OFDb

Re: Underworld: Evolution (Kate Beckinsale) - OFFTOPIC KRAM

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 31 August 2006, 12:18:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

31 August 2006, 12:18:52 Letzte Bearbeitung: 20 September 2006, 20:42:04 von Neo
Gibts noch keine Infos zu.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

El_Hadschi

Ich würd darauf Wetten, dass eine Extended, Directorscut, Unrated oder sonst was Special Edition folgt. Ist doch heutzutage bei fast jedem Blockbuster so....... Diese Verdammte Geldmacherei geht einem tierisch auf die Nerfen!!!
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

DeafYakuza

Zitat von: El_Hadschi am 31 August 2006, 17:20:57
Ich würd darauf Wetten, dass eine Extended, Directorscut, Unrated oder sonst was Special Edition folgt. Ist doch heutzutage bei fast jedem Blockbuster so....... Diese Verdammte Geldmacherei geht einem tierisch auf die Nerfen!!!


Dann lieber warten bis eine Unrated Director's Cut rauskommt, dann kannst du ihn schnappen.
Du kannst ruhig normale Fassung aus dem Videothek ausleihen und angucken,ganz einfach und das lohnt sich gut für Geldsparen!!!

Madball

Hab mich ja in der letzten Zeit etwas beruhigt was das ganze Directors Cut, Extendet Version, Unrated usw. angeht. Aber momentan treiben´s die Deppen mal wieder auf die Spitze (300 Puls hab ich). Nicht das ich das nicht gut finde das es mehrere Versionen von einem Film gibt, aber wenn man beim Kauf nicht weiß ob es evtl. irgendwann vielleicht mal eine längere Schnittfassung gibt, das bringt mich wirklich auf die Palme. Hab keine Lust mir irgendeinen Film 2x ins Regal zu stellen (ich weiß das dass manche Leute machen, dürfen die ja auch, möchte hier jetzt niemanden angreifen, aber ich gebe dann lieber Geld für einen Film aus den ich noch nicht habe). Saw2, Underworld Evo. alles Filme wo man nicht weiß ob und wann da was längeres rauskommt dann bei Hostel kommt erstmal eine gekürzte Fassung man weiß man zwar das die erste VÖ nicht die Unrated ist aber warum bringen die dann nicht gleich die ordentliche Fassung mit auf den Markt, bei AvP war auf der 1ten Vö ja schon eine Extendet-Fassung drauf, jetzt wird der Film nochmal länger. Kotzen könnte ich... das ist nur eine "Geldmacherei" und ich finde mich als Filmliebhaber oder Freak oder sonst wie irgendwie ,,etwas" verarscht.  Sorry für OT musste mir Luft machen!

throatslit

6 September 2006, 18:21:07 #4 Letzte Bearbeitung: 6 September 2006, 18:23:06 von throatslit
@Hatebreed

Stell dir mal vor du wärst ein Filmverleih.
Du bringst gleichzeitig von selben Film eine "FSK 16" Version raus und eine "FSK 18 Extended im Steelbook" für 3€ mehr.
Was denkst du wieviele Leute die 16er Verison kaufen werden? Richtig! Niemand.
Und aus diesem Grund warten die Verleiher im ganz gerne damit bzw. hüllen sich in den Mantel des Schweigens was eine VÖ betrifft.
Sehr wirtschaftlich meiner Meinung nach, oder? Um "Geldmacherei" geht es nun mal im Leben.
Und warum nicht als einzigste VÖ eine 18er kommt dürfte wohl auch juedem klar sein.
Also Vollidioten sind imo nicht die Verleiher sondern die Käufer, die sofort in den Laden hetzten und kaufen!

Madball

Schon klar! Hab mich halt nur ein bisschen ärgern müssen. FSK 16 Filme sollen Leute kaufen die noch nicht Volljährig sind und 18er eben alle Volljährigen. Schon klar das die Masse unter 18 Jahren nicht das Geld hat.... will jetzt nicht zuweit ausschweifen gehört ja eigentlich nicht hier rein!
Und hätte ich dann deiner Meinung nach mit dem Kauf z.b. von AvP so lange warten sollen? Dann kann ich das DVD kaufen gleich lassen.
Es ist schon richtig das es immer um Geld geht, aber ich komme mir wie gesagt etwas verarscht vor!

The Corvus

Verstehe ich nicht! was ist gegen Geldmacherei denn einzuwenden? Jeder ist doch für das was er tut selbst verantwortlich und wenn man sich einen Film zweimal ins Regal stellt, ist das doch nicht das Problem der Firmen,sondern dein eigenes.

Indy

Also, ich fänd's zwar auch schön, wenn DCs, Extendeds, SEs und wie sie alle heißen gleichzeitig veröffentlicht werden würden, aber andererseits verstehe ich den Trubel darum nicht. Bei Filmen wie "Underworld: Evolution" ist es doch zu 90% sicher, dass in absehbarer Zeit noch eine Extended o.ä. kommen wird. Und falls doch keine kommen sollte, dann hast du ja auch nix verloren wenn du wartest, denn der Film wird ja nur billiger und ist sicher so schnell nicht oop. Aber an diesem Thema kann man schön das alte Sprichwort "Geduld ist eine Tugend" verdeutlichen. Und wenn man den Film bis zum Release der Extended undbedingt nochmal sehen muss, dann holt man ihn sich eben aus der Videothek und trinkt beim nächsten mal Ausgehen halt ein Bier weniger, dann hat's einen quasi auch nix gekostet.
Aber jetzt genug OT, wann kommt endlich die Extended   :icon_twisted:  :LOL:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

cyborg_2029

was habt ihr eigentlich alle? ihr glaubt doch nicht, daß die extended, falls eine kommt, mehr gewalt beinhaltet? wieso muß underworld evolution ab 18 sein? daß das beim ersten teil so ist, hat einfach nur damit zu tun, daß concorde ne fsk18 beantragt hat, sonst wäre der auch ab 16. ich dachte, aus dem alter wären hier alle raus, wo man noch dachte ne höhere freigabe bedeutet mehr gewalt, also ist der auch besser.
sorry, aber langsam nervt das rumgeheule gewaltig. und kinowelt bspw. beweist, daß ungekürzte filme auch lange vor der gekürzten fassung auf dvd veröffentlicht werden (red heat, total recall, rambo).
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Madball

Zitat von: cyborg_2029 am  6 September 2006, 20:45:53
ich dachte, aus dem alter wären hier alle raus, wo man noch dachte ne höhere freigabe bedeutet mehr gewalt, also ist der auch besser.
sorry, aber langsam nervt das rumgeheule gewaltig.

Hat irgendjemand irgendetwas von mer Gewalt gesagt.   :00000109:

Nochmal Sorry für OT! Wollte keine Diskussion anfangen

throatslit

Wie gesagt  kann ich diese Argumentation nicht nachvollziehen. Zumal diese Art der Vermarktung ja nicht erst seit gestern praktiziert wird.
Mir hat AvP im Kino auch gefallen und ob du es glaubst oder nicht, ich hab erst jetzt bei der unrated zugegriffen.
Ich weiß auch nicht was daran Abzocke sein soll. Dann könnte man VW auch vorwerfen daß sie alle 3 Jahre nen neuen Golf bringen...
So funktioniert eine Konsumgesellschaft nun mal.

Catfather

Die Nachfrage bestimmt das Angebot! Solange sich genügend Käufer finden wird es halt mmer neue Versionen und Neuauflagen geben... Wem das auf die Nerven geht, sollte einfach vom Kauf absehen. Ich schüttele auch immer mit dem Kopf über all die überflüssigen Produkte die unentwegt auf dem Markt erscheinen, doch was ich für überflüssig halte, entzückt vielleicht einige andere...  :icon_mrgreen: 
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Pinhead_X

Inzwischen kommt es bei mir auf den Film an. Sollte ich einen Film zwar gut finden für mich aber nur durchschnittlich interessant sein reicht mir die normale SE und ich brauche keine "Hardcore-Metall-mit schraubverluß-und-extra-Mikrowelle" Edition. Wie aktuell bei Syrianna. Bei anderen Filmen die ich absolut TOP finde kauf ich schon die beste Auflage, sollte sich diese lohnen von der Verpackung, Bonus etc. Aber die Zeiten wo ich stumpf ALLE SEs kaufe die ich sehe, sind vorbei.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Glod

So, gestern gekauft und gleich inhaliert. Die DVD ist ziemlich gut geworden. Das Bild ist der klar, der Sound geht auch in Ordnung und mit den Extras lässt sich durchaus was anfangen. Ist z.B. wieder schön zu sehen, dass sie CGI nicht zum Allheilmittel gewählt haben, sondern versuchten, viel mit Modellen etc. zu arbeiten.

Auf eine SE würde ich allerdings nicht zwingend spekulieren. Ich glaube schon, dass das der Film ist, wie er sein sollte. Beispielsweise sagt der Regisseur im Making Of, dass die Truck-Szene sehr lange auf der "Zu schneiden"-Liste stand, bevor sie dann schließlich doch übernommen wurde.
Auch was den Gewaltpegel angeht, sagten sie, dass sie die Grenzen ziemlich haarsscharf ausgelotet haben. Ich denke also schon, dass man sich die Version kaufen kann. Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, was man da noch großartig hinzufügen sollte.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

throatslit

Najua es liegt wohl auch zu Großteil daran, daß jeder auf eine SE spekuliert, weil es einfach die Macht der Gewohnheit ist.
Ich mein schau dir die DVD an. Kein Schuber, kein steelbook, kein "extended" Schriftzug. Ist ja klar daß die Leute sich nicht trauen hinzulangen  ;)

andiderbassist

Also was bei mir an allererster Stelle steht ist Bild und Ton, was ja bei den neueren DVDs sowieso kein Problem mehr ist (ob SE oder nicht). Bei älteren Filmen schau ich dann klar auf die richtige Auflage, um möglichst die beste Filmqualität zu erhalten.
Also ich hab mir auf jeden Fall die DVD von "Underworld: Evolution" gekauft und bin sehr zufrieden damit, auch wenn nichts mit Extended, SE, Collection oder ähnliches drauf steht.

Enton

Mittlerweile bin ich der Überzeugung,daß da noch was kommen muß.War grad in unserem MM und dort soll die nagelneue Scheibe nur 13.90 kosten ... und unser MM ist sonst eine Apotheke.Welcher Film kostet denn neu nur 13.90,auch als Single-Disk?Die sind doch meistens auch jenseits der 17 Euro-Marke angesiedelt.Mal schauen,ich warte mit dem Kauf.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

throatslit

Naja also darauf würd ich mich aber nicht verlassen.
Hab hier im Alpha Tecc für das Running S. Steelbook bspw. 12.50 bezahlt

Enton

Ja,aber Running scared ist imo auch kein "Extended-Kandidat".U:E imo schon.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

cyborg_2029

wartet doch einfach n halbes jahr mit dem kauf. wenn ne extended kommt, gut, wenn nicht dann kriegt ihr die jetzige dvd für 8€ hinterhergeschmissen. und wer den film jetzt gleich haben muß, der soll sich später nicht beschweren.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Enton

Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Glod

Zitat von: Enton am  8 September 2006, 19:22:39
Ja,aber Running scared ist imo auch kein "Extended-Kandidat".U:E imo schon.

Ganz ehrlich, ich sehe nicht, wo UE ein Extended-Kandidat sein soll. Das Ganze ist doch in sich völiig schlüssig und abgerundet. Wo siehst du denn da Stellen, wo du sagen würdest, dass da noch was reinpassen könnte?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Enton

Nee,ich selber denke nicht,daß da was fehlen könnte,ich geh da jetzt mal einfach von der zur Zeit gebräuchlichen VÖ-Politik der einzelnen Labels aus und da ist Underworld 2 auf jeden Fall ein Xtd-Kandidat!Bei Teil 1 hat imo in der Kinofassung auch nichts "gefehlt".
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Pinhead_X

Zitat von: Glod am 10 September 2006, 16:47:19
Ganz ehrlich, ich sehe nicht, wo UE ein Extended-Kandidat sein soll. Das Ganze ist doch in sich völiig schlüssig und abgerundet. Wo siehst du denn da Stellen, wo du sagen würdest, dass da noch was reinpassen könnte?

Sehe ich ähnlich. Evtl mehr Sex and Violence :D aber mal ehrlich, denke auch das da nicht noch Weltbewegend was kommt. Diese DVD ist eigentlich ziemlich gut geowrden. Sogar n' Booklet ist dabei, was heutzutage auch schon als Plus anzusehen ist.

Habe mir den Film nochmals angeschaut und finde ihn von mal zu mal besser. Die Sets sind echt spitze und dieses Gothic Flair kommt einfach gut rüber. Ich mag den Film genauso gern wie den Vorgänger.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

brachialromanti

Hallo.
Kann auf Anhieb 2 Stellen nennenn, die Cut sind. Ähnlich dem Verfahren bei THE HILLS HAVE EYES fehlen nur ein paar Frames.

1. die Gefangennahme des Werwolfs zu Beginn. Eine Kette wird abgeschossen, aber der sicherlich blutige Einschlag fehlt

2. als Marcus' Hand in den Rotor kommt ist die Nahansicht der Hand minimal cut.

Das sind die 2 offensichtlichen Cuts, doch da sind mit Sicherheit noch mehr, auch Handlungscuts.
Bin aber echt erstaunt, dass der Film mit dem bereits vorliegenden Härtegrad noch ne FSK16 abbekommen hat. Werde auf jeden Fall auf den Extended Cut / Directors Cut o.ä. warten.

Bis dahin.

Bye sagt Brachi
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

mandator

Zitat von: brachialromanti am 16 September 2006, 12:31:16
Kann auf Anhieb 2 Stellen nennenn, die Cut sind. Ähnlich dem Verfahren bei THE HILLS HAVE EYES fehlen nur ein paar Frames.
Wo hast du die längere Fassung her? Denn die müsstest du ja haben, sonst wüsstest du ja nicht, das es nur Frames sind, die fehlen.

Falls du diese nicht besitzt, wäre es angebracht, dass du deine Spekulationen auch als solche kennzeichnest.

Vinyard Vaughn


He Brachi,

also ich hab mir den Film jetzt ein paar weitere Male angeguckt (auch in Einzelbildern) und bin immer mehr der Ueberzeugung das da doch nix fehlt.

Wer weiss mein alter, vielleicht der Erste Streifen bei dem wir uns taeuschen und doch nix laegeres kommt! Ansonsten, du weist ja ich sitze noch ne Weile hier unten in Florenz fest und habe somit Zeit mit dem Kauf des Films :andy:. Falls entgegen allen Erwartungen doch wat kommt, tja :icon_eek:.

Bis dato,
Cheers!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Ich spekuliere ob 10-jähriger Erfahrung mit Film-Cuts, dass dieser Film NICHT UNCUT ist und habe ^Beispiele dafür genannt.
Wir irren uns nicht, Vince. Zu offensichtlich, das...
Ok, jetz besser?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

lastboyscout

Solange hier keine klaren Aussagen vom Regisseur auftauchen ( Audiokommentar / Interviews ) oder direkte Bildvergleiche aus einer ( deiner Meinung nach existierenden ) längeren Fassung auftauchen, gibt es keine längere Version.
Period.
Da könnt ihr beiden noch so viel rumphilosophieren und diskutieren, deswegen wird die jetzige Fassung auch nicht länger.
Was soll das eigentlich?
Gab früher viele Vermutungen und Gerüchte, daß manche Filme in viel längerer und extrem blutiger Fassung existieren.
Ich denke da nur an American History X ( diese geile FSK: 18-DVD  :icon_rolleyes: ), Scream 2 sowie Starship Troopers.
Da könnte ich immer wieder zur rasenden Wildsau werden, wenn manche Typen steif und fest behaupten, sie hätten das gesehen.
Dann verlangt man nach Beweisen, und es kommt nix raus dabei . . .
Solche Leute vermiesen mir das ganze Filmesammeln und - kucken, weil sie immer meinen, daß sie alles besser wissen, weil sie ja schon ach so viele Jahre Filme sammeln usw . . .
Ohne stichhaltige Beweise schenke ich solchen Vermutungen KEINEN Glauben, genau wie 95 Prozent der Leute hier im Forum.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

mandator

Zitat von: lastboyscout am 18 September 2006, 01:16:14
Solange hier keine klaren Aussagen vom Regisseur auftauchen ( Audiokommentar / Interviews ) oder direkte Bildvergleiche aus einer ( deiner Meinung nach existierenden ) längeren Fassung auftauchen, gibt es keine längere Version.
Period.
Da könnt ihr beiden noch so viel rumphilosophieren und diskutieren, deswegen wird die jetzige Fassung auch nicht länger.
Was soll das eigentlich?
Gab früher viele Vermutungen und Gerüchte, daß manche Filme in viel längerer und extrem blutiger Fassung existieren.
Ich denke da nur an American History X ( diese geile FSK: 18-DVD :icon_rolleyes: ), Scream 2 sowie Starship Troopers.
Da könnte ich immer wieder zur rasenden Wildsau werden, wenn manche Typen steif und fest behaupten, sie hätten das gesehen.
Dann verlangt man nach Beweisen, und es kommt nix raus dabei . . .
Solche Leute vermiesen mir das ganze Filmesammeln und - kucken, weil sie immer meinen, daß sie alles besser wissen, weil sie ja schon ach so viele Jahre Filme sammeln usw . . .
Ohne stichhaltige Beweise schenke ich solchen Vermutungen KEINEN Glauben, genau wie 95 Prozent der Leute hier im Forum.

Das kann ich mal so unterschreiben. Aber mit solchen Usern muss ein Forum wohl leben und zur Not hat man halt was zu lachen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020