OFDb

BEAVIS & BUTTHEAD endlich auf DVD!

Begonnen von dekay, 21 September 2006, 14:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deBene

Höhöhöhöhöhöhöhöh, 2 Threads suck! höhöhöhöhöhöhöhöhö! :algoschaf:
Hehehehehehehehehehehehehe, hab mal beide Threads zusammengeführt. Hehehehehehehehhe, Cool  :dodo:

MfG
deBene

AfterBusiness

Warum wurden die Collections denn überhaupt geschnitten, wenn sie im TV ungekürzt liefen?!?  :00000109: :doof:

Lohnt sich ein Kauf der Collection denn?  :icon_confused:

GeorgeB28

8 September 2016, 20:55:03 #32 Letzte Bearbeitung: 8 September 2016, 21:51:23 von .sixer.
Hallo Community.

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter wollte aber nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Ich bin auf der suche nach Beavis and Butthead Aufzeichnungen vom Sender MTV die 2004/2005 ausgestrahlt wurden, die Episoden wurden auf Englisch und mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt.

Ich besitze fast alle Episoden der damaligen MTV Ausstrahlung, ich suche jemanden der die Episoden damals aufgenommen hat.
Da ich Sie mit den ungeschnittenen Folgen vergleichen möchte und Schnittberichte für "Schnittberichte.com" erstelllen möchte.
Vergleich der geschnittenen MTV Folgen mit der ungeschnittenen Fassung.

Falls jemand Aufnahmen der damaligen Ausstrahlung besitzt, nennt mir Bitte die Laufzeit, ich vergleiche dann die Laufzeit mit der ungeschnittenen Fassung und wir vergleichen dann was aus der jeweiligen Folge geschnitten wurde.


edit .sixer.: Bitte kein Handel im Forum.


Bin für jede Hilfe Dankbar auch falls Ihr nur ein paar Folgen besitzt.

Vielen Dank im voraus

Gruß

George

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020