OFDb

Autokredit!?

Begonnen von Mills, 21 September 2006, 01:21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mills

Hey,

hat jemand von euch schon mal einen (Auto)kredit aufgenommen?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen. Monatliche Zahlung oder Tilgung
auf einmal. Habt ihr Tipps, bei welcher Bank etc. das günstig geht?
EasyCredit kenn ich schon. ;)

Vorab schon mal Dank.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Dodo

Hallo,

habe einen Kredit für die Autogasanlage in meinem Wagen aufgenommen. Die monatliche Ersparnis ist höher als die Rate, wobei ich als Mitarbeiter bei uns quartalsweise zahle.

Die ganzen Autokreditangebote mit Abschlussraten, die höher sind, als die Anzahlung und die normalen Raten die Jahre davor halte ich alle für Bullshit, würde ich nem Kunden auch nicht empfehlen. Alles schöngerechneter Mist. Dann leg lieber monatlich ein paar Euro drauf und leas dir einen Wagen, am Ende der Laufzeit gibt es nen neuen und du mußt keine Schlussrate stemmen, da einfach der alte Wagen die Anzahlung für den neuen stellt. Oder finanzier ein Auto auf klassische Weise, dann vielleicht mit längerer Laufzeit, da hast du auch ne kleine Rate.

MfG

Dodo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020