OFDb

CSI Wieviele Staffeln

Begonnen von SuperSaiyajin, 26 September 2006, 18:59:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SuperSaiyajin

Hallo Leute

weiß jemand wieviele  Staffeln es gibt.Habe eine Seite gefunden da ist angegeben das LAs Vegas 7 Staffeln und Miami 5 Staffeln hat.Dachte aber das bei Las Vegas Grabenstille das das die letzte Staffel ist.Weiß einer mehr.Vielen Dank

MfG
Mario

Indy

Für solche Threads gibt es das "Filme und Serien im TV"-Forum, aber trotzdem:

CSI
CSI: Miami
CSI: NY


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

SuperSaiyajin

Zitat von: Indy am 26 September 2006, 19:03:38
Für solche Threads gibt es das "Filme und Serien im TV"-Forum, aber trotzdem:

CSI
CSI: Miami
CSI: NY


hallo
sorry.war wohl zu voreilig.also doch 7 bei las vegas und 5 oder 6 bei miami.goil.dann geht ja meine lieblingsserie weiter.danke

mfg
mario

Moonshade

Alle drei Serien haben mit die höchsten Einschaltquoten im US-TV - da ist noch keine Einstellung in Sicht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

ich poste es mal hier rein, weil der Thread gerade aktuell ist...

weiß jemand wann die 6. Staffel hier anläuft?? oder auf dvd erscheint??? läuft sie evtl zu erst auf premiere???

Danke für die Info!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Also nach der üblichen Vorgehensweise müßte VOX die neue Staffel im Herbst (November vermutlich starten). Aber nicht mal Serienjunkies.de hat schon Infos darüber.

Auf DVD gibts die auf deutsch erst nach der Ausstrahlung.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

MMHHHHH dann lass ich mich mal überraschen...

hat Premiere denn, wie auch bei Lost, die neue Staffel zu erst gezeigt? oder lieffen die bisher immer nur auf Vox!

Werden da überhaupt noch Serienpremieren wie Lost zu sehen sein?? Ich muss gestehen das einzige was ich momenten über Premiere schaue ist 13th street und discovery channel...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Strahlemann

Da erlaubt sich RTL aber was. Nachdem sich RTL schon "CSI: Miami" von VOX geholt hat, haben sie das gleiche nun mit "CSI Las Vegas" gemacht. Ab 09.11., donnerstags um 21:15Uhr, wird RTL nun die neuen Folgen(6. Staffel) "CSI" ausstrahlen. Armes VOX, da hatten sie 2 Flaggschiffe und RTL holt sich die, weil sie selber nicht dazu in der Lage sind, einen Quotenmagneten zu finden.

Quelle

MfG

Moonshade

Tja, die Sender gehören nun mal alle zur RTL Group und der Marktführer bestimmt.
Das ist aber nicht schlimm, da kann Vox endlich mal wieder frisches Blut zu neuen Ehren führen, es gibt noch ausreichend gute Serien auf dem Markt.
Und das kann sich auch ganz schnell wieder ändern, wenn es bei RTL nicht mehr so gut läuft, die hängen ihr Fähnchen nämlich auch nur nach dem Wind.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kingpin

Marktführer waren die RTLer mal, da träumen die von. 2005 sind sie wieder hinter ARD und ZDF auf Platz 3 herabgefallen. Daher wohl die Panik, mal wieder Quotenrenner ins Programm aufzunehmen, um 2006 etwas besser dazustehen. Bei dem Bullshit, der auf RTL so läuft, wundert mich sowieso schon lange, wie die sich überhaupt noch halten können. Bei VOX laufen wenigstens öfters mal gute Filme, andere interessante Serien gibt's auch noch - da denken die RTL-Verantwortlichen wohl, das würde ohnehin nicht so ins Gewicht fallen, wenn man VOX CSI "klaut". Der Donnerstag als Termin ist gar nicht mal so schlecht, da bisher donnerstags ziemliche Programmflaute war. Mal abwarten, wie das wird.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

tåkeferd

Naja, überschneidet sich ja dann mit NCIS, was ich persönlich auch für recht unterhaltsam halte. Im Fernseh schau ich eigentlich eh nur noch Serien und ab und an mal einen guten Film, den aber dann meistens auf ARTE.
Was schön wäre,wenn sie es schaffen würden auch das normale CSI in 16:9 zu senden. War echt erstaunt als ich CSI: Miami geschaut hab und mein Fernseh komplett ausgefüllt wurde. Aber da heißt es wohl  :scar: und  :andy:.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Kingpin

So wie es aussieht, wird NCIS eine Stunde später gesendet, da Without a Trace den Platz einnimmt, der dann mit der neuen CSI Staffel konkurriert - somit kein Problem CSI und NCIS zu sehen. Nur Bones und NCIS wird dann ein Problem. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Moonshade

Zitat von: Kingpin am 20 Oktober 2006, 16:18:00
So wie es aussieht, wird NCIS eine Stunde später gesendet, da Without a Trace den Platz einnimmt, der dann mit der neuen CSI Staffel konkurriert - somit kein Problem CSI und NCIS zu sehen. Nur Bones und NCIS wird dann ein Problem. ;)

Und schon wieder veraltet:

Eigentlich wollte man neue Folgen der Krimiserie "Without a trace" am do., 21.15 Uhr zeigen. Nachdem aber nun RTL zur gleichen Zeit "CSI" programmiert hat, zieht Sat.1 nun die Ausstrahlung der neuen Folgen zurück. Statdessen laufen bis 02.11. do., ab 21.15 gleich zwei Folgen "NCIS". Ab dem 09.11. wird Sat.1 nach der "Schillerstraße" am do., 21.15 Uhr neue Folgen von "Deal or no Deal" zeigen.
Ausserdem wird man "DonD" ab dem 22.11., auch wieder am mi., 20.15 Uhr zeigen.
(Quelle: TVForen.de)

Im übrigen hab ich mit den NCIS-Folgen am Do. kein Problem - es sind eh alles Wiederholungen der ersten beiden Staffeln und die hab ich jetzt alle durch.
Also wechseln zu RTL (und mitnehmen, solange es geht).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kingpin

Naja, mir auch recht ... wäre nur schön, wenn irgendwann mal ein Sender nicht permanent seine Ausstrahlungstermine über den Haufen werfen würde. Verarschen kann ich mich alleine.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Strahlemann

28 Oktober 2006, 23:22:08 #14 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2006, 20:05:25 von Strahlemann
Spoiler bzgl CSI Staffel 7

William Peterson/Grissom wird in der ersten Hälfte der Staffel CSI verlassen, da er dann bei einer Theateraufführung spielen wird. In der Serie wird er als Abgang eine Professur übernehmen. Eine Rückkehr ist aber höchst unwahrscheinlich.Quelle
Die 7. Staffel ist bisher sehr gut und hat auch schon eine absolute Highlight-Episode gehabt.


Edit: Nachtrag/Korrektur, falls jemand den obigen Spoiler gelesen hat.
Alliance Atlantis hat nun richtig gestellt, dass Grissom lediglich eine Pause machen wird und sehr wohl einen Vertrag für Staffel 8 hat, ebenso Marg Helgenberger. Grissom wird aber definitiv mehrere Folgen nicht dabei sein, seine Stelle als Teamleiter wird "Liev Schreiber"(Phantoms; Menchurian Candidate) in dieser Zeit übernehmen. Quelle


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020