OFDb

Re: Underworld: Evolution (Kate Beckinsale) - OFFTOPIC KRAM

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 31 August 2006, 12:18:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

@lastboyscout

haste rääächt!

Allerdings habe ich mich auch gewundert das UE FSK 16 bekommen hat. Finde ihn IMO härter als den DC vom ersten Teil. Na abwarten.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Vinyard Vaughn

Zitat von: lastboyscout am 18 September 2006, 01:16:14
Solange hier keine klaren Aussagen vom Regisseur auftauchen ( Audiokommentar / Interviews ) oder direkte Bildvergleiche aus einer ( deiner Meinung nach existierenden ) längeren Fassung auftauchen, gibt es keine längere Version.

Hallo? Brachi hat nie behauptet das er eine laengere Fassung besitze oder gesehen hat!
Er meinte lediglich das nach seiner jahrelangen Erfahrung mit Cut-Filmen der FIlm in mindestens 2 Szenen geschnitten ist. Und so lange du auch ihm nicht das Gegenteil beweisen kannst musst du seine freie Meinung akzeptieren. Tolerieren musst du sie nich das stimmt, auch dein gutes Recht - aber trotzdem: lass die Wildsau mal lieber im Kaefig, nich noetig hier rumzustinkern.

Aussedem, was ausser "rumphilosophieren" macht ihr den schon? Also bitte die Geruechtekueche haelt doch solche Foren erst am Leben, am Ende is eh jeder schlauer, also was solls...

Zitat von: mandator am 18 September 2006, 01:32:49
Aber mit solchen Usern muss ein Forum wohl leben und zur Not hat man halt was zu lachen.

Ja Mandator, das denk ich mir nun auch wenn ich deine Beitraege lese...nix fuer ungut aber das is Kindergarten.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Neo

@Vinyard Vaughn
@brachialromanti

ja natürlich haben wir momentan unseren Spaß mit euch, denkt ihr ernsthaft, euer oft gemeinsames Auftreten und Zuspielen von "Argumentationen" nehmen wir eine Spur ernst? Lasst euch mal was neues einfallen, sonst wirds noch langweilig  :exclaim:  :icon_mrgreen:

Beste Grüße
Neo

Indy

Ach Mensch Neo, ich hatte gerade so schön meinen Spaß mit/an den beiden  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Neo

Zitat von: Indy am 18 September 2006, 14:52:00
Ach Mensch Neo, ich hatte gerade so schön meinen Spaß mit/an den beiden  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:

na bleib mal ganz unruhig, ich fiebere ja einer Reaktion entgegen^^ - Btw. werde ich dann im Nachhinein (später am Abend) den Thread vom Offtopic-Kram säubern

Glod

Der Cut mit der Hand macht keinen Sinn, da die Zerstückelung von Marcus per Rotor enthalten ist. Sie sagen im Making Of selbst, dass sie mit dieser Szene die Grenzen des Machbaren bei dieser Alterseinstufung ausgelotet haben. Wieso soll da eine lächerliche Hand-Amputation cut sein? Da gibt es wesentlich härtere Sachen im ganzen Film (Pfählen, diverse Enthauptungen etc.). Selbiges gilt auch für die genannte Kettenszene. In dieser Sequenz werden Werwölfe bei lebendigem Leib abgefackelt. Wieso sollte da der lächerliche Einschlag einer Kette rausgeschnitten worden sein?
Man muss nicht immer alles haarklein zeigen.

Was ich auch schon erwähnt habe, ist, dass im MO zur Sprache gebracht wird, dass die LKW-Szene lange Zeit zur Diskussion stand, es letztendlich aber doch noch in den fertigen Film schaffte. Wenn das bewältigt wurde, wieso sollte dann anderer Kleinkram rausgeschnitten und in einem DC zusammengefasst werden?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

brachialromanti

Geldschneiderei z.B. ? So, wies in letzter Zeit bei allerhand anderen Filmen der Fall ist. Wir werden sehen.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Glod

Das würde ich mal für arg verfehlte Geldschneiderei halten, wenn man das Abtrennen einer Hand und den Einschlag einer Kettenwaffe rausschneidet, während das Abreißen von Köpfen, komplettes Zerstückeln, Durchbohren etc. enthalten sind. Bislang habe ich eigentlich nur erlebt, dass bei solchen Extended-Versions härtere Sachen eingebaut wurden, als ohnehin schon drin waren (Dawn of the Dead Remake, Land of the Dead, Underworld, Hostel, Hills have Eyes etc.).
Wieso sollte man aus Geldschneiderei ein paar lachhafte Goreeffekte einbauen wenn der Film schon viel härtere Sachenen masse enthält?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Vinyard Vaughn

Zitat von: Glod am 20 September 2006, 11:39:41
Das würde ich mal für arg verfehlte Geldschneiderei halten, wenn man das Abtrennen einer Hand und den Einschlag einer Kettenwaffe rausschneidet, während das Abreißen von Köpfen, komplettes Zerstückeln, Durchbohren etc. enthalten sind.

Also ich denke da immer an den Unteschied der FSK 16 Fassung von Alarmstufe Rot und der FSK 18 Fassung : laeppische 10 Sekunden (3 Szenen). Und da waren definitif viel haerte Sachen noch im Film enthalten! :icon_mrgreen:

Und mal ehrlich Geldschaeffelei gehoert heute doch bei so gut wie jedem Filmvertrieb dazu; ich kaufe auch kaum noch Filme gleich wenn sie rauskommen, weil die berechtigte Sorge besteht das noch ne laengere kommt.
Ich verweise da immer auf Blade Trinity, wo erst Stock und Steif behauptet wurde, die Extended wuerde in Deutschland nich veroeffentlicht werden und schwub di wup sie kamm doch, nach halbes Jahr spaeter. :anime: (behauptet wurde das in diversen DVD Magazinen, weis ne obs hier auch wurde oder ne...)

Deshalb sind wir halt misstrauisch. Die Zeit wird zeigen was nun drauswird :andy:.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

cyborg_2029

Zitat von: Vinyard Vaughn am 20 September 2006, 19:28:55
Also ich denke da immer an den Unteschied der FSK 16 Fassung von Alarmstufe Rot und der FSK 18 Fassung : laeppische 10 Sekunden (3 Szenen). Und da waren definitif viel haerte Sachen noch im Film enthalten! :icon_mrgreen:
was hat das mit ner extended zu tun? der film wurde einfach auf ne 16er runtergekürzt.  zwischen kürzen und ner längeren fassung bringen, gibts doch wohl nen gewaltigen unterschied.

@neo
du solltest wirklich mal den thread säubern, da sich die ganze letzte seite nur noch um spekulationen über cut, uncut und extended dreht und nichts mehr so richtig mit dem film zu tun hat. das nervt echt langsam, daß sich bei jedem 2ten film irgendjemand über die veröffentlichungspolitik beschwert.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Neo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020