OFDb

Scarlet Diva Schamhaar-Rasur

Begonnen von morb_d, 30 September 2006, 09:30:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

morb_d

Hi,

lt. imdb bei "Alternativfassungen":
ZitatMost video releases cut out the scene of Asia Argento shaving her pubic hair.
also müsste sie sich irgendwo Ihr Schamhar rasieren, also in der U.K. DVD rasiert sie sich, wenn ich nix verpennt hab nur die Achselhaare.
Weiß jemand wo die Szene sein soll bzw. was dass genau für eine Szene ist und wie lang?
Lt. bbfc.co.uk ist die DVD uncut, kann jedoch sein dass das ganze schon ohne die Szene vorgelegt wurde. Von der Laufzeit ist die U.K. ein paar Sekunden kürzer als die z.B. die NL & italienische, was aber auch irgendein Logo sein könnte.

Danke!

Gruß

Morbit

rierami

Wundert mich das noch niemand was geschrieben hat?  :scar:

Also, hab mir gerade im Schnelldurchlauf meine DVD von X-Rated angeschaut. Bei der Szene mit der Rasur (ab 34. Minute) wird auch bei der X-Rated nur gezeigt wie Asia sich die Achselhaare rasiert - der Intimbereich ist zwar andeutungsweise zu sehen bleibt aber "ungeschoren"  :bawling: Auch im Zusatzmaterial der Disk ist besagte Szene nicht erhalten. :icon_neutral:

Kann also die Sache nicht bestätigen... :andy:
This signature is currently not available

tagchen

Hm wäre interessant wenn jemand mehr infos dazu hätte ? Kennt einer die NL DVD ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020