OFDb

stargate US-DVDs

Begonnen von Tranton, 26 September 2006, 19:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

Hallo,

da die günstigen Stargate Boxen wohl nicht mehr produziert werden (Amazon hat noch ein paar Seasons, bei Temeon konnte ich nur die 7 finden), suche ich nach Alternativen.

Die US-DVDs sehen gut aus, nun meine Frage: Sind die Seasons uncut? Ich weiß nicht, wie die Amerikaner zensieren und mir fällt keine Seite ein wie OFDB oder BBFC, wo man lesen kann, ob cut oder uncut. Bei 24 war es doch so am Anfang, daß man eine cut Version auf DVD veröffentlicht hat bei der ersten SEason, wenn ich mich richtig erinnere.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Mr. Krabbelfisch

Es würde mich sehr wundern wenn bei den Stargate Sachen was cut ist (gibt da eh nix zu schneiden), ich denke da bist du auf der sicheren Seite was Uncut angeht. Ich würde sie auf jeden Fall guten Gewissens kaufen.
Bisher ist mir auch noch keine geschnittene US Serien Box untergekommen und ich hab so einiges hier stehen, Zensur bei TV-Serien DVDs kommt da drüben afaik nur sehr, sehr selten vor.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Tranton

Danke für die Antwort. Dann ziehe ich die Boxen mal in Erwägung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020