OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

@Rufus T. Firefly & Kill Mum!
Ihr habt absolut recht. Hier ist ein interessanter Bericht dazu.

@Vincent Vegas
Ich rate dir deine Ausdrucksweise ein wenig zu zügeln. Deine ständigen, aggressiven Beiträge nerven sicherlich nicht nur mich.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Als Therapie empfehle ich allen hier mal Kinderfernsehen in Super RTL zu sehen, ich freu mich schon wieder, wenn ich das mit meinem Patenking geniessen kann, der ist erst 8, bekommt aber schon Schreianfälle, wenn Barbiespots kommen, da hilft es auch kaum, wenn ich ihm getrost verspreche, dass er nächstes Mal das Barbieschloss geschenkt bekommt  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Slasher-X

Zitat von: Vincent Vegas am 11 Dezember 2006, 16:25:29
Was singen die da eigentlich in der aktuellen Variante?

Ich meine zu glauben sie singen: "Annelise wie geht´s ?".

Vincent Vegas

Zitat von: Slasher-X am 11 Dezember 2006, 21:02:50
Ich meine zu glauben sie singen: "Annelise wie geht´s ?".

Echt? Die Kreativität der E+-Werbemanager scheint ja noch legendärer zu sein als die der lokalen User bezüglich ihrer Nicknames, wie Monnshade es mal erwähnt hat.

Da wird Julia aber sauer sein, dass diese Vagabunten ihr mit 'ner Annelise fremdgehen!  :king: Andererseits hat se ja nochmal glück gehabt, wenn ich mir die Typen so anschaue!

Deer Hunter

Kann mir mal jemand den Sinn der Werbung mit Uli Hoeneß erklären? Ich meine die, von der es zwei Teile gibt und dieser Bayern Fan davon träumt, dass Bayern einen neuen Spieler kauft, oder so ähnlich.
Was ich nicht verstehe ist, warum am Ende Ulis Stimme so seltsam abgedreht wird, also leiser wird. Wisst ihr, was ich meine? Was ist der Sinn?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Vincent Vegas

Keine Ahnung.

Aber mich selber nervt momentan diese Ferrero Rosche-Werbung mit diesem "Time for Gold"-Fritzen Howard, obwohl es die ja schon was länger gibt.

Roughale

Seit es hier erwähnt wurde, schein der Kachelmann Clip für Actimel in Heavy Rotation zu sein - grauenhaft!!!

Aber auch alte Stinker von gestern erleben eine Wiederauferstehung (dabei ich doch jetzt nicht Ostern!), hier nur ein Beispiel:

Popperlümmel "Meister, warum heissen eigentlich Deutschländer Würstchen Deutschländer?"

Meister: "Weil da das beste aller Würste vereint ist, Probier mal, das Knackige eines Wiener..."

Fast ein Grund Vegetarier zu werden, aber dagegen wirbt ja:

Bondiuelle, Bonduelle, der gesunde Frischequell"

:kotz:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Kann bitte endlich Weihnachten sein, damit diese Milka - "Die Engel" - Abkotzwerbung mit diesem strahlenden Hüttenblag und dem Biber und dem Bär wieder verschwindet.

Ich hasse alle von diesen Heile-Welt-der-50er-Reklamen, in denen Blagen zum Fest mit Pollunder und Fliege rumhampeln und Mutti im Abendkleid...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hackfresse

Die Ferreo-Küsschen-Werbung mit dem Schweden und seinen Deutschproblemen gefällt mir.

Keine Böck, absolüt, Küschen,...total amüsant und sympahtisch.

Der Rocher-Howard kann sich hingegen echt verpissen, der Spasti.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Moonshade

Zitat von: Hackfresse am 18 Dezember 2006, 16:26:11
Die Ferreo-Küsschen-Werbung mit dem Schweden und seinen Deutschproblemen gefällt mir.

Keine Böck, absolüt, Küschen,...total amüsant und sympahtisch.

Hör mir bloß mit diesem Behelfsschweden auf, der angeblich kein "sch" schprechen kann - das müssen diese bemühten Akzente sein, wegen denen die Schauspieler in den USA immer Presseprügel kriegen.

Hassreklame Nr.2!

(Nr.3 ist dieser bepißte Merry Monopoly-Typ...Wichsfrosch...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dÜnni

Zitat von: Moonshade am 18 Dezember 2006, 16:33:41
Hör mir bloß mit diesem Behelfsschweden auf, der angeblich kein "sch" schprechen kann - das müssen diese bemühten Akzente sein, wegen denen die Schauspieler in den USA immer Presseprügel kriegen.

Hassreklame Nr.2!

(Nr.3 ist dieser bepißte Merry Monopoly-Typ...Wichsfrosch...)

LOL
Und natürlich haben alle Schweden stahlblaue Augen und strohblonde Haare. Passt ja sonst nicht ins Bild.
Wurde hier schon diese Versicherungswerbung genannt, wo der Opa im Stuhl sitzt: "Ich möchte das man um mich weint und nicht um das Geld für die Beerdigung."
Wahhh, Zielgruppe 60+ und immer schön in Großaufnahme, damit man die Betroffenheit fühlt. :wallbash:

Vincent Vegas

Zitat von: Moonshade am 18 Dezember 2006, 15:43:44
Kann bitte endlich Weihnachten sein, damit diese Milka - "Die Engel" - Abkotzwerbung mit diesem strahlenden Hüttenblag und dem Biber und dem Bär wieder verschwindet.

Ich hasse alle von diesen Heile-Welt-der-50er-Reklamen, in denen Blagen zum Fest mit Pollunder und Fliege rumhampeln und Mutti im Abendkleid...

Jo, bei der Werbung (Milka-Bär&Biber) wünsche ich mir auch jedes Mal 'nen geladenen Bärentöter! Es ist ohnehin schon 'ne derbe Frechheit in unserer heutigen Welt solche verlogenen Heile-Welt-Propaganda-Spots zu senden. Wie man weiß, sind die ja meistens nicht so heil, wie sie zu schein sein. Der Bengel im Pollunder kifft vermutlich schon im Alter von 10 Jahren, weil ihn das scheinheilige Getue seiner Sippe richtig auf'n Sack geht und spielt vor Mami nur den Mustersohn. Mami selber ist ansonsten wohl starke Alkoholikerin und vögelt mit dem Familien-Butler, während Papi selbigs mit dem Dienstmädchen tut. Obendrein sind Mutti und Papi dann auch noch Geschwister!  :andy:

Zitat von: Moonshade am 18 Dezember 2006, 16:33:41
Hör mir bloß mit diesem Behelfsschweden auf, der angeblich kein "sch" schprechen kann - das müssen diese bemühten Akzente sein, wegen denen die Schauspieler in den USA immer Presseprügel kriegen.


Der kommt mir mehr wie'n Arier vor als wie 'n Schwede. Dem muss man das "sch" wohl in die Kauleisten prügeln.   

dÜnni

Zitat von: Vincent Vegas am 18 Dezember 2006, 17:51:49
Der Bengel im Pollunder kifft vermutlich schon im Alter von 10 Jahren, weil ihn das scheinheilige Getue seiner Sippe richtig auf'n Sack geht und spielt vor Mami nur den Mustersohn. Mami selber ist ansonsten wohl starke Alkoholikerin und vögelt mit dem Familien-Butler, während Papi selbigs mit dem Dienstmädchen tut. Obendrein sind Mutti und Papi dann auch noch Geschwister!  :andy:


Deine Fantasie möchte ich nicht haben... :icon_rolleyes:

Roughale

Zitat von: Vincent Vegas am 18 Dezember 2006, 17:51:49
...Obendrein sind Mutti und Papi dann auch noch Geschwister!  :andy:

Und noch vergessen: Sie sind auch Komponisten und zählen "Die Paula ist ne Kuh" und "Schni Schna Schnappi" zu ihren grössten Hits... :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vincent Vegas

18 Dezember 2006, 18:21:50 #194 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2006, 18:27:20 von Vincent Vegas
Zitat von: Roughale am 18 Dezember 2006, 18:15:13
Und noch vergessen: Sie sind auch Komponisten und zählen "Die Paula ist ne Kuh" und "Schni Schna Schnappi" zu ihren grössten Hits... :icon_twisted:

Jo, und deren Eltern tauchen regelmäßig in der ZDF-Reportage "Hitlers Helfer" auf, oder?  :icon_eek:

Und klein Pollunder-Bengel zieht nach der Schule vermutlich noch mit seinen Hochbegabtenschule-Kollegen um den Block, stiehlt alten Omis die Handtasche und bedroht normale Schulkinder mit 'nem Butterfly-Messer, um an ihr Taschengeld zu kommen, weil das Geld, was Mami und Papi ihm in den Anus pumpen aus seiner Sicht nicht reicht!  :LOL:

Zitat von: dÜnni am 18 Dezember 2006, 18:06:28
Deine Fantasie möchte ich nicht haben... :icon_rolleyes:

Wieso? Macht doch Spaß so 'ne scheinheilige und verlogene TV-Familienidylle zerbrechen zu lassen!  :icon_twisted:

Man Behind The Sun

In heaven everything is fine.


Vincent Vegas

JA!

Ich sage nur: "Geiz bleibt geil!"  :anime:  :doof:

Nerf

Mal in die Gegenrichtung: Kennt jemand die VW-Werbung mit Peter Stormare und den "Wohlfühlkanal" (Axe)? Das sind mal vorbildliche Reklamespots. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.


Urfaust

@ Nerf: Jo sicher, die geilen Golf GTI Spots aus den USA, die rocken ohne Ende  :icon_mrgreen: Gibt's glaub ich auch alle bei Youtube...

BenZedrin

Die verschissen dreckige McDonalds Hüttengaudi Werbung hatte bei mir schon nach ziemlich kurzer Zeit ausgeschissen!  :anime: ... Hollaro ..  :icon_rolleyes:  :doof:

Sundowner

DIE ist wirklich grausam. Vor allem versteh ich da fast kein Wort.  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Moonshade

Sehr angenehm im Moment die Mars-Reklame, was aber hauptsächlich an New Orders "Blue Monday" liegt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

notrickz

Ich finde die neue Werbung mit Lee Majors, äh Cold Seavers ganz witzig.

Nerf

Zitat von: Eitelwolf-Geiler vom Wetzstein am 14 Januar 2007, 22:53:22
@ Nerf: Jo sicher, die geilen Golf GTI Spots aus den USA, die rocken ohne Ende  :icon_mrgreen: Gibt's glaub ich auch alle bei Youtube...

Jepp, die meine ich. "German engineering in da haus... Unpimp ze auto..." Einfach geil!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Phil

hab jetzt mal nen paar seiten hier gelesen...was mich am meisten wundert, anscheinend hängen 90% der Leute hier 24/7 vorm TV ...
unglaublich, warum gebt ihr euch diesen ganzen Dreck überhaupt? wenn euch die ganze Werbung eh nur nerft?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

Dann solltest du sorgfältiger lesen, denn gute Werbung wird hier durchaus auch gelobt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Sundowner

Nix hängen vor Glotze weischd du...!

Ich schue eigentlich eher wenig TV. Bei den wenigen Sendungen bzw. Filmen die ich mir im TV gebe, starte ich ein Protestzapping in der Werbepause, nur um festzustellen, dass fast alle gleichzeitig Werbung laufen haben. Ich versuche Werbefernsehen so gut wie es geht zu vermeiden. Leider klappt das nicht immer. (Vom Klo aus geht die Fernbedienung nicht... :icon_mrgreen:) Und dann kommen so Meisterwerke wie der neue Mac Doof-Spot...  :anime: Vor den nervigen kannst du dich ebensowenig retten wie vor "Last Christmass" ab dem 1. Oktober...  :bawling:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Sundowner am 15 Januar 2007, 17:34:56
Nix hängen vor Glotze weischd du...!

Doch doch ...



Wo wir gerade wieder mal bei geisteskranker Handywerbung sind, finde ich die so geil, bei der es heißt "Kostenlos das Handy XXX obendrauf ... für 5€ mehr im Monat" ... wie dumm sind die Macher eigentlich?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Vince

Sehr geschickt finde ich ja diese Retro-Nostalgia-Spots, die hin und wieder aus der Mottenkiste gegraben werden. Gerade eben habe ich zum ersten Mal seit zig Jahren wieder diesen KitKat-Spot gesehen, wo zwei in Khakifarben gekleidete Naturburschen durchs Kornfeld schleichen, auf einer Wildgans-Imitationsflöte quaken und plötzlich Rücken an Rücken stoßen, um dann gemeinsam ein KitKat zu mampfen. Kommt sicherlich gut bei traditionsbewussten Produkten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020