OFDb

Twillight Zone auf DVD ?

Begonnen von TuRRICAN, 24 September 2006, 13:28:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TuRRICAN

Hallo
Mich würde mal interessieren ob die Serie Twillight Zone jemals in dt. auf DVD erscheinen wird . In den USA und England gibt es die Serie ja auf DVD . In den USA ist sogar die alte schwarz weiß Serie auf DVD erschienen . Ja bei uns gibt es die teilweise auch aber nur ein paar Folgen und  mit engl. Ton ohne dt. Untertittel. Eine Frechheit sondergleichen so eine Veröffentlichung.  :anime:
Ist da vielleicht was in Aussicht mit dt. Ton ?

Roughale

Da die hier nicht allzu erfolgreich lief, kann ich mir nicht vorstellen, dass die auf DVD rauskommt, weil man nicht mit guten Verkaufzahlen rechnen kann...

Welche Serie meinst du eigentlich? Das Original mit Rod Serling, das 80er Jahre Remake mit der Titelmusik von Grateful Dead interpretiert, oder die neuste Auflage mit Forrest Whitaker? Zumindestens bei letzterem könnte man den austrahlenden Sender mal fragen ob die was wissen...

Die Synchro der 80er Jahre Serie war unterdurchschnittlich wenn du mich fragst...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TuRRICAN

Am liebsten wäre mir natürlich wenn die alten und die neuen auf DVD mit dt. Ton erscheinen würden .
Könntest du mir denn empfehlen welche Version ich denn von den Ausländischen DVD s nehmen könnte ,
die Amerikanische oder lieber die Uk Version ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020