OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vincent Vegas

7 Februar 2007, 00:00:14 #240 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2007, 13:54:04 von Vincent Vegas
Was mich momentan ankotzt ist die Werbung der Deutschen Bahn mit diesem Klugscheißer-Balg, das nichtmal sein Alter weiß!  :doof:

Sundowner

Eine Werbung, die ich mal wieder gut finde, ist die neue von Snickers. Die mit den Flitzern im Fußballstadion und dem einsamen Ordner....  :respekt:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Was mir inzwischen EXTREM auf die Nerven geht, ist die scheiss Coke Zero (brain) Werbung. Da muss ich leider immer sofort wegschalten.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Sundowner

Ach so zero Geschmack....

Die Werbung nervt, vor allem weil das Zeug schmeckt wie Spülwasser dem man mal kurz eine Flasche Cola gezeigt hat...
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hackfresse

Tena mini Magic gegen Blasenschwäche. Keiner sieht es, keiner merkt es, wenn Sie es nicht selbst erzählen...ALLA!!!!  :doof:

Genauso schlimm wie früher die Granufink-Werbung: 3 Millionen Menschen müssen nachts raus...WAYNE???
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Bad Moon

Abgesehen von den bereits erwähnten Eis-Eis-Pinguin-Knetköppen, ist mir der Schokofresh-Spot mit dem durchgeknallten Filialverantwortlichen (So schön kühl!), der offenbar einmal zuviel am Domestos mit Apfelgeschmack geschnüffelt hat und der zickigen kleinen Zoppfträgerin (..sonst ssupps ich dein Regal um!), die eigentlich noch zu jung für PMS ist, negativ aufgefallen.
Außerdem die "Jeden Tag ein bisschen besser"-Spots von Rewe, peinlicher Abklatsch von Edeka's "Wir lieben Lebensmittel"-Kampagne.
Aber mein all-time-favourite-no.1 meistgehasster Spot ist die Alternativstrom Werbung von Veronica Ferres und dem schwuchteligen Klamottenverkäufer (Halloo, Frau Färrähs!) der seinen Rinderwahnsinn anscheinend mit Ecstasy behandelt.
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Gator McKlusky

Fals noch nicht erwähnt!

Ganz ganz schlimm finde ich die oberpeinliche Werbun zu Rafaello Wenn die blöde Kuh in weiss sag das Sie bei ihren Partys in Amiland immer ihre 
ZitatGerman-kleinigkeits
könnt ich kotzen!  :doof: :anime:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Nerf

Zitat von: Gator McKlusky am 18 Februar 2007, 17:33:01
Fals noch nicht erwähnt!

Ganz ganz schlimm finde ich die oberpeinliche Werbun zu Rafaello Wenn die blöde Kuh in weiss sag das Sie bei ihren Partys in Amiland immer ihre   könnt ich kotzen!  :doof: :anime:

Zitat von: Nerf am 16 November 2006, 19:10:59
Naja, wobei Ferrero Werbung im allgemeinen seeeehr nervig ist.
Ob nun die extraportion Milch, die längste Praline der Welt, die "German Kleinigkeit" (wer hat sich den Schwachsinn einfallen lassen?) oder Claudia "Cherry Pluckin' Bitch" Bertani - es ist einfach nur scheiße, und die Herren von der Marketingabteilung haben's seit 10 Jahre nicht gemerkt. :doof:

;)

Bist also nicht allein mit deiner Abneigung... Den Spot wähnte ich ja schon eine Zeitlang abgesetzt, aber jetzt läuft er wieder, wobei wenigstens diese gefakte Namenseinblendung der Tussi fehlt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Die neue Menthos Werbung, wo die Einwohner von Grindefjödörödö (oder so) in den Styroporbällchen-"See" springen....irgendwie gail!  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nibi

24 Februar 2007, 13:21:40 #249 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2007, 13:25:38 von Nibi
"Ich bin ein Eis-Eis Pinguin"  :kotz:

Seh gerade, wir hatten es schon, trotzdem kann man es nicht oft genug erwähnen  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

AcidMitsu

Nabbend,

ich finde Werbung allgemein mit Kinder, oder kinderähnlichen Wesen, nervig  :icon_twisted:

Totgelacht habe ich mich, als auf einmal die Kit-Kat-Werbung mit den Ente zurück kam.
So alt, die kennt kaum noch einer der jüngeren Generation.

Sehr gut ist auch die LBS-Werbung mit den Rockern die sich als Spießer ausgeben - "Du hast da eine Falte in der Markise!  :king:


Manuel

Vincent Vegas

25 Februar 2007, 20:15:02 #251 Letzte Bearbeitung: 25 Februar 2007, 20:18:09 von Vincent Vegas
Auf den Geist geht mir auch zunehmend die Werbung von diesem einen PickUp-Schokoriegel, wo die Leute alle so pseudo-cool tun und sich daran aufgeilen, dass für sie dieser besagte Riegel für 'n Picknick ausreicht, wenn sie mal irgendwo oder mit irgendwem Stress haben!  :kotz:

brachialromanti

Erinnert ihr euch noch an die 2 Werbungen vom Ford KA, die dazu fürten, das Tierschützer die Autohäuser belagerten?!?
Der erste zeigte, wie ein unschuldiges Täubchen über das Auto fliegt und eins mit der Motorhaube verwinkt bekommt, um auf die Straße zu klatschen. Kommentar: "er will nur spielen..."

Die zweitere war allerdings noch einen ganzen Zacken krasser: ein Kätzchen kommt an einem sonnigen Morgen vorbeispaziert, als sich das Sonnendach elektrisch öffnet. Neugierig springt sie aufs Auto und späht ins Innere, als sich das Dach wieder schließt und die Katze köpft. Der tote, kopflose Körper rutscht vom Wagen.
Kommentar: "The evil twin:SportsKA"

Das war echt schockierend und lief mit Sicherheit sehr kurz oder (in zweiterem Fall bin ich mir absolut nicht sicher) wurde vor der Ausstrahlung verboten.

Mich persönlich hat immer die Fruchtzwerge-Werbung abgenervt "KLITZEKLAAIN", aber irgendwann habe ich Werbung so ignoriert, daß der Fernseher nur noch als Lichtquelle fungierte. Inzwischen ist der Reciever abgeklemmt und ich widme meine wenige Freizeit Unterhaltung ohne Werbung: good old DVD

Adioz

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

cyborg_2029

Die Ford Ka-Spots waren nicht offiziell. Von der Firma, die diese produziert hat, gibt es auch noch eine mit nem VW Polo, welcher von einem Selbstmordattentäter gefahren wird. Musste mal bei YouTube suchen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Hackfresse

Zitat von: cyborg_2029 am 25 Februar 2007, 22:30:57
Von der Firma, die diese produziert hat, gibt es auch noch eine mit nem VW Polo, welcher von einem Selbstmordattentäter gefahren wird. Musste mal bei YouTube suchen.
Ja, total der Hammer, ich hab Tränen gelacht.  :icon_lol:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Man Behind The Sun

Ich kenne die Spots auch. Sehr provokativ und gerade deshalb so genial.

Aber was hat eine Firma für einen Sinn, die inoffzielle Spots für berühmte Firmen dreht? Wie verdienen die denn daran?
In heaven everything is fine.


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: acidmitsu am 25 Februar 2007, 14:01:16
Sehr gut ist auch die LBS-Werbung mit den Rockern die sich als Spießer ausgeben - "Du hast da eine Falte in der Markise!  :king:

Jap, die gefällt mir auch gut  :respekt:

Gestern auch das erste mal gesehen:

Autowerbung (ich meine Nissan), wo der Fahrer von einer Schafherde aufgehalten wird und das Problem ganz leger löst, in dem er seinen Rasierapparat raushält und anmacht . Offensichtlich ein bekanntes und nicht sehr beliebtes Geräusch für Schafe :king:

Zitat von: Man Behind The Sun am 26 Februar 2007, 18:14:29
Aber was hat eine Firma für einen Sinn, die inoffzielle Spots für berühmte Firmen dreht? Wie verdienen die denn daran?

Ist doch eine prima Werbung für die Firma. Man zeigt seine Kreativität und aquiriert auf dem Weg vielleicht wirkliche Werbeaufträge ?!?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Vincent Vegas

Zitat von: cyborg_2029 am 25 Februar 2007, 22:30:57
Die Ford Ka-Spots waren nicht offiziell. Von der Firma, die diese produziert hat, gibt es auch noch eine mit nem VW Polo, welcher von einem Selbstmordattentäter gefahren wird. Musste mal bei YouTube suchen.

Meinste denn hier?  :LOL: :LOL: :LOL:
http://www.youtube.com/watch?v=p6R5Bk4t_DI&mode=related&search=

Roughale

Mist, der Kackclip (Melitta, wenn ich mich nicht irre) mit dem Lümmel der von Paps auf der Harley zur Schule gefahren wird ist back, den fand ich damals schon abartig mies, aber nun neusynchronisiert mit einer piepsigeren Kinderstimme, absolut unpassend - bah! :kotz:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vincent Vegas

Zitat von: Roughale am 26 Februar 2007, 18:38:27
Mist, der Kackclip (Melitta, wenn ich mich nicht irre) mit dem Lümmel der von Paps auf der Harley zur Schule gefahren wird ist back, den fand ich damals schon abartig mies, aber nun neusynchronisiert mit einer piepsigeren Kinderstimme, absolut unpassend - bah! :kotz:

Jo, vor allem das Balg, das es uncool findet, wenn der Alte es mit der Rostlaube von Auto zur Schule bringt, aber die Dinge plötzlich anders sieht, wenn Papi die Harley auspackt. Man könnte meinen, der Spot wäre 'ne Parodie auf die heutige Jugend mit ihrer ständig ändernden Trends und Pseudo-Coolness...  :king:

cyborg_2029

Zitat von: Man Behind The Sun am 26 Februar 2007, 18:14:29
Ich kenne die Spots auch. Sehr provokativ und gerade deshalb so genial.

Aber was hat eine Firma für einen Sinn, die inoffzielle Spots für berühmte Firmen dreht? Wie verdienen die denn daran?

Die ham die Spots als Eigenwerbung genutzt.

Zitat von: Vincent Vegas am 26 Februar 2007, 18:35:31
Meinste denn hier?  :LOL: :LOL: :LOL:
http://www.youtube.com/watch?v=p6R5Bk4t_DI&mode=related&search=

Yup, genau den meinte ich.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Schlonz

Also an der Stelle muss ich mal die Werbung von Schöfferhofer Weizen erwähnen. Also halt die Werbung mit der französin "Die Bier die so schän hat geprickelt in meinen Bauchnabel" die nervt mich zwar nicht aber ich finde es einfach erstaunlich wie lange es dieses Spot schon gibt. Der läuft doch bestimmt schon seit 15 Jahren oder noch länger, oder?

Mr. Krabbelfisch

Richtig geil find ich die eine neue Autowerbung, wo das Auto als Skateboard benutzt wird. :D
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Roughale

Zitat von: Hanselel am  1 März 2007, 15:09:13
Richtig geil find ich die eine neue Autowerbung, wo das Auto als Skateboard benutzt wird. :D

Gelbe Karte für Offtopic :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

Diese Handy Werbung mit diesen Knebelverträgen, wo man noch nen Laptop oder nen Roller usw. dazu bekommt. :hacki:

Man Behind The Sun

Dämlicher Müll-Spot:

Schaut euch mal den Actimel-Spot an (haben die eigentlich die Dämlichkeit gepachtet?), in der eine Mutti ihre kleine, ach so süüüüüße Tochter in zwanzig Lagen Jacken einpackt, um vor dem schlechten Wetter geschützt zu sein.
Der Spot ist erstens wegen seiner absolut BEHINDERTEN Hintergrundmusik komplett daneben (soll wohl niedlich sein?) und (jetzt kommt's): achtet mal auf den Part, wo die Kleine das Actimel-Gesöff trinkt. Das sieht aus wie eine schlechte Computeranimation. Was soll der Scheiß? Soll das irgendwie "toll" oder "besser" aussehen? Ey, manchmal frage ich mich echt, wen die da oben alles die Marketingabteilungen lassen.
In heaven everything is fine.


Vincent Vegas

Zitat von: Man Behind The Sun am  2 März 2007, 16:56:29
Dämlicher Müll-Spot:

Schaut euch mal den Actimel-Spot an (haben die eigentlich die Dämlichkeit gepachtet?), in der eine Mutti ihre kleine, ach so süüüüüße Tochter in zwanzig Lagen Jacken einpackt, um vor dem schlechten Wetter geschützt zu sein.
Der Spot ist erstens wegen seiner absolut BEHINDERTEN Hintergrundmusik komplett daneben (soll wohl niedlich sein?) und (jetzt kommt's): achtet mal auf den Part, wo die Kleine das Actimel-Gesöff trinkt. Das sieht aus wie eine schlechte Computeranimation. Was soll der Scheiß? Soll das irgendwie "toll" oder "besser" aussehen? Ey, manchmal frage ich mich echt, wen die da oben alles die Marketingabteilungen lassen.

So wie das Balg ausschaut könnte man da einfach gegen kicken. Bei den dicken Klamotten passiert dem ja nix!

Hatte diesen Nightmare von Commercial Break-Street eigentlich schon verdrängt! Das ist nicht niedlich, sondern eine Zumutung! Soll'n die an der Actimel-Plöre ersaufen! Ich hasse solche Spots mit so übervorsichtigen Muster-Muttis...  :anime:

Man Behind The Sun

Grad eben auf Pro7 gesehen:
Jetzt räumt sogar Dickmann`s die ollen Kamellen wieder aus. Da lief ein alter Dickmann`s Spot und der alte Kommentator war auch wieder dabei: "Mann, sind die Dick Mann!" ^^

Das ist ja mal wirklich Nostalgie pur. Erst Kitkat und dann das! Das ist zwar von der Qualität her nicht unbedingt besser als heute, aber wenigstens ist es KULT!
In heaven everything is fine.


Hackfresse

Die neue Punica-Werbung mit den singenden Früchten....ALLA!!!  :anime: :doof:

Da wünscht man sich doch nen Entsafter.

"Ohne ohne ohne ohne ohne!!!!"  :kotz:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Man Behind The Sun

Welcher Spot mir auch im Moment mächtig auf den SAck geht, ist die neue Rexona WErbung mit dieser ach so tollen Emanze, die ihr stressiges Leben nur dank ihres "Bio Rythm"-Deos meistert; "Passt sich ihrem Rythmus an". Ganz toll. Dazu ultra-nervige Musik im Hintergrund. Typische Frauen-Reklame würd ich mal sagen.
In heaven everything is fine.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020