OFDb

Deutsche DVD Labels

Begonnen von JasonXtreme, 13 Juni 2012, 11:54:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

ich suche alle deutschen DVD Labels, gibts da irgendwo ne brauchbare Liste!? Alles was ich gefunden habe, ist großteils mehr als veraltet, und nicht zu gebrauchen. Was gibts denn da alles, könnt Ihr mir da vielleicht helfen?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Eric

Fragen dazu:
1. nur legale oder auch Bootlegger?
2. nur aktuelle oder auch schon Firmen, die es nicht mehr gibt?
3. meinst du mit DEUTSCHEN Labels Labels, die in Deutschland gegründet wurden (nenne jetzt einfach mal ASTRO) oder Labels, die auch ne deutsche Vertretung haben und in Deutschland ihre Filme veröffentlichen (WARNER mal als Beispiel)


LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JasonXtreme

Nur legale, also keine Bootlegger, ebenso nur aktuelle - also nix mit Marketing, Astro, Legend, und wie sie alle heißen...

Ansonsten alles, auch mit deutscher Vertretung wie Warner, Fox, Paramount... aber eben auch sowas wie Sunfilm, I-ON oder dergleichen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

harrycanyon

13 Juni 2012, 14:42:31 #3 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2012, 14:46:57 von harrycanyon
Bei mrqino gibts ne schöne Liste ,
mußt dich aber anmelden dafür !

http://forum.mrqino.de/viewtopic.php?f=17&t=972&p=11986&hilit=dvd+labels#p11986

JasonXtreme

Kanns trotz Anmeldung nicht lesen ;) diesen Bereich darf ich nicht betreten...
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

harrycanyon

Einfach ne PN an Douglas Quaid zwecks Freischaltung für den 18er Bereich schreiben - das macht der glatt!!

JasonXtreme

Also auf diesem Wege hat das nicht ganz geklappt, kann mir hier noch jemand helfen?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

reggie

Zitat von: JasonXtreme am 13 Juni 2012, 14:12:51
Nur legale, also keine Bootlegger, ebenso nur aktuelle - also nix mit Marketing, Astro, Legend, und wie sie alle heißen...

Ansonsten alles, auch mit deutscher Vertretung wie Warner, Fox, Paramount... aber eben auch sowas wie Sunfilm, I-ON oder dergleichen.

Also Astro und Legend gibt es noch, oder wieder , die haben beide sogar ein Forum bei CF ;)

Marketing gibts auch noch, nur gehört das jetzt zu Laser Paradise.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020