OFDb

Phantom der Oper (1989)

Begonnen von brachialromanti, 20 September 2006, 23:24:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brachialromanti

 :exclaim: Weiß vielleicht jemand, ob die - zugegebenermaßen etwas angestaubte - PHANTOM DER OPER-Interpretation mit Robert Englung irgendwann endlich mal auf DVD in unserer Muttersprache erscheint? Finde den Film ziemlich gut, deutlich besser, als Argentos Variante... Wäre echt spitze, wenn da jemand was rausfindet bzw. schon weiß.  :respekt:

Vom Bootleg weiß ich, allerdings noch keins angeboten bekommen  :icon_sad:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

brachialromanti

Leute, kommt schon, echt keine News bzw. Infos bez. VÖs? Schade. Dabei gabs wen, der mal 'n Bootleg hatte, würd mich mal interessieren, ob das was taugt...?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Man Behind The Sun

Zitat von: brachialromanti am 26 September 2006, 03:22:12
Leute, kommt schon, echt keine News bzw. Infos bez. VÖs? Schade. Dabei gabs wen, der mal 'n Bootleg hatte, würd mich mal interessieren, ob das was taugt...?

Bootlegs taugen NIE was, weil es Raubkopien sind. Und die dürfen einfach nicht geduldet werden, weder von uns Filmfans, noch in irgendeiner Form in diesem Forum.
In heaven everything is fine.


brachialromanti

Stimme dir voll und ganz zu. Allerdings würde ich mich als zu ungeduldig und zu bequem bezeichnen, als dass ich auf ein Release warte, was (allem Anschein nach) nie erscheint. So ist es bei Nightbreed leider auch. Im Grunde haben doch Laser Paradise/Astro und davor noch ScreenPower nichts anderes gemacht. Sie nahmen sich ein (mehr oder weniger qualitatives) Master und legten die deutsche Tonspur darauf. Und weil ich eben sehr gerne etwas über ein OFFIZIELLES Release wüsste, um mir eben kein minderwertiges Bootleg zulegen zu müssen, fragte ich hier nach Infos dazu...

Scheint leider keine zu geben. Da heißt es eben warten und hoffen.

Ciao

Brachi
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020