OFDb

Neuindizierungen + Listenstreicungen September 2006

Begonnen von Necromancer, 1 Oktober 2006, 19:19:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chef

Mahlzeit...

@Hedning

Sehr gut!!! Ich lese intelligente Worte!!! Hehe...^^

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

.sixer.

Kommt mal zurück zum Thema!

Über die Indizierung einer uralten Fernsehzeitschrift muss dringend weiterdiskutiert werden...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Deer Hunter

Zitat von: Dr. Schreck am 11 Oktober 2006, 09:32:33
Über die Indizierung einer uralten Fernsehzeitschrift muss dringend weiterdiskutiert werden...

Zumindest ich habe noch eine kleine Hoffnung das Heft noch in den Händen halten zu dürfen:
Ein Bekannter meinte, dass er evtl. das Heft noch bei sich herumzufliegen hat.
Frühestens Freitagabend weiß ich mehr.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Zitat von: Dr. Schreck am 11 Oktober 2006, 09:32:33
Kommt mal zurück zum Thema!

Über die Indizierung einer uralten Fernsehzeitschrift muss dringend weiterdiskutiert werden...

@Deer Hunter
Das war Ironie.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Deer Hunter

Ist mir bewusst gewesen. Trotzdem interessiert es mich. Ernsthaft.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

El_Hadschi

Ich höre in letzter Zeit immer wieder das High Tension beschlagnahmt worden ist. Ist da was dran, oder haben wieder Leute mit keiner Ahnung Indiziert mit Beschlagnahmt verwechselt?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

quaker

Zitat von: El_Hadschi am 20 Oktober 2006, 15:01:42
Ich höre in letzter Zeit immer wieder das High Tension beschlagnahmt worden ist. Ist da was dran, oder haben wieder Leute mit keiner Ahnung Indiziert mit Beschlagnahmt verwechselt?
Das Ding ist indiziert und Liste B. Wird also vielleicht mal ein §131er...

Chef

Mahlzeit!

Das Liste B gilt hier auch für die gekürzte SPIO-Fassung... Die wdurfte auch mal nicht in der Videothek verliehen werden!!! Aber mittlerweile dürfen die das wieder!!! Ich weiß nun auch nicht???

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

El_Hadschi

Ja das hatte ich auch in Erinnerung, dass der Film auf Liste B ist, bin nur durcheinander gekommen, weil ich immer wieder irgendwas von Beschlagnahme gelesen hab, was ja durchaus möglich wäre, da er ja auf Liste B steht.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Vinyard Vaughn

Ach Herr Gott, soll die scheiss BPJM oder die AG Sankt Peter
Ording (an der Nordsee ;))ihn beschlagnahmen, das kurbelt wenigstens die Verkaufszahlen der Uncut-Fassung noch ein wenig an. :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020