OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karm

Prinzipiell finde ich jegliche Werbung (bis auf wenige geistvolle Ausnahmen) wegsehenswürdig.

Was aber immer wieder meine "Dunkle Seite" weckt, ist dieses ätzende Kind mit "Fruchtalarm!". Dann habe ich stets sehr böse Gedanken, auf welche gemeine Weise ich dieses Mädchen terminieren möchte (Machete, Bombe, Axt, Baseballschläger etc.). Dabei bin ich sonst eher friedlicher Natur und kinderfreundlich.

Man Behind The Sun

15 November 2006, 14:22:10 #151 Letzte Bearbeitung: 15 November 2006, 14:26:35 von Man Behind The Sun
Zitat von: Hackfresse am 15 November 2006, 13:35:52
Es gibt aber auch richtig geile Spots, zB die Werbung für den MINI. Wo sie sich nach 10s fragen, was sie denn mit der Restzeit anfangen...find ich gut.

Jaaa, die ist mal klasse! Aber daran sieht man mal wieder: Nur wer sich selbst auf Korn nimmt, hat gute und intelligente Werbespots zu bieten.

Mir fällt gerade ein, dass die Julia-Tuse aus der Base-Werbung wohl eine ziemliche Schlampe mit schlechtem Geschmack sein muss; achtet mal darauf, wie viele Kerle Julia anrufen wollen und was da teilweise für Hackfressen (sorry Hacki ;)) dabei sind. ^^

edit: Der Post ist wohl leider auch ab ins Nirvana gegangen. Hier nochmal drei wirklich tolle Spots von VW. Einfach nur kultig und das beste, was ich seit langer Zeit im Werbebereich gesehen habe (obwohl ich von VW auch nichts anderes gewohnt bin):

Spot 1: http://www.youtube.com/watch?v=51vdQqv8WKM
Spot 2: http://www.youtube.com/watch?v=TDVxPaSyuV8
Spot 3: http://www.youtube.com/watch?v=q9ZyXkllaMU
In heaven everything is fine.


depalma

Zitat von: Karm am 15 November 2006, 14:07:19
Dann habe ich stets sehr böse Gedanken, auf welche gemeine Weise ich dieses Mädchen terminieren möchte (Machete, Bombe, Axt, Baseballschläger etc.). Dabei bin ich sonst eher friedlicher Natur und kinderfreundlich.


Das merkt man. LOL. :icon_mrgreen: ;)

Hackfresse

Zitat von: Man Behind The Sun am 15 November 2006, 14:22:10
Mir fällt gerade ein, dass die Julia-Tuse aus der Base-Werbung wohl eine ziemliche Schlampe mit schlechtem Geschmack sein muss; achtet mal darauf, wie viele Kerle Julia anrufen wollen und was da teilweise für Hackfressen (sorry Hacki ;)) dabei sind. ^^

Schon ok, es sei dir verziehen... :icon_lol:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Man Behind The Sun

Noch eine Scheiß-Werbung: Die neue Actimel-Werbung mit diesem komischen Wetter-Heini (Name ist mir grad glücklicherweise entfallen...)
Wie der jemals ins Fernsehen kommen konnte, ist mir sowieso ein Rätsel.
Hat der nicht damals bei Kerner (?) oder Beckmann (?) übers Kacken geredet? ^^
In heaven everything is fine.


Roughale

Zitat von: Man Behind The Sun am 15 November 2006, 17:15:43
Noch eine Scheiß-Werbung: Die neue Actimel-Werbung mit diesem komischen Wetter-Heini (Name ist mir grad glücklicherweise entfallen...)
Wie der jemals ins Fernsehen kommen konnte, ist mir sowieso ein Rätsel.
Hat der nicht damals bei Kerner (?) oder Beckmann (?) übers Kacken geredet? ^^

Du mienst den Kachelmann, Wetter kann er ja einigermassen, aber alle anderen Auftritte sind eher daneben, aber über's Kacken reden, das hätt ich gerne gehört, ging es da dann auch um unwetterartige Güsse?  :icon_mrgreen:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AndreMASTER

Diese Anno 1701 Werbung nervt mich tierisch. Zum einen wegen der Tatsache, dass beide Darsteller (Sky Du Mont und die Bratze) mit 100%iger Sicherheit keine Ahnung vom Spiel haben, zum anderen wegen der totalen Abstinenz von Informationen zum Spiel. Das allernervigste ist aber das Mädchen. Ein Rat: Bitte nicht nochmal in absehbarer Zeit als Schauspielerin versuchen, vor allem wenn der Drehbuchautor das Wort "Mann" zu oft verwendet und man damit nicht umzugehen weiß.
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Vincent Vegas

15 November 2006, 19:39:28 #157 Letzte Bearbeitung: 15 November 2006, 19:47:27 von Vincent Vegas
Zitat von: AndreMASTER am 15 November 2006, 19:27:12
Diese Anno 1701 Werbung nervt mich tierisch. Zum einen wegen der Tatsache, dass beide Darsteller (Sky Du Mont und die Bratze) mit 100%iger Sicherheit keine Ahnung vom Spiel haben, zum anderen wegen der totalen Abstinenz von Informationen zum Spiel. Das allernervigste ist aber das Mädchen. Ein Rat: Bitte nicht nochmal in absehbarer Zeit als Schauspielerin versuchen, vor allem wenn der Drehbuchautor das Wort "Mann" zu oft verwendet und man damit nicht umzugehen weiß.

Sehe ich auch so! Für den Spot war leider kein Platz mehr in meiner Top5!

Über Skys Schauspieltalente mag man sich streiten, aber die kleine Quengel-Göre hat ja gaaaaar nicht gestellt gespielt: "Das neue Anno! Mann!"   :doof:

100pro wette ich, dass das Game den geistigen Horizont von dem Blag um einiges übersteigt! Für Hirnlos-Barbie oder "Kack mich an"-Baby Born könnte die Bratze ja noch Werbung machen, aber nicht für ein Strategiespiel!  :nono:

PS.: Und diese teilweise grottenhässlichen "Hallo Julia!"-Spinner würden sich gut in 'ner Schießbude machen, dass man mit 'ner M60 befeuern kann. Irgendwie tut mir diese Julia leid, dass immer nur so perverse Stalker sie anrufen wollen!  :king:

Snake Plissken

Zitat
Noch eine Scheiß-Werbung: Die neue Actimel-Werbung mit diesem komischen Wetter-Heini (Name ist mir grad glücklicherweise entfallen...)
Wie der jemals ins Fernsehen kommen konnte, ist mir sowieso ein Rätsel.
Zitat
Dieser komische Kachelmann ist mir vor allem aufgrund des Actimel-Spots dermaßen unsymphatisch. Irgendwie wirkt der da sowas von schmierig, das ich ihm zu gerne mal in die Fresse treten würde.

Ist es jemandem in der Realität eigentlich schonmal passiert, das man eine/n Bekannte/n trifft, fragt "Wie gehts dir?" und die Antwort lautet mit verzogenem Gesicht "Ach, ich fühl mich so aufgebläht."
Das ist dermaßen bescheuert :doof:

Snake

Sundowner

Oder:"Du weisst ja, meine Blase... :icon_sad:" Granufunk oder wie der Kram heißt.

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Vincent Vegas

16 November 2006, 15:29:13 #160 Letzte Bearbeitung: 16 November 2006, 15:37:23 von Vincent Vegas
Ja, ja... die dümmsten Dialoge schreibt immer noch die Werbung! Am nervigsten sind vor allem die Quasseleien in diesen ganzen Fitness-, Molke- oder Energy-Drink-Spots! Zum Kotzen sind auch so Diät-Spots!  :doof:

Wie oftmals schon erwähnt kann ich Spots mit nervig-aufdringlichen Rotzbälgern absolut nicht ab. So was gehört in Guantanamo Bay zur Folter abgespielt, aber nicht im öffentlichen Fernsehen.

Momentan haben ja diese Dialoge bezüglich der Blödheit und Nervigkeit den Vogel abgeschossen:

"Das neue Anno! Mann!"
"Hallo Julia!"
"Saturn feiert die 19!"

Zitat von: Sundowner am 15 November 2006, 10:04:58
Der Neue ist da bestimmt schon fast zwei Jahre drauf....  :icon_cool: Heb dir die Prügel für den Neuen auf. Der hat sie eher verdient. Der alte war ja schon kultig.


http://www.kinderschokolade.de/ks_produkt_02.htm




Hier mal ein Vergleich der Rinder... ähm Kinder Schokolade-Fratzen:


Ich könnte jedenfalls in alle drei Fressen mit 'nem Vorschlaghammer reinkloppen!

Und der Typ, der den Prototyp (oder war's Nr.2?) dargestellt hat, sieht heute immer noch voll verstrahlt aus:


Ansonsten geht mir rein optisch noch die ganze Kellogs-Gang auf die Nüsse, auch wenn das Zeug an sich nicht schlecht schmeckt:







Rufus T. Firefly

Zitat von: Vincent Vegas am 14 November 2006, 23:53:11
4) Mediamarkt.... sau, saubillig!!!  :doof:

Das ist nicht einfach nur doof, sondern eine üble  Schändung, bei der man das Kotzen kriegen könnte.
Die Leute, die die Rechte an dem Song verscherbelt haben, gehören geteert und gefedert  :icon_evil:

Man Behind The Sun

16 November 2006, 18:23:17 #162 Letzte Bearbeitung: 16 November 2006, 18:26:14 von Man Behind The Sun
Im Moment finde ich auch diesen Bier-Spot von Berliner Pilsener total schrecklich, oder besser gesagt, den Jingle: "Du bist so wunderbarrrr, Berlin!" Mann, mann, mann,...

Ach so, ich sehe grad diesen Flachpfeifen-Spot von billiger.de: Der Weihnachtsmann ist ja schon schlimm genug, aber vor noch etwa einem Monat haben die so eine Hackfresse von Brünette in dem Spot gehabt, die nochmal schön beim End-Jingle nickt und wohl mehr oder weniger einfach nur "gut" aussehen soll... Naja, zum Glück ist Weihnachten, sodass ich die Alte nicht lange ertragen musste.
In heaven everything is fine.


Hackfresse

16 November 2006, 18:29:48 #163 Letzte Bearbeitung: 16 November 2006, 18:40:24 von Hackfresse
Zitat von: Man Behind The Sun am 16 November 2006, 18:23:17...vor noch etwa einem Monat haben die so eine Hackfresse von Brünette in dem Spot gehabt...

Jetzt ist aber Schluss hier... :icon_mrgreen:


Die Kinder pingui Werbung nervt auch wie Sau. Ich hasse den beschissenen "Eis Eis Pinguin"!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Naja, wobei Ferrero Werbung im allgemeinen seeeehr nervig ist.
Ob nun die extraportion Milch, die längste Praline der Welt, die "German Kleinigkeit" (wer hat sich den Schwachsinn einfallen lassen?) oder Claudia "Cherry Pluckin' Bitch" Bertani - es ist einfach nur scheiße, und die Herren von der Marketingabteilung haben's seit 10 Jahre nicht gemerkt. :doof:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Genau, diese gottverdammte, verfickte German Kleinigkeit...da könnte ich zum Killer werden... :doof:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Hacki: *sing* Eis, Eis, Pinguin *sing*

Aber mal eine Frage in die Runde. Als ich heute mal wieder auf der Kinoseite geschaut habe und bei einem Preis von 9€ (8 + 1 "Logenzuschlag") fast umgefallen bin, ist mir eine SEHR alte Kinowerbung in den Kopf gesprungen. Da hieß es in etwa "Ohne Kinowerbung wären die Preise viel teurer" und man sah ein Preisschild mit 13 DM draufstehen. Kennt die jemand? Weiß jemand, wo man die evtl. herbekommen könnte?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

AndreMASTER

Zitat von: Rufus T. Firefly am 16 November 2006, 18:13:12
Die Leute, die die Rechte an dem Song verscherbelt haben, gehören geteert und gefedert  :icon_evil:

Ach, als ich das erste mal den Song im MediaMarkt-Spot gehört habe, dachte ich sofort an die Böhsen Onkelz.
Sau, Sau, saubillig! Und noch vieel meeeeehr!!


Die ALLERNERVIGSTE Werbung für mich ist und bleibt diese Eiswerbung, die im Kino läuft. Ihr wisst schon, diese wo man aufgefordert wird zu raten, welcher Film dargestellt wird. Zum Beispiel öffnet jemand eine kleine Schachtel, merkt das dort nichts mehr drin ist und schreit und das sollte dann "Scary Movie" darstellen.
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

BenZedrin

Diese Trigema Werbung ist auch sowas von schlecht und nervig ...  :anime:

Vincent Vegas

Vor allem in meiner Kindheit als "Power Rangers"-Fan kam ich mir von deren Spielzeug-Werbung stets extrem verarscht vor! In den Spots konnten die Robodinger (werden Zords genannt) die allerdollsten Sachen. Hatte man dann aber mal so'n Ding, dann war nach einer Zeit lang gähnende Langeweile. Das Tollste war immerhin noch, dass man die einzelnen Robos zu einem Megavieh zusammenstecken konnte... mehr aber auch nicht!  :anime:











Aber ich glaube mal, dass das auf alle Spielzeug-Spots zutrifft!


Kill Mum!

Zitat von: Rufus T. Firefly am 16 November 2006, 18:13:12
Das ist nicht einfach nur doof, sondern eine üble  Schändung, bei der man das Kotzen kriegen könnte.
Die Leute, die die Rechte an dem Song verscherbelt haben, gehören geteert und gefedert  :icon_evil:

Yep. Wie kann man einen Song für eine solche Werbung benutzen, wenn man den Hintergrund von Rio Reiser kennt?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

shellat

Ich kriege Alpträume bei den Kinderschoko-Fratzen, danke fürs Bilder posten, lol!

...und mit diesen "Zords-Gezeugs" kann ich ja gar nichts anfangen, zu meiner Zeit gab es Transformers!!!

Was sich die Menschheit wohl noch so alles antut?  :question:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Vincent Vegas

Nicht schlecht finde ich hingegen den TV Movie-Spot mit dem SWAT-Team, das die Wohnung von 'nem Typen stürmt, der sich grad 'nen schlechten Film (muss wohl "Die Passion Christi" oder "Daniel, der Zauberer" gewesen sein) reinpfeift und dem dann konsequent den Stecker aus der Glotze zieht! Schade, dass es so was nicht wirklich ab und zu gibt, dann hätte ich mir immerhin ein paar miese Streifen ersparen können.

Als ich den Spot zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich zuerst, dass das der neue GEZ-Spot nach dem Motto "Wir finden alle schwarzen Schafe" wäre!  :icon_eek:

Vincent Vegas

So, auch in der Werbung macht sich langsam, aber sicher wieder die Weihnachtszeit (eine besonders nervige Zeit vor allem für Verkäufer in Supermärkten wie mich) bemerkbar.

Und schon geht mir einer dieser besagten Spots auf den Keks, auch wenn der schon die letzten Jahre gezeigt wurde:

Der Jacob's-Spot mit dem "Muttis Liebling"-Bengel aus der superduper "Heile Welt"-Family, der den Weihnachtsmann mit dem Kaffeduft anlockt und ihn so an der Arbeit hindert, weshalb andere Kinder weiter auf ihre Geschenke warten müssen. Echt ein ignorantes und egoistisches Balg!  :king:

Hackfresse

Zitat von: Vincent Vegas am 19 November 2006, 15:20:52
Der Jacob's-Spot mit dem "Muttis Liebling"-Bengel aus der superduper "Heile Welt"-Family, der den Weihnachtsmann mit dem Kaffeduft anlockt und ihn so an der Arbeit hindert, weshalb andere Kinder weiter auf ihre Geschenke warten müssen. Echt ein ignorantes und egoistisches Balg!  :king:

Ich dachte eigentlich, dass der Bengel den Weihnachtsmann nur sieht, weil er zu seh an der Kaffeetüte gerochen hat... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vincent Vegas

Mir ist da noch dieser kotzätzende H&M-Spot (glaube mal, dass es H&M war) eingefallen. Hierzu eine Kritk aus Kalkofes Kolumne, die zu dem Spot wie die Faust auf's Auge passt! Vielleicht kennt ihr den Spot ja noch selber:

"Frage: Wie bringt man es als international erfolgreicher zweibuchstabiger Klamottenverscherbler aus Schweden so weit, dass ein junges wie altes, aufgeschlossen kauffreudiges Kinopublikum komplett für einen nichts als die blinde Wut und blanken Hass empfindet? Ganz einfach: man quält es mit einem über sechs (!!!) Minuten langen Hochglanz-Megakitsch-Übertrash-R&B-Sing&Tanz-Schmacht&Heul-Video-Schleimschmonzetten-Epos als Dauerwerbesendung für irgendeine verkackte neue Jeansmarke! Und um das ganze im kreativen Niveau auf Bravo Girl meets Kuschelrock und gefühlte doppelte Titanic-Länge zu bringen, zeigt man natürlich "Romeo & Julia" als US-Teenie-Streetgang-Version im MTV-Look. Selbstverständlich inklusive Feuerleiter-Fensterln, Rubbelrosen-Love-Tattoo auf Schmalzbubis Hühnerbrust, Fickel-SMS auf dem Love-Handy und emotional aufrührendem Doppeltod der gestylten Klischee-Kackbratzen auf dem nächtlichen Asphalt der Einfallslosigkeit. Abgegriffener geht's kaum noch, da muss selbst die Diddl-Maus Zuckerwatte kotzen! Inzwischen wurde die Long Version vielerorts durch die nicht minder furchtbare 45-Sekunden-Kurzfassung ersetzt, aber falls Sie noch mal die volle Dröhnung erwischen sollten: Nutzen Sie die Zeit für einen Gang aufs Klo, gern auch groß, besaufen Sie sich schnell in der Halle oder flüchten Sie am besten laut schreiend aus dem Kino. Ich hab's getan!"

:LOL:   :rofl:

Man Behind The Sun

Dieser Thread DARF nicht untergehen! Das ist die einzige Möglichkeit sich über den Bodensatz des ohnehin schon mehr als dämlichen Privatfernsehens verächtlich auszulassen!

Ich kippe mal Wasser auf die Mühlen: Jetzt lassen die von BASE ein besonders hässliches Exemplar aus Julias Harem ein Solo singen... Ich als normaler Mensch frage mich doch da: Wie kann man so hohl sein und sich für so einen Stuss freiwillig vor die Kamera stellen?
In heaven everything is fine.


Vinyard Vaughn

Zitat von: Man Behind The Sun am 11 Dezember 2006, 14:43:11
Ich als normaler Mensch frage mich doch da: Wie kann man so hohl sein und sich für so einen Stuss freiwillig vor die Kamera stellen?

Die Antwort auf deine Frage hat 4 Buchstaben... :LOL:Meiner Meinung nach in 75% aller Faelle der Grund warum sich Menschen so etwas antuen, die restlichen 25% sind schiere Dummheit und Geltungssucht. :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Man Behind The Sun am 11 Dezember 2006, 14:43:11

Ich kippe mal Wasser auf die Mühlen: Jetzt lassen die von BASE ein besonders hässliches Exemplar aus Julias Harem ein Solo singen... Ich als normaler Mensch frage mich doch da: Wie kann man so hohl sein und sich für so einen Stuss freiwillig vor die Kamera stellen?

Wer geht denn bitte zu einem Anbieter, der mit "für 25€ kostenlos telefonieren" wirbt? Entweder ist etwas kostenlos oder es kostet was, aber dieser Spruch ist Unsinn.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Vincent Vegas

11 Dezember 2006, 16:25:29 #179 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2006, 17:52:09 von Vincent Vegas
Was singen die da eigentlich in der aktuellen Variante? Bei deren Gebrabbel kann man das nie richtig verstehen! Oder ich habe einfach was mit den Ohren?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020