OFDb

Black Emanuelle 1+2 - Irgendwelche Releases in Sicht?

Begonnen von Hackfresse, 24 September 2006, 01:20:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

Ist da irgendwo in Amerika oder Europa was geplant?
Die polnischen DVDs sind für mich unbrauchbar, da es auf denen nur italienischen und französischen (ich glaube noch polnischen?) Ton, sowie polnische Untertitel gibt. Die US-DVD von Teil 1 (von "Telavista") soll ein Bootleg sein, also auch fürn Arsch. Siehe hier: http://gprime.wordpress.com/tag/dvd-comparisons/
ZitatHowever, as I discovered from Tony of Xploited Cinema:

1) Xploited Cinema won't be stocking the disc, though Tony has seen it, and can confirm that it does exist, and has already been printed.
2) According to the US rights holders of the films, it is an unauthorized release, and the release violates their IP rights. Telavista didn't pay licensing fees.
3) Based on the low quality of the source, it appears to be a VHS to DVD dub.
4) The XXX footage is missing. This is a softcore release.
5) It is confirmed Widescreen (whether it is cropped or not I can't say).

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

FilmÖsi

*grmpf* jetzt muss ich mir für die polnische DVD doch noch ne Kreditkarte besorgen :/
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Hackfresse

Zitat von: FilmÖsi am 24 September 2006, 20:55:50
*grmpf* jetzt muss ich mir für die polnische DVD doch noch ne Kreditkarte besorgen :/

Du sprichst Polnisch/Italienisch/Französisch ?

Btw...die gibts bei ebay.pl recht günstig.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

FilmÖsi

Leider hab ich auch keinen Ebay Account, schon gar keinen polnischen :)

Und da der Film eh in italienisch gedreht wurde (?) wär das ok, kann ich wenigstens mein Italienisch a bissle aufbessern *g*

No mi dispiace, non parlo italiano niente... oder so ähnlich :D
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

lastboyscout

Nur so nebenbei:
Man braucht nur einen ebay-Account, der funktioniert dann weltweit.
Oder gibt es da Einschränkungen, wie bei amazon?
Dort bestellte ich auch schon aus Frankreich, Amerika und England sowie Deutschland, nur für Japan bräuchte ich nen Extra-Account.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020