OFDb

Jen Ko - In seinen Fäusten brennt die Rache

Begonnen von Countach, 26 September 2006, 23:26:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Countach

26 September 2006, 23:26:00 Letzte Bearbeitung: 2 November 2014, 18:18:32 von MMeXX
Hi,

weiss vielleicht jemand ob eine deutsche DVD-Veröffentlichung geplant ist, natürlich am besten ungekürzt und in der Originalsynchro siehe

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14105&vid=28247

Warte schon lange darauf, der Film hat ziemlich viele abwechslungsreiche Kampfszenen, ist für mich ein sehr guter Eastern.

Hoffe auf positive Infos.

Gruss
Countach


spannick

hi,
wäre super, aber der Filme gehörte in den 80s der MGM, wo der jetzt ist weiss wohl leider niemand. wenn er NICHT bei denen liegt (was besser wäre), gibt's aber auch keine Originalmaster mehr. da müsste eine 35mm Rolle ran, die aber eben stark gekürzt war... alles doof!
ゴリラパンチ!!!

Countach

Oh, dass hört sich nicht gut an. Schade, muss dann doch mal nach der US-DVD ausschau halten. Mal sehen wie die ist.

Aber trotzdem Danke für die Info spannick.


MMeXX

Was lange währt...



Eine deutsche DVD soll am 30.10. erscheinen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=14105&vid=57278 (17,98 €)

Als enthaltene Fassungen sind angegeben:
- Deutsche Kinofassung
- Integralfassung
- Widescreenfassung

Das Paket kommt als Hartbox und ist auf 500 Schachteln limitiert.

Countach


MMeXX

Es sollen zudem beide Synchronisationen auf der Scheibe sein.

MMeXX

Zitat von: filmArtJEN KO befindet sich ab morgen in der Auslieferung.
Auch hier noch ein paar Infos zu den Fassungen:

1.Integralfassung: Hier wurde alles an verfügbarem Material in mühevoller Kleinarbeit miteinander kombiniert und farblich abgestimmt. Diese Fassung ist komplett ungeschnitten und beinhaltet auch die/eine 'erweiterte Szene' aus der HK-Fassung, welche ursprünglich für das Bonusmaterial angedacht war.
Umfassend gesehen also die damalige ORIGINALFASSUNG des Films.
Ton: Deutsch (beide Synchros), Englisch, Mandarin

2.Widescreenfassung:
Die gängige, bekannte Filmfassung in 1.85:1 (anamorph). Durchgehendes Bildformat ohne Inserts aber ohne die 'erweiterte Szene', da diese nicht in 1.85:1 und weltweit bisher in keiner bekannten Fassung vorlag.
Ton: Deutsch (beide Synchros), Englisch, Mandarin

3.Deutsche Kinofassung:
2,35:1 anamorph (unbearbeitet), geschnittene Fassung wie damals im Kino. Ton: Deutsch (Kinosynchronisation)

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Eastern-Perle!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020