OFDb

DEATH TUNNEL Frage

Begonnen von anti, 20 September 2006, 18:37:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=68348

Ich hätte gern gewußt, wer oder was die Leute umbringt.
Fragt nicht warum  :icon_mrgreen:

Danke
anti

Pinhead_X

Ähm...Geister? Und ich frage doch WARUM??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

anti

Echt Geister?  :icon_confused:
Warum, hört sich vielleicht ein bisschen komisch an.
Ich mag es einfach nicht, wenn Morde von irgendwelchen Geisterwesen oder irgendwas Undefinierbarem begangen werden. Sollte schon eine Person aus Fleisch und Blut sein.

Sieht man die Geister  :00000109:

anti

brachialromanti

??? Was man nicht sehen kann, is doch auch manchmal grusliger, oder? ;o) Manchmal is es sogar besser, man zeigt den "Täter" nich...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Pinhead_X

@anti

Sorry nicht persöhnlich nehmen, aber ich Heck das hier nicht. Warum guckst du dir einen Horrorfilm an? Bei einem solchen musst du doch damit rechnen dass das Ableben diverser Personen auf das Konto paranormaler Aktivität geht?? Was erwartets du bei einem Covertext wie dem von Death Tunnel??   :00000109:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

anti

Nunja...auf Covertexte gebe ich schonmal gar nix.
Hätte ja sein können, daß sich herausstellt, daß der Täter einer der Protagonisten ist.

anti

Roughale

Die Opfer im Film snd die Glücklichen, die werden von Geistern getötet, dem Zuschauer ist das nicht vegönnt, er erliegt der Langeweile - Mein Tip: Schau lieber was anderes!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

anti

Zitat von: Roughale am 21 September 2006, 18:17:57
Die Opfer im Film snd die Glücklichen, die werden von Geistern getötet, dem Zuschauer ist das nicht vegönnt, er erliegt der Langeweile - Mein Tip: Schau lieber was anderes!

Alles klar  :icon_mrgreen:
Habe den von meiner Liste gestrichen.

anti

D-Tox

@anti: deine Frage ist berechtigt, denn wer hält so einen überladenen Schnitt/Farbfilter - Schrott bis zum Ende durch? Das DVD Cover ist das einzigste, was für den Film spricht.
Welcome to my nightmare!

Pinhead_X

@anti,

Du hast den Film noch gar nicht gesehen?? Fuck. Bin jetzt davon ausgegangen das es Verständnisprobleme gab. Nachdem du ihn gesehen hast. Dann Sorry.

Also verbannen würde ich den Film nicht. Die Bilder sind schon stylisch.....wenn da nicht das Drehbuch währe.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

anti

Hehe...ja, ich habe den noch nicht gesehen.
Und jetzt werde ich ihn auch nicht mehr sehen  :icon_mrgreen:

anti

Roughale

Zitat von: anti am 22 September 2006, 11:51:49
Hehe...ja, ich habe den noch nicht gesehen.
Und jetzt werde ich ihn auch nicht mehr sehen :icon_mrgreen:

anti

Und nun hast du meinen absolut uneingeschränkten Neid :D

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020