OFDb

18 Kämpfer aus Bronze / Die Rückkehr der 18 Kämpfer aus Bronze

Begonnen von DukeNukem69, 20 September 2006, 22:14:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Nachdem die Doppel-DVD von Koch-Media ja schon mal für Dez. 2004 angekündigt war,
scheint es nun doch noch eine VÖ zu geben... :icon_surprised:



Ist zumindestens bei verschiedenen Händlern für den 10.11.06 angekündigt

Bisherige Angaben:

Laufzeit ca. 190 Min.

Enthält sowohl die Original-Hong-Kong-Versionen als auch die deutschen Kino-Schnittfassungen

Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Original-Kinotrailer

FSK 16


Ich freue mich drauf, waren damals in den '70er meine ersten Eastern-Filme die ich gesehen habe... :icon_razz:


notrickz

Also ich freu mich auch schon drauf! Hab vom 2. noch das cut Tape von Ocean und hab bis vor Kurzem noch auf die HK DVDs spekuliert, aber als ich das mit der Box las war der Kauf der HK Fassungen sofort vom Tisch......

PillePlutonium


schlitzauge23

Wenn ich mich recht errinnere, hat nen Bekannter gesagt das später auch noch ne Box mit allen 3 Teilen rauskommen soll + ner Bronzefigur. Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher :D

spannick

nein, aber es kommt eine Box mit einer "Integral"-Version zu Teil 1 und zusätzlich einem bisher nie auf Video veröffentlichten Bronze-Film!
ゴリラパンチ!!!

Stevie

Hab mir die DVDs die es jetzt zu kaufen gibt auch mal angesehen. Intressant waren die längeren Hong Kong Versionen. Beim zweiten Teil macht das Ende des Films in der deutschen Version keinen Sinn. Die längere Hong Kong Version hat wenigstens einen richtigen Schluss, nur was ich da schade finde ist das die die deutsche Version genommen haben und dann noch den Rest da rangehangen haben, also das Standbild zum Schluss der deutschen Version ist bei der Hong Kong Version auch drin und dann kommt der neue Rest noch hinten dran. Die Untertitel bis zum deutschen Ende sind auch einfach übernommen worden und passen da nicht so richtig. Ist mir ein Rätsel warum die damals nicht gleich die paar Minuten am Schluss noch drangelassen haben und den Film stattdessen so komisch enden liessen.
Stevie

schlitzauge23

Zitat von: spannick am 25 September 2006, 21:38:26
nein, aber es kommt eine Box mit einer "Integral"-Version zu Teil 1 und zusätzlich einem bisher nie auf Video veröffentlichten Bronze-Film!

Wann kommt das Ding denn mal raus? :D

spannick

ゴリラパンチ!!!

Stevie

Hoffentlich kommt auch mal der Film der bei uns als "Das Erbe der 18 Bronzekämpfer" gelaufen ist, aber wohl nichts mit den anderen beiden Filmen zu tun hat, ausser das auch Carter Wong mitspielt.
Stevie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020