OFDb

wann kommt der nächste riddick film ?

Begonnen von erolbmdf, 3 Oktober 2006, 03:34:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erolbmdf



wurde schon über einen release-termin etwas geschrieben ?

einen gutes interview mit ein paar infos wäre nicht schlecht  :icon_razz:

Dionysos

Der Termin wurde erst vor kurzem bekannt gegeben:

Zitat von: Der verantwortliche Produzent
Wenn die Hölle zufriert

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

CapN

Das hat Vin Diesel aber nicht wirklich gesagt...?
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Moonshade

Also Release ist etwa sechs Monate nach Abschluß der Produktion.
Produktion findet nicht statt...hmm...

...rechnet selbst!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Zitat von: CapN am  3 Oktober 2006, 04:05:17
Das hat Vin Diesel aber nicht wirklich gesagt...?

??? Kleiner Spassvogel, wie ? :icon_mrgreen:
(JaJa Sarkasmus is wat feines, neh?). :king:

Aber was solls, is wahrscheinlich besser so das kein weiterer Teil kommt. Soll die Riddick "Saga" genua so bleiben, eh sie durch sinnlose Sequels ruiniert wird.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vincent Vegas

"The Chronicles of Riddick" konnte man ja schon in die Tonne kloppen. "Pitch Black" hingegen war in Ordnung.

Vinyard Vaughn

Das meinte ich ja mit "Saga" Vincent.

Pitch Black war cool, aber mit Riddick wurde die ganze Sache mit der uebertriebenen Pseudo-coolnes (fast schon) uebertrieben. Deshalb mein Rat: bitte keine weiteren Teile. (Aber Vernunft hat die geldgeilen Studiobosse noch nie abgehalten sowas zu unterlassen ,also...)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

EvilErnie

Wer Lust auf mehr Riddick hat kann sich ja den Zeichentrick Kurzfilm Riddick - Krieger der Finsterniss holen.
Hab da in der OFDB auch ein Kurzreview geschrieben. Lohnt sich als Fan da mal reinzuschauen.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: CapN am  3 Oktober 2006, 04:05:17
Das hat Vin Diesel aber nicht wirklich gesagt...?

"Riddick" war einer der wohl größten finanziellen Flops für Universal überhaupt. Würdest Du eine Serie fortsetzen, wo die Wahrscheinlichkeit viel Geld auszugeben, aber fast keins mehr reinzuholen so verdammt hoch ist ? Denke wohl nicht. Man kann die Qualitätsfrage zum Film schon stellen, aber die Fakten sind die finanziellen Ergebnisse und die waren... :-)
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

CapN

3 Oktober 2006, 16:50:02 #9 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2006, 16:52:29 von CapN
Mir geht es doch nicht um die Fortsetzung von Riddick (ich mochte den Film nichtmal), hätte mich lediglich interessiert, ob einer der Produzenten die Frage nach einer Fortsetzung wortwörtlich mit "wenn die Hölle zufriert" beantwortet hat.

Aber wahrscheinlich hab ich hier 'nen Gag verfehlt. ;)
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Pinhead_X

Na gott sei dank. Mit so einem Talentfreien wie Von Diesel würde ich auch keinen dritten Teil ins Rennen schicken....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

lastboyscout

Naja, für einen reinen Action / SF / Baller / Kampf / -Unterhaltungsstreifen brauche ich auch keinen sehr talentierten Schauspieler.
Da will ich einen wie Vin Diesel.
Körperlich sehr präsent, in den Actionszenen überzeugend -> That´s it.
Van Damme, Steven Seagal, Bolo Yeung, Bruce Lee und Konsorten spreche ich auch jegliches schauspielerisches Talent ab, weil sie es einfach nicht haben / hatten.
Aber die Filme machen einfach Spaß, weil sie den Zweck ihrer Rolle erfüllen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

erolbmdf

auch wenn riddick nicht viel eingebracht hatte, es war nicht der übliche hollywoodlangweiler !


Moonshade

Zitat von: erolbmdf am  4 Oktober 2006, 01:22:24
auch wenn riddick nicht viel eingebracht hatte, es war nicht der übliche hollywoodlangweiler !

Nein, zwei Filme waren tatsächlich langweiliger: "Zuschauen, wie Gras wächst" und die Fortsetzung "Zuschauen, wie Farbe trocknet"!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Sorry fuer das Off-Topic, aber:

Zitat von: Moonshade am  4 Oktober 2006, 10:07:00
Nein, zwei Filme waren tatsächlich langweiliger: "Zuschauen, wie Gras wächst" und die Fortsetzung "Zuschauen, wie Farbe trocknet"!

DAS ist der Grund warum ich dieses Forum so sehr liebe. Die Leute und die Sprueche; haue mich jedesmal fast weg. :icon_mrgreen:

Weiter so! :respekt:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

brachialromanti

Fand den DC deutlich besser als die Kinofassung. Effektüberladen? Sicher... In die Länge gezogen? Bisweilen schon... Aber unterhaltsam auf jeden Fall. Ich stimme zu, kein weiterer Teil bitte. Da lieber ein dritter XXX oder was vergleichbares.

Bye

Brachi
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Bladexx9

Zitat von: brachialromanti am  4 Oktober 2006, 20:35:21
Da lieber ein dritter XXX oder was vergleichbares.


:kotz:

also nee - alles, blos das nich


mali


Tri-City-Maniac

Zitat von: Moonshade am  4 Oktober 2006, 10:07:00
Nein, zwei Filme waren tatsächlich langweiliger: "Zuschauen, wie Gras wächst" und die Fortsetzung "Zuschauen, wie Farbe trocknet"!

Ich persönlich fand den Nachfolger schon um einige Klassen besser als manch anderen Pseudodreck, der den unheiligen Hallen Hollywoods entfleucht.

Naja ... gut, dass die Geschmäcker verschieden sind ... und das sollte man auch akzeptieren.

Moonshade

Zitat von: Tri-City-Maniac am  5 Oktober 2006, 00:43:09Naja ... gut, dass die Geschmäcker verschieden sind ... und das sollte man auch akzeptieren.

Ich denke mal, das ist das Allerletzte, was ich in diesem Leben tun werde. Toleranz kann ich mir leider nicht leisten (schon gar nicht bei Mr.Hankey :LOL:)!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Zitat von: brachialromanti am  4 Oktober 2006, 20:35:21
Da lieber ein dritter XXX oder was vergleichbares.

??? :wallbash:
Jaaaaaaaaaaaa ganz genau worauf ich gewartet habe...noch mehr PG 13 "Action"-Filmchen fuer Kinder.
HHHmmmm und welchen Rapper-Doeddel nehmen wir diesmal in die Hauptrolle?? ;)
Wie waers mit "50Pfennig", oder lieber nen andren Prollo? :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Tri-City-Maniac

5 Oktober 2006, 13:53:07 #21 Letzte Bearbeitung: 5 Oktober 2006, 13:58:25 von Tri-City-Maniac
Zitat von: Moonshade am  5 Oktober 2006, 11:21:14
Ich denke mal, das ist das Allerletzte, was ich in diesem Leben tun werde. Toleranz kann ich mir leider nicht leisten (schon gar nicht bei Mr.Hankey :LOL:)!

Wo steht denn, dass das auch für mich selbst gilt? Ausserdem habe ich geschrieben "akzeptieren", nicht "respektieren. Und "Akzeptanz" ist bei mir ein dehnbarer Begriff. Ich selbst bin arrogant, intolerant habe ne pessimistische Grundeinstellung (muss ich mir desöfteren sagen lassen) ... aber was soll ich machen ... auch das ist mir sowas von wurscht. Ich schwimm halt nicht wie manch andere Nasen mit der Masse mit und lasse mir mit meinen knapp 34 Lenzen irgendne beschissene Meinung aufdrängen. Wenn einer konform mit mir geht ... mir egal ... wenn es einer nicht tut ... ebenso. Ich lebe nicht nur, um mir Gedanken um andere Leute zu machen. Das verdient nur meine Family (Frau, Kind), der Rest ... kann mir Mondschein begegnen.

Naja, was solls ... wenn mir das einer übelnehmen möchte ... gern ... ich bin kein Mensch, der hintenrum ist, sondern einfach geradeheraus.

Pitch Black = 9 Punkte
Dark Fury = 8
Chronicles = 8 Punkte (hätte mir mehr erwartet)

Sicher würds mich freuen, wenn es nen neuen Riddick gäbe, aber eher gefriert wohl die Hölle zu (aber dann könnte ich mich da auch endlich aufhalten und mit den Hansons auf Kufen mal'n paar Zähne in die Hälse irgendwelcher ja- und amensagenden Eiernacken dreschen).

Shane Schofield

Ich bin ja wirklich ein großer Fan der RIDDICK Figur. Finde PB und TCOR sehr GEIL und würde mich natürlich über
einen weiteren Teil freuen. Und auch wenn ich wenig zuversicht habe, muss man mal gucken was wirklich passiert.
Die Figur RIDDICK ist noch nicht vom Tisch. Das erste Spiel war sehr erfolgreich und soll ja auch fortgesetzt werden,
PB macht auf DVD immer noch reichlich Kohle, TCOR hat zum Start auf DVD über 100 Mille gemacht und läuft immer noch
gut, die Bewertungen nach dem DC steigen und zuletzt gab es ja das Gerücht das Diesel in einem vierten Teil von
THE FAST... mitmachen soll und dafür UNIVERSAL zwei seiner Wunschprojekte finanziert (HANNIBAL und eben einen weiteren
RIDDICK Teil).

Mal schauen was wirklich passiert, aber Diesel redet immer wieder davon das er einen weiteren Teil machen will. Erst vor kurzem
dachte er darüber nach die Rechte an die Figur für seine Firma zu kaufen, also abwarten und wer es nicht sehen will lässt es einfach.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

brachialromanti

Scheiß auf das spiel, die frage ist, hat Vin Diesel es nötig, einen dritten Teil zu drehen...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: brachialromanti am  6 Oktober 2006, 03:04:40
Scheiß auf das spiel, die frage ist, hat Vin Diesel es nötig, einen dritten Teil zu drehen...


Naja...

- "Riddick"-Serie ist ja finanziell gekracht (zumindest der total überdimensionierte Teil 2), den wird Universal freiwillig nicht fortsetzen.
- "xXx"-Serie WOLLTE Diesel nicht weitermachen, bzw. wollte schon für Teil 2 zuviel Gage und Columbia hat ihn eliminiert (böser Kommentar dazu als lustiges Zusatzmaterial auf DVD von Teil 2 enthalten). Teil 2 ist dennoch böse gefloppt, Serie ist so oder so tot.
- "Fast and the Furious"-Serie WOLLTE Diesel Teil 2 nicht mehr machen, Teil 3 hat nur nen Cameo von ihm.

Frage. Was macht der Mann momentan überhaupt ? Irre ich mich, oder ist es verdammt ruhig um ihn ? Kohle en Masse wird der sicher nicht haben, nur wer wird ihn wofür aktuell anheuern... :)
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Hackfresse

Zitat von: Anime-BlackWolf am  6 Oktober 2006, 20:30:07
Frage. Was macht der Mann momentan überhaupt ? Irre ich mich, oder ist es verdammt ruhig um ihn ? Kohle en Masse wird der sicher nicht haben, nur wer wird ihn wofür aktuell anheuern... :)

Der arbeitet bestimmt wieder als Türsteher, wie vor seiner "großen Karriere"... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

brachialromanti

Prima...vielleicht treff ich ihn ja mal...oder er mich. *grins*

Ich glaube mich zu erinnern, daß er in einem Interview vor einiger Zeit etwas von "Zeit für die Familie" erwähnt hatte. Und der Babynator wäre alles andere als ein würdiger Abschluss einer viel zu kurzen Filmkarriere. Die Figur des Riddick ist und bleibt aber interessant für mich. Nur an der filmischen Umsetzung sollte man einen etwas anderen Weg einschlagen. Mal sehen, was sich bis Ende des Jahres in der Gerüchteküche so tun wird...

Ciao

Brachi
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Plumpaquatsch

Riddick 3? Klar sollte der kommen, aber nur wenn Dr. Boll auf dem Regiestuhl platz nehmen darf :-P

brachialromanti

Der verfilmt Spiele, nicht Spiele, die auf Filmen beruhen...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Jersey Bellini

Ich hatte mal gelesen, dass Diesel nach den Flops mit "Extreme Rage" und "Riddick" schon als heißer Kandidat für zukünftige Direct-to-Video Produktionen im Vertrieb der Major-Studios (Grüße an Snipes und J.C.) gehandelt wurde. Der Überraschungserfolg vom "Babynator" ( :kotz:) hat dieses Schicksal wohl erstmal abgewendet. Wohin es mit seiner Karriere geht, werden seine anstehenen Projekte zeigen, die noch nicht richtig einzuschätzen sind. "Find Me Guilty" hat ja bereits nur einen limitierten Kino-Start in den USA gehabt.

"Riddick" habe ich mir im Kino angesehen, trotz niedrigen Erwartungen und viel guten Willens meinerseits, eine ziemlich nervige Gurke. Unsympath Diesel konnte ich noch nie ab, geschweige denn ihn als "neuen" Actionstar akzeptieren... :icon_lol:       

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020