OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

OK, ich habe gestern nun auch die neue Mac Donald Werbung gesehen, ist schon schlimm, aber reicht noch lange nicht an die Topspots heran, die schon mehrfach erwähnt wurden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Man Behind The Sun

Zitat von: Vince am 16 Januar 2007, 00:35:02
Sehr geschickt finde ich ja diese Retro-Nostalgia-Spots, die hin und wieder aus der Mottenkiste gegraben werden. Gerade eben habe ich zum ersten Mal seit zig Jahren wieder diesen KitKat-Spot gesehen, wo zwei in Khakifarben gekleidete Naturburschen durchs Kornfeld schleichen, auf einer Wildgans-Imitationsflöte quaken und plötzlich Rücken an Rücken stoßen, um dann gemeinsam ein KitKat zu mampfen. Kommt sicherlich gut bei traditionsbewussten Produkten.

Ja, der ist mir auch gestern vor Linse gelaufen. Gibt es da noch mehr Beispiele für?
In heaven everything is fine.


Vincent Vegas

Zitat von: Man Behind The Sun am 16 Januar 2007, 13:41:37
Ja, der ist mir auch gestern vor Linse gelaufen. Gibt es da noch mehr Beispiele für?

Keine Ahnung! Aber ich will die "It's Cool Man"-Opa wieder haben und nicht diese beiden homosexuellen Viecher (Bieber & Bär) die zur Zeit in den Milka-Spots ihr Unwesen treiben.

Lebt der Opa eigentlich noch?  :00000109:

Sundowner

Kennt eigentlich noch jemand den Schüttel-Shake, den man Opa im Sessel in die Hand drückt ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Man Behind The Sun

Zitat von: Vincent Vegas am 16 Januar 2007, 15:20:00
Keine Ahnung! Aber ich will die "It's Cool Man"-Opa wieder haben und nicht diese beiden homosexuellen Viecher (Bieber & Bär) die zur Zeit in den Milka-Spots ihr Unwesen treiben.

Lebt der Opa eigentlich noch?  :00000109:

Letztes Jahr zumindest ja. Der Typ ist schon steinalt, so um die +-90 müsste der sein.
In heaven everything is fine.


Vincent Vegas

16 Januar 2007, 21:33:39 #215 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2007, 21:36:56 von Vincent Vegas
Zitat von: Man Behind The Sun am 16 Januar 2007, 20:33:07
Letztes Jahr zumindest ja. Der Typ ist schon steinalt, so um die +-90 müsste der sein.

Na ja... wenn's die alten Knochen net mehr tun, dann kann man ja immer noch die Videos von damals rauskramen und abspielen. Wurde bei KitKat ja auch net anders gemacht.

PS.: Die neue McFress-Werbung nervt wirklich nur noch, die mit ihrer Waldorfschüler-Sprache.
Schluchtenkacker-Slang darf ich ja net mehr sagen, sonst meckert Dr. Schreck wieder. Immer diese Zensurauflagen... nee, nee!  ;)

Sundowner

Was für ein Slang ist das überhaupt ? Sollte eine Bundesweite Werbung nicht so gehalten sein, dass auch jeder was verstehen kann ?

Karlsberg macht ja seine Werbung auch nicht in saarländischen Dialekten....  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Wesker

Ist zwar nur eine Radiowerbung, aber ich sehe kein Fernsehen, außer Sport.

kennt ihr die Saitenbacher Müsliwerbung?
Geht gar nicht. Besteht eigentlich nur aus einer penetranten tiefen Stimme, die
in einem Satz mindestens 10 Saitenbacher sagt, und am Ende das nervige Kind: Lecka lecka lecka lecka lecka lecka lecka lecka
lecka lecka lecka. O-Ton übrigens.
Da hab ich immer das Bedürfnis, mein Radio zu zerstören.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Nibi

Mir geht die Alltours Werbung tierisch auf den Sack. "Ich will nach Potonesien", nach diesem Spruch würde ich das Kind jedes mal am liebsten verprügeln  :icon_twisted:
-It's blood
-Son of a bitch

Sundowner

Die Resiewerbung in der das Kind fließend spanisch spricht und er Papa fragt, wie lange der Urlaub eigentlich schon dauert... Die finde ich ausnahmsweise gut.

Was nervt ist die Replay Jeanswerbung. Ich weiß beim besten Willen nicht was das Gehampel auf dem Tisch mit Jeans zu tun haben soll...  :00000109:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am 17 Januar 2007, 23:27:47
Mir geht die Alltours Werbung tierisch auf den Sack. "Ich will nach Potonesien", nach diesem Spruch würde ich das Kind jedes mal am liebsten verprügeln  :icon_twisted:

Ich auch! :icon_twisted: :icon_lol: Oder: "Ohne meinen Alltours sage ich nichts!" ... na gut, dann hältste eben die Schnauze und wir entscheiden, wo es hingeht, Schlampe! :icon_lol:

Gut finde ich die Edekawerbung:"...und von der Wurst 268g!!! :respekt: :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Zitat von: Wesker am 17 Januar 2007, 23:26:45

kennt ihr die Saitenbacher Müsliwerbung?
Geht gar nicht. Besteht eigentlich nur aus einer penetranten tiefen Stimme, die
in einem Satz mindestens 10 Saitenbacher sagt, und am Ende das nervige Kind: Lecka lecka lecka lecka lecka lecka lecka lecka
lecka lecka lecka. O-Ton übrigens.
Da hab ich immer das Bedürfnis, mein Radio zu zerstören.

Die ist aber absichtlich so gemacht, genauso wie früher der Saitenbacher-Chef tatsächlich bewußt dilletantisch seine Sätze aufgesagt hat.
Der wußte das, aber er meinte, der Wiedererkennungswert gibt denen was Unverwechselbares und das bringt Umsatz.
Aber ja - die Teile sind scheiße...


In Sachen moderner TV-Werbung bin ich übrigens sehr froh, das jetzt bisher eher selten berührte Produktbereiche beworben werden.

Da wäre seit neuestem endlich mal Durex plus Durex wärmendes Gleitgel und dann natürlich noch (ich hab die Marke vergessen): der Schwangerschaftstest, "Das Sicherste auf das je ein Urinstrahl getroffen hat" oder so...
...wird auch Zeit :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 18 Januar 2007, 11:04:17...In Sachen moderner TV-Werbung bin ich übrigens sehr froh, das jetzt bisher eher selten berührte Produktbereiche beworben werden.

Da wäre seit neuestem endlich mal Durex plus Durex wärmendes Gleitgel und dann natürlich noch (ich hab die Marke vergessen): der Schwangerschaftstest, "Das Sicherste auf das je ein Urinstrahl getroffen hat" oder so...
...wird auch Zeit :icon_mrgreen:

Aber trotzdem vermisse ich ganz stark die Werbungen mit Ersatzflüssigkeit :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hackfresse

Zitat von: Deer Hunter am 18 Januar 2007, 10:58:52
Gut finde ich die Edekawerbung:"...und von der Wurst 268g!!! :respekt: :icon_smile:

Das machen die aber wirklich, ich hab das mal probiert.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Zitat von: Nerf am 18 Januar 2007, 12:12:08
http://www.youtube.com/watch?v=43pUxEWFgMg

Mein derzeitiger Lieblingsspot. ;)

Die gab es bei uns so vor ca. einem halben Jahr öfter im Kino, war immer der Megabrüller! Danke für den Link...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vincent Vegas

Zitat von: Wesker am 17 Januar 2007, 23:26:45
Ist zwar nur eine Radiowerbung, aber ich sehe kein Fernsehen, außer Sport.

kennt ihr die Saitenbacher Müsliwerbung?
Geht gar nicht. Besteht eigentlich nur aus einer penetranten tiefen Stimme, die
in einem Satz mindestens 10 Saitenbacher sagt, und am Ende das nervige Kind: Lecka lecka lecka lecka lecka lecka lecka lecka
lecka lecka lecka. O-Ton übrigens.
Da hab ich immer das Bedürfnis, mein Radio zu zerstören.

In Sachen Radio-Werbung geht mir die Porta-Werbung mit dieser debil übermotivierten Petra Porter mächtig auf's Gemüse!

Kein Wunder, warum ich letztens meinen neuen Fernsehsessel bei IKEA gekauft habe!

Vincent Vegas

19 Januar 2007, 22:00:36 #228 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2007, 09:44:17 von Vincent Vegas
Nicht nervend, sondern eher abstoßend finde ich die aktuelle Playboy-Werbung im TV:

"Diese Frau ist gefährlich sexy... Schauspielerin Alexandra Kamp!"

Wuhuahuahuahuahua... Gammelfleisch-Alarm!!!  :kotz:

Hackfresse

Zitat von: Vincent Vegas am 19 Januar 2007, 22:00:36
NIcht nervend, sondern eher abstoßend finde ich die aktuelle Playboy-Werbung im TV:

"Diese Frau ist gefährlich sexy... Schauspielerin Alexandra Kamp!"

Wuhuahuahuahuahua... Gammelfleisch-Alarm!!!  :kotz:

Die ist doch erst 40...Uschi Glas war viel schlimmer... :kotz:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake Plissken

Lustiger finde ich die Bezeichnung "Schauspielerin"... wo hat die denn mitgespielt?

@Vincent Vegas: Wenn du 40 schon als Gammelfleisch bezeichnest, verlierst du meinen Respekt für diverse andere Meinungen, die du hier schon von dir gegeben hast. Überleg dir mal den Scheiß, den du schreibst.

Snake

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Snake Plissken am 20 Januar 2007, 01:02:35
Lustiger finde ich die Bezeichnung "Schauspielerin"... wo hat die denn mitgespielt?

Half Past Dead!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111

"Oh das ist ja gar nicht die Frau Professorin."
Seitdem ich den Film damals gesehen habe, muss ich immer anfangen zu lachen, wenn ich Alexandra Kamp höre. Mit Hannes Jaenicke ist es übrigens genauso.  :rofl:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Snake Plissken

Zitat
Half Past Dead!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111
Zitat
´
Ich bin bekannt dafür, in der Vergangenheit zu leben. Half Past Dead? Ist das nicht der "neue" Seagal???!!!!1111einseinselfelf
Da hab ich wohl scheinbar echt nichts verpasst.

Zitat
Mit Hannes Jaenicke ist es übrigens genauso. 
Zitat
Der hatte ja damals mit "Die Sieger" schon DEN deutschen Actionfilm hingelegt.... oder wars ne Bauchlandung?
Egal, ich komme von Thema ab.

Snake

Vincent Vegas

Zitat von: Snake Plissken am 20 Januar 2007, 01:02:35
Lustiger finde ich die Bezeichnung "Schauspielerin"... wo hat die denn mitgespielt?

@Vincent Vegas: Wenn du 40 schon als Gammelfleisch bezeichnest, verlierst du meinen Respekt für diverse andere Meinungen, die du hier schon von dir gegeben hast. Überleg dir mal den Scheiß, den du schreibst.

Snake

Hat eigentlich nix mit dem Alter zu tun. Liegt eher daran, dass ich der Frau nix abgewinnen kann. Die riecht doch schon regelrecht nach Schönheits-OP.

Es gibt sexy Frauen ab 40. Beste Beispiele sind Sandra Bullock, Selma Hayek, Michelle Pfeiffer oder Rene Russo.  :respekt:

Also, lieber Snake... nicht immer gleich alles falsch verstehen!  ;)

Snake Plissken

Zitat
Also, lieber Snake... nicht immer gleich alles falsch verstehen! 
Zitat
Dann drück dich deutlicher aus und nicht so:
Zitat
Wuhuahuahuahuahua... Gammelfleisch-Alarm!!! 
Zitat
Da ist nämlich nicht viel Raum für Interpretationen.

Snake

Vincent Vegas

20 Januar 2007, 18:39:34 #235 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2007, 18:42:06 von Vincent Vegas
Zitat von: Snake Plissken am 20 Januar 2007, 17:01:43
Dann drück dich deutlicher aus und nicht so:Da ist nämlich nicht viel Raum für Interpretationen.

Snake

Man muss aber auch nicht affig reagieren und jedes Wort von einem gleich auf die Goldwaage legen! Wenn ich das machen würde, dann ständ ich schon kurz vor'm Nervenzusammenbruch, wenn ich versuchen würde, in jede Silbe was hineinzuinterpretieren!

Mönch, Snake... so'n Thread soll doch Spaß machen! Da muss man nicht gleich jeden Humbug von einem todernst nehmen!  :andy:

Snake Plissken

Ich hab nicht jedes Wort auf ne Waage gelegt, nur einen einzigen Ausspruch von dir.
Aber lass und das Ganze vergessen, ich will ja auch keinen Streit mit dir.

Snake, Vincent die Hand reichend

Vincent Vegas

Vincent, die Hand annehmend!  :respekt:

Rufus T. Firefly

Gibt auch sehr Hilfreiches in der Werbung
Habt ihr auch diese Probleme mit der Morgensteifigkeit ?   :D

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020