialoge anders sein als sonst in der alten Fassung. Nur am Ende wie gesagt.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Dracula

Dürften sie schon, weil da nämlich auch nachsynchronisiert wurde.
Es war mehr nicht drin als nur das ende.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

MOADIB

Was denn, außer die Nahaufnahme "Brust am Spieß".???
Doch dafür müssen ja keine Dialoge neu gemacht werden. :?
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Dracula

Kurz nachdem der Verletzte den wahren Ablauf erzählt hat, unterhält sich die schwarzhaarige mit ihrem Bruder.
Hier war das Astro Tape untertitelt, und die LP DVD neu synchronisiert.
Hast du Tape oder DVD schon mal gesehen? Dann wüßtest du das nämlich, weil es echt ziemlich mies und wieder 1A Gina Wild mäßig klingt.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

MOADIB

Wußte ich echt nicht mehr. :?
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Dexter

Aus meiner e-Mail von sazuma.com

Cannibal Ferox Limited TIN Box - Ultrabit

Releasedate: 1. December 2004 - PreOrder: Now!
Italy 1981 - 93 Minutes - Color - PAL - Region: 2
Features:
* English - Dolby Digital Stereo
* Subtitled in German, English, Dutch, Swedish and Finnish
* Completely Re-Mastered and Transfered in ULTRABIT with the highest Bitrate possible to fit a DVD-9
* 16x9 Anamorphic in original, non-matted 1.66:1 Aspect Ratio
* American, German & Italian Trailer
* Complete Umberto Lenzi Filmography
* 8 Collectible Postcards of the Rare German Lobby Cards in High-Quality Printing
* Individually Numbered Limited to 3.333
* Trailer of both Subconsious Cruelty & Divided into Zero

http://www.sazuma.com/showdcd.php3?dcd_id=SP003

Blutkehle

Shit, habe drei Tage mit mir gekämpft, verloren - und mir die Tin vorbestellt... Mein armer Geldbeutel im Dezember...
Da sie ja nen Trailer von Subsconcious Cruelty drauf haben bleibt auf eine schöne, im Gegensatz zur Japan-Scheibe unverpixelten VÖ dieses Sickos zu hoffen.
Sazuma, tue es!

M.

Neo

und hier noch ein Pic



lecker, FREU!!  :dodo:  :dodo:  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020