OFDb

ARD verlegt Spielfilm "Wut" auf "einen geeigneteren Sendeplatz"

Begonnen von Tom Highway, 22 September 2006, 23:28:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dayraver

Zitat von: a deer am 30 September 2006, 12:31:49
Immerhin hat der Schauspieler von Can kurz gesagt, dass der Film nicht die Realität darstellt, sondern aus der Sicht des Autors auf die Dinge entstanden ist.

Wenn ich mich recht erinnere (hab auch nur ab und an reingeschaltet), hat er gesagt, dass die Figur im Buch nur die Sicht des Autors wiedergespiegelt hat und er dann seiner Erfahrungen aus dem Milieu eingebracht hat, um diese Figur zu modifizieren und entsprechend realitätsnah darzustellen.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Sundowner

Ich bin Freitag lieber einen trinken gegangen. An euren Kommentaren seh ich aber, dass ich wohl nicht viel verpasst habe...
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020