OFDb

Outer limits

Begonnen von MickeyRourke, 26 September 2006, 14:29:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MickeyRourke



Einer meiner absoluten Lieblingsserien!
Dazu eine frage:Ist da was DVD technisch in Deutschland demnächst geplant?
In den USA sind ja glaube ich schon ein paar Staffeln rausgekommen....

:question:

Gruß
MR

Nightflier

Die Erstausstrahlung damals nach Akte X auf Pro7 fand ich auch echt klasse. Wenn ich die Serie heute sehe wirkt vieles unfreiwillig komisch. Dennoch gibt es eine Folgen (meist mit Weltraum-Szenario), die mich bis heute begeistern.

DVD Veröffentlichung ist in D -glaub ich- in nächster Zeit nicht bekannt. Aber ich kann dir den PayTV Sender SciFi empfehlen (gibts u.a. bei Premiere und Kabel Digital Home). Dort wird die Serie permanent gezeigt (1 Folge pro Werktag); alle Staffeln durch und dann wieder von vorne). Wenn du einen Digitalreceiver hast, mit dem du aufnehmen kannst (Dbox, etc.), kannst du dir ganz legal eine eigene Outer Limits DVD Sammlung anlegen.
Is ja bald Sommer!

Indy

Jo, war nicht schlecht die Serie. Nicht alle Folgen waren so der Bringer, aber größtenteils. Besonders mochte ich eine (Doppel?)Folge in der's drum ging, dass ein paar Hansels in einem Raumschiff erfahren, dass die Erde von Aliens angegriffen wurde. Dann machen sie sich auf um deren Heimatplaneten mit Atomwaffen anzugreifen und als sie das getan haben stellt sich heraus, dass sie gerade die Erde angegriffen haben und dem Feind auf den Leim gegangen sind. Weiß lieder nicht mehr wie die Episode hieß.

In den USA sind ein paar Staffeln sowie ein paar Best-Off-Boxen erschienen, wie's in Deutschland aussieht, kann ich dir auch nicht sagen. Zwei dieser Best-Off Boxen gibt's bei Amazon als UK-Import.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

dekay

Zitat von: IndyBesonders mochte ich eine (Doppel?)Folge in der's drum ging, dass ein paar Hansels in einem Raumschiff erfahren, dass die Erde von Aliens angegriffen wurde. Dann machen sie sich auf um deren Heimatplaneten mit Atomwaffen anzugreifen und als sie das getan haben stellt sich heraus, dass sie gerade die Erde angegriffen haben und dem Feind auf den Leim gegangen sind. Weiß lieder nicht mehr wie die Episode hieß.

Jau, Superfolge! War, glaub' ich, eine Einzelfolge.
Fast 10 Jahre später wirkt ob des technischen Fortschritts einiges tatsächlich schon wieder veraltet, aber ähnlich wie bei der "Twilight Zone" aus den Sechzigern verlieren die Aussagen bzw. die Clous an sich nichts an Bedeutung, so wie eben bei jener Folge.

Mit deutschen DVDs würde ich (vorläufig) nicht rechnen, da genremäßig ziemlich spezielle Serie und in Deutschland auch nicht gerade ein Mega-Hit.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

DukeNukem69

Das waren die 2 Einzelfolgen mit Robert Patrick als Major John Skokes:

http://german.imdb.com/title/tt0667935/
http://german.imdb.com/title/tt0667976/


Ich habe mir letztes Jahr alle 7 Staffeln vom Sci-Fi Channel auf DL-DVDs gebrannt...  :king:

Die Serie ist einfach genial, gibt soviel geile Folgen... :dodo:




Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Indy am 26 September 2006, 15:42:58
...dass ein paar Hansels in einem Raumschiff erfahren...
Ähem ^^ ;)

Mir hat die Serie früher auch recht viel Spaß gemacht, DVDs müssten da auf jeden Fall mal her.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Indy

Zitat von: Hanselel am 28 September 2006, 15:43:08
Ähem ^^ ;)

Ich habe von Hanseln gesprochen, nicht von Hanseleln :icon_mrgreen: Oder willst du mir jetzt weißmachen, dass du auch schon unter die Weltraumtouristen gegangen bist, dass du in Raumschiffen umhergondelst. In dem Fall wäre ich der erste, der dich um ein paar (millionen) Euro anhaut :icon_twisted:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Dexter

Kommt bald, Season 1 ist schon FSK geprüft.
Die UK Box kommt am 30.4, wohl mit dt. Ton.

Joesy

Hi,

:respekt:Outer Limits wird Mitte 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen!
Quelle: http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/Ank.ue.ndigungen-s-Vorschau.htm


Viele Grüße
Joesy


DukeNukem69

Zitat von: Joesy am 17 Oktober 2007, 20:13:46
Hi,

:respekt:Outer Limits wird Mitte 2008 in Deutschland auf DVD erscheinen!
Quelle: http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/Ank.ue.ndigungen-s-Vorschau.htm


Viele Grüße
Joesy



Die 1. Staffel gibt es doch schon lange auf Deutsch... :icon_razz:

die UK Box die hat deutschen Ton und deutsche Menüs, dann brauchst du nicht mehr solange warten... :icon_rolleyes:


Old Movie Guy

Kurze Frage, ist die US Box ungekürzt? Gibt es in Deutschland leider noch nicht soweit ich weiß.

Old Movie Guy

Weiß das leider keiner?

Old Movie Guy

So habse bekommen, super Box !

Toll habe erfahren das es nur die 1. Season auf DVD der neuen Serie von 1995 - 2003? gibt. Bin bald mit den Folgen durch doch wo kann ich die anderen Seasons finden?
MGM bringt diese wohl in naher Zukunft nicht raus oder?
Laufen die auf einem Sender derzeit?

Echt ärgerlich, jeden Müll bringen die raus aber solch eine doch nicht unbekannte canceln sie für die Season Boxes...

Old Movie Guy

Die deutsche 1. Staffelbox gibt es ja soweit mir bekannt ist, weiß jemand ob noch mehr geplant ist?
Hat evtl. Jemand die deutsche Kontaktaddresse von MGM ? Ich konnte keine aktuelle Telefonnummer oder Emailadresse finden, würde da gerne mal nachfragen !

Old Movie Guy

Hat hier keiner ne Ahnung oder warum antwortet man nicht, oder ist die Serie so uninteressant ? *konfus*

Roughale

Zitat von: Caine am 30 April 2008, 01:02:20
Hat hier keiner ne Ahnung oder warum antwortet man nicht, oder ist die Serie so uninteressant ? *konfus*

ich denke eher das erste, hast du schon mal erwogen bei denen nachzufragen, die das veröffentlicht haben? Wenn du da was erfährst, poste es doch gleich hier, vielleicht interessiert es ja doch jemanden ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Old Movie Guy

Zitat von: Roughale am 30 April 2008, 11:46:55
Zitat von: Caine am 30 April 2008, 01:02:20
Hat hier keiner ne Ahnung oder warum antwortet man nicht, oder ist die Serie so uninteressant ? *konfus*

ich denke eher das erste, hast du schon mal erwogen bei denen nachzufragen, die das veröffentlicht haben? Wenn du da was erfährst, poste es doch gleich hier, vielleicht interessiert es ja doch jemanden ;)

Hi Roughdale ;),

soweit ich weiß ist MGM nur dafür zuständig, jedoch habe ich keine Emailadresse oder Telefonnummer gefunden :/

Gruß

Klugscheisser

Was ist denn mit der Nummer hier?

CinemaniaX

Eine andere Frage: Lief die Originalserie (1963-1965) eigentlich schon mal in Deutschland?
Kennt jemand die Originalserie?

Old Movie Guy

Ich Dämel, meine ja auch die Neuauflage ;).

Zitat von: CinemaniaX am  4 Mai 2008, 00:20:00
Eine andere Frage: Lief die Originalserie (1963-1965) eigentlich schon mal in Deutschland?
Kennt jemand die Originalserie?

Kenne ich nicht so gut, habe aber einiges von gesehen ! Soweit ich weiß lief die Serie überhaupt nicht in Deutschland und es gibt auch derzeit keine Pläne diese in Deutschland zu veröffentlichen, weiß es aber nicht genau.

Roughale

Lief die Originalserie nicht mal vor ellenlangen Jahren unbeobachtet in einigen dritten Programmen? So wie auch Twilight Zone (das Original)? Mir ist fast so, habe aber keinen Beweis, vielleicht verwechsele ich das auch mit einem der englischsprachigen Kabelpilotprojektprogramme...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MickeyRourke

Bei Amazon gibts die 1 Staffel für 9,97 €  :love:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0012OVDUY/ref=nosim/dvdinside

Wer sie noch nicht hat ;-)

Eric

Zitat von: MickeyRourke am 14 Januar 2009, 17:25:15
Bei Amazon gibts die 1 Staffel für 9,97 €  :love:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0012OVDUY/ref=nosim/dvdinside

Wer sie noch nicht hat ;-)

DANKE für den Hinweis!!! Für den preis (Mit Absicht klein geschrieben) hole ich mir die auf jeden Fall! Alleine schon wegen dem Pilotfilm.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Sind da eigentlich weitere Staffeln geplant? Die VÖ der ersten ist ja auch schon bald ein Jahr her.

Old Movie Guy

Echt, das kotzt mich total an, mein dummer Recorder hat die letzten 2 Episoden nicht aufgenommen, zuerst zeigt er mir an "OK" für den Platz und nun sehe ich er hats nicht aufgenommen. MÜLL!!!!!

Kann ich irgendwo endlich legal Outer Limits Folgen schauen außer Staffel 1?

Es ist echt zum KOT*EN das solche genialen und auch früher erfolgreichen Serien nicht auf DVD erscheinen aber solch ein Bockmist wie Ghost Whisperer..... und das deutsche Fernsehen ist auch zum  :kotz:, die zeigen jetzt Serien wenn fast jeder pennt. Tagsüber "was macht Willi den ganzen Tag, wie brate ich Würstchen, oder welches Toilettenpapier ist reißfest...."....

Roughale

Blaibt wohl blos der Umweg über UK oder USA, ist mir etwas undurchsichtig, wie komplett das alles ist, aber es gibt eine USA Box der gesamten Originalserie, oder suchst du die neuere Serie?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Old Movie Guy

arghs meinte die neue Serie, sorry!

Old Movie Guy

ok langsam kotzt es mich echt an! wie ich sah (einfach bei google eingeben) gibt es wohl genug RIPs der serie im netz, da ich sowas nicht über den weg traue und das wohl auch illegal ist warte ich wohl vergebens auf eine wiederholung oder veröffentlichung auf dvd.

auf youtube sind auch nur ein paar folgen in schlechter qualität........

fast jeder scheiss wird auf dvd aufgelegt, der neue mist sowieso, aber diese nicht unbekannte serie nicht. achja genauso wie pretender etc.

Nightflier

Ja ri8chtig, RIPs sind illegal. Aber die Serie kommt immer mal wieder komplett hinter einander auf den Pay-TV Sendern SciFi Channel und Kabel Eins classic. Die bekommt man fast überall für 10 bis 15 Euro / Monat.
Is ja bald Sommer!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020