OFDb

Mucha Sangre - schon gehört?

Begonnen von JasonXtreme, 11 Dezember 2003, 13:24:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Kurzbeschreibung:
2 Ausbrecher aus dem Knast überfallen eine scharfe Schnitte und zwingen sie, mit ihnen zu einem durchgeknallten Freund zu fahren, um sich Waffen zu besorgen und vom lokalen Gangsterboss (Paul Naschy) Kohle zu besorgen, die er einem der beiden schuldet. Nur leider sind der Gangsterboss und seine Gefolgschaft nicht ganz das, was sie zu sein scheinen, und die zahlreichen Fälle von vermissten Frauen in der Region scheinen auch irgendwie auf das Konto der Gangster zu gehen, die selbst von Kugeln durchsiebt einfach nicht abkratzen wollen...

Der Film hört sich ja mal verdammt interessant an, vor allem wenn Vergleiche hört wie: Braindead, Bad Taste, Evil Dead 2,...

Slapstick mit Splattereinlagen.

Zudem soll auch eine deutsche DVD von I-ON-NEW-Media kommen. Man darf gespannt sein.

Hat schon einer mehr drüber gehört, gelesen?

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

EvilEd84

Mmh, lief auf dem Splatterday Night Feber im März, wenn mich nicht alles täuscht, leider war ich an dem Termin nicht da...aber gutes hab ich auch schon gehört. Wann kommt denn die VÖ??

golgothicon

Zitat von: JasonXtreme

Slapstick mit Splattereinlagen.


splatter mit slapstickeinlagen wär mir lieber ;) paul naschy verspricht aber gute unterhaltung

Man Behind The Sun

Zitat von: GRANDMASTERminD
Zitat von: JasonXtreme

Slapstick mit Splattereinlagen.


splatter mit slapstickeinlagen wär mir lieber ;) paul naschy verspricht aber gute unterhaltung

siehe meine sig.
In heaven everything is fine.


JasonXtreme

Einen genauen Termin monnte ich leider noch nirgends entdecken.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

SethGecko

laut i-on new media ist der ab 17. januar uncut im verleih.
aber das "uncut im verleih"-spielchen war ja bei "high tension" auch nur gewaesch...
in der ofdb steht nur die (wahrscheinlich handgestoppte) lauflaenge von 82 minuten. laut i-on ist 79 min. uncut.
irgendwer noch genauere infos?
ich weiss, ich weiss....wie so oft: einfach bis zum 17.1. warten ;-)
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

andi1234

Zitat von: SethGeckoirgendwer noch genauere infos?

du hast ja schon geschrieben uncut, die fsk klebt ihren blauen sticker drauf  :wink:
hätt das eigentlich gar nicht erwartet ...

Not Surfing Charlie


Captain Oi

Hab "Mucha Sangre" letztes Jahr aufm Fantasy Filmfest gesehen, und war sehr begeistert, erinnerte mich  in erster Linie an "Bad Taste" und an diverse Iglesia-Filme. Funsplatter at it's best. Einziges Manko: Dafür, dass der Film "Mucha Sangre" lautet, zu deutsch viel Blut, wird damit teilweise recht gegeizt. Auf alle Fälle ist der Film und vor allem die Darsteller verdammt abgefuckt, hab einige Male Scheiße gebrüllt vor lachen. Die deutsche Synchro wird zwar mal wieder für Arsch sein, wie bei allen VÖ's von I-On, aber zum Glück ist der spanische O-Ton mit drauf. Bewertung: 8/10
Ist gekauft! :wink:

Cover der I-On DVD:



EDIT:
Veröffentlichung Leih-DVD 17.01.2005  
Veröffentlichung Kauf-DVD 28.02.2005  


Captain Oi :dodo:

flesh

Hab den Trailer schon mal wo gesehen, machte Lust auf mehr, und wenn er nicht so teuer ist (bei DVDs von I-On sowieso eher weniger der Fall), nehm ich den sicherlich mit. Wobei die Meinungen zum Film ja ziemlich auseinandergehen, die Einen sind begeistert, andere zu tiefst enttaeuscht...

Elric

Bei der deutschen DVD von "Ressurrection of the little Match Girl" ist nen Trailer mit drauf, sah ziemlich lecker aus. :twisted:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Roughale

Will ja nicht unken, aber das war eine der herbsten Enttäuschungen meinerseits auf dem FFF - aber vielleicht gefällt er ja doch jemandem. Mir war es zu klamaukig, die Dialoge werten alles eines logopädiebedürftigen Ittenbachs auf, weil sie so grottig sind und die Handlung war dümmlich und ärgerlich simpel...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilEd84

Zitat von: Captain OiDafür, dass der Film "Mucha Sangre" lautet, zu deutsch viel Blut, wird damit teilweise recht gegeizt

Finde ich jetzt aber gar nicht, Blut ist genug da, Splatter eben nicht allzu viel!!! Nicht verwechseln, heisst ja auch nicht Mucha Splattero oder so ;-)

Ne, ist schon ein sehr sehr lustiges Filmchen...

Definitiv: Bad Taste auf spanisch!!!

Dexter

Zitat von: Not Surfing CharlieDie 16ner-Freigabe sollte eigentlich schon lange bekannt sein....
http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=mucha+sangre&Sort=az&selFilmart=Alle&CGI=0
Der Trailer ist ab 18 und der Film ab 16 :lol:
FSK :haha:

Der Film kommt in der OFDB sowie IMDB nicht gerade gut weg aber bei einem spanischen Slapstick-Splatterfilm kann ich nicht widerstehen :mrgreen: werd ihn mir mal aus der Videothek holen.

Captain Oi

Zitat von: dexter

Der Film kommt in der OFDB sowie IMDB nicht gerade gut weg aber bei einem spanischen Slapstick-Splatterfilm kann ich nicht widerstehen :mrgreen: werd ihn mir mal aus der Videothek holen.

Okay, aber 23 Bewertungen (OFDB) sind noch nicht wirklich sonderlich aussagekräftig. Ich fand "Mucha Sangre" jedenfalls vorzüglich. Wer "Bad Taste" oder Iglesia-Streifen liebt wird normalerweise nicht entäuscht sein.

Captain Oi :dodo:

SHIRI

Das Problem bei dem Film ist einfach, dass der so hochgelobte Splatter fehlt. Es sind ein paar witzige Sachen vorhanden, diese rechtfertigten aber nicht die Kinokarte beim FFF. Die Dialoge sind hohl, das ist ja aber eh nebensächlich, dem Film fehlt das gewisse Etwas, der Kick...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

mr. pink

Die Frisur des Haupt"darstellers" reissts raus.  :dodo:
Ansonsten recht doff und lustig, aber nicht die Bombe.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

GhostShit

Ich fand den Streifen geil. Ist qualitativ mindestens so ne gute Horrorkomödie wie SHAUN meiner Meinung nach.
Von meiner Seite daher ne absolute Empfehlung :dodo:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Captain Oi

Am 24.11.06 erscheint eine 2-Disc-Special Edition im Steelbook:  :love:

Link:
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=30993



Cover:


Das Covermotiv gefällt mir im Gegensatz zur Erstauflage :anime: sehr gut.

Erstauflage:



Captain Oi :dodo:

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Captain Oi

Zitat von: Hanselel am 28 September 2006, 17:47:40
Gibts da schon nen Preis zu?

Bei alphamusic ist er gelistet für humane 14,99 Öcken.

Captain Oi :dodo:



VIRUS

das steelbook sieht zwar echt gut aus,  rettet bei dem streifen aber auch nichts mehr finde ich.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020