OFDb

Kalifornia Nightmare Warner VHS doch nicht Cut?

Begonnen von Stefan8000, 25 September 2006, 21:33:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan8000


hi,

habe mir heute die dvd von "kalifornia nightmare" reingezogen. mir sind überhaupt
keine unterschiede zur vhs von warner aufgefallen, obwohl dort von 4 min cut
geredet wird. ich vermute eher, dass es wieder an der ntsc wandlung liegt. wenn
das mal jemand anderes auch bestätigen kann, sollte man das dringend ändern. mir
hätte dann jedenfalls das video genügt.

gruss
stefan

Stefan8000


ich setz dass nochmal nach oben. ich denke, wenn niemand was dazu sagt, sollte man
in der ofdb wenigstens den eintrag auf vielleicht gekürzt setzen. ich bin mir sehr sicher,
das bei der vhs nichts gekürzt wurde.  wäre nett, wenn mal jemand was dazu sagt. ist
doch blöd, wenn so ein fehler ewig in der ofdb ist.

gruss
stefan

notrickz

Ich hab das Tape auch letzte Woche günstig bekommen, aber noch nicht geschaut. Warum steht eigentlich Warner beim Eintrag und nicht wie auf dem Tape MGM/UA?

Leider steht beim DVD- Eintrag keine Laufzeitenangabe, sonst hätte ich schonmal verglichen. Auf der DVD selber steht, glaub ich, was von 92 min........

Stefan8000


hab ich auch keine ahnung. denke, bei dem eintrag wurde viel geschlampt.
hoffe du bestätigst mich, damit dass in der ofdb korigiert wird.

stefan

notrickz

So, gestern hab ich den Film gekuckt und muss sagen, dass mir nichts aufgefallen ist und 4 min cut schonmal gar nicht. Ich hab gemessen 92:03 min mit Abspann ohne das MGM Logo am Anfang. Wenn jemand die genaue Laufzeit der DVD weiss, nur her damit.....

Falls der Eintrag geändert wird, wovon ich ausgehe, kann man gleich als Label MGM/UA/Warner schreiben, scheint alles zusammen zugehören.....

Stefan8000


ok, dann hoff ich, dass jemand verantwortliches dies liest und die änderung
vornimmt.

gruss
stefan

78alex

Zitat von: no-trixz am  4 Oktober 2006, 13:42:27
So, gestern hab ich den Film gekuckt und muss sagen, dass mir nichts aufgefallen ist und 4 min cut schonmal gar nicht. Ich hab gemessen 92:03 min mit Abspann ohne das MGM Logo am Anfang. Wenn jemand die genaue Laufzeit der DVD weiss, nur her damit.....

Falls der Eintrag geändert wird, wovon ich ausgehe, kann man gleich als Label MGM/UA/Warner schreiben, scheint alles zusammen zugehören.....


Hi !!
Der grottige Film hat eine Lauflänge von 1:32:15 . ( mit MGM Logo am Ende ). Wird wohl uncut sein.
cya
alex

Stefan8000

ich schieb den thread nochmal hoch, vielleicht siehts ja jemand, der dafür zuständig ist. ist echt blöd, dass so ein fehler so lange in der ofdb ist. und wieviele sich die dvd kaufen, weil sie denken, die vhs ist gekürzt? gruss, stef

Jersey Bellini

Poste es doch einfach in das dafür vorgesehene Korrekturforum, dort geht es bestimmt nicht unter.

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?board=4.0

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020