OFDb

Time Slip

Begonnen von delferro, 19 September 2006, 13:02:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

delferro

19 September 2006, 13:02:28 Letzte Bearbeitung: 20 September 2006, 08:14:29 von delferro
hi,

ich habe folgende frage,

welche szenen wurden in dem film time slip entfernt. wenn ich von der videofassung ausgehe, diese geht ca 104 min dann ist die ntsc fassung doch um einiges länger 138 min (auch bei einer ntsc -pal umwandlung müsste dort doch noch einiges fehlen). ich habe keinen schnittbericht gefunden vielleicht könnte mir einer sagen welche szenen entfernt wurden und ob noch eine uncut auflage in deutsch geplant ist.


Time Slip     http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4404

Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020