OFDb

A-Team auf RTL 2

Begonnen von Ong-Bockel, 30 September 2006, 19:21:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Hi, kann jemand bestätigen, daß RTL 2 wieder mal nur geschnittene Folgen des A-Teams ausstrahlt?

Zumindestens bei der Wiederholung nach Mitternacht hätte man eine Uncut-Ausstrahlung erwarten können!

Folge 1: Verschollen in Mexiko

Hannibal, Face und B.A. flüchten in ihrem Wagen durch die Filmkulissen. Verfolgt werden sie von 5 (FÜNF!) Army-Fahrzeugen. Ein Wagen fliegt ohne ersichtlichen Grund (Unfall o.ä.) in einen See und dann sagt Hannibal: "Da waren's nur noch 2 (ZWEI!)..."

Es ist Jahre her, daß ich die Uncut-Folgen gesehen habe! Hat bei eben genannter Szene etwas gefehlt oder täusche ich mich?  :00000109:

diBu

Hackfresse

Wann laufen die denn?  :icon_eek:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ong-Bockel

Immer Samstags um ca. 18 Uhr und dann kurz nach Mitternacht eine (identische ???) Wiederholung! Von mir genannte Szene war letzten Samstag in beiden Ausstrahlungen identisch! Gerade läuft Verschollen in Mexiko (2)!

Gru, diBu

Andy (B.I.A.)

Hallo,

die Nachtausstrahlung von Teil 1 war auf jeden Fall länger als die Nachmittagausstrahlung.

Der 2. Teil war nicht uncut. Aber in einigen Szenen länger als die ehemalgige Nachmittagausstrahlung bei RTL. Siehe auch SB auf sb.com.

Gruß
Andy

Ong-Bockel

Ich hatte auch bei der Nachtausstrahlung von Verschollen in Mexiko (2) das starke Gefühl, hier wäre gecuttet worden (besonders bei der Barschlägerei)! Ich werde jetzt mal rüber zu Schnittberichte.com und dort genaueres nachlesen...

Definitiv werd ich die Serie bei RTL 2 nicht weiterschauen!  :anime:

diBu

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020