OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Dr. Schreck am 23 August 2007, 12:27:36
Das ist heute schon bittere Realität. Ich habe mir gestern einen neuen digitalen Sat-Receiver gekauft und beim Einstellen den mir bisher unbekannten Sender JambaTV gefunden...

Das ist doch ein Scherz oder...!?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nur eine konsequente Entwicklung, in ein paar Jahren muß man dann nach normalen Fernsehsendern suchen.

Schreck soll übrigens nicht so viel fernsehen, sondern P0wl endlich in Bettwurst umbenennen :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: Vinyard Vaughn am 23 August 2007, 12:51:47
Das ist doch ein Scherz oder...!?

Leider ist das kein Scherz.

@Crumb
Das ist wirklich mal ein sinnvoller Vorschlag. Dann wirst du aber in Wurstbett umbenannt ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aber nicht sowas fantasieloses, wenn dann Couchsalami oder Schinkendiwan.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: Crumb B am 23 August 2007, 16:07:25
Aber nicht sowas fantasieloses, wenn dann Couchsalami oder Schinkendiwan.

Hehe, wenn es noch ein paar Vorschläge gibt, starte ich gerne eine Abstimmung.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer


Habe zwar keine Ahnung, worum es geht, aber beim Wörterbasteln bin ich am Start.

Hätte noch Blutwurstfuton, Mortadellaschaukel und Sülzmatratze zu bieten.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

23 August 2007, 17:53:43 #307 Letzte Bearbeitung: 23 August 2007, 17:56:34 von Crumb B
Zitat von: Chili Palmer am 23 August 2007, 16:43:50
Habe zwar keine Ahnung, worum es geht...
P0wl hat im arte Thread Interesse am Usernamenwechsel bekundet, nachdem er das Wort Bettwurst gelesen hat, ich habe Dr. Schreck lediglich aufgefordert das durchzuziehen, aber bei so vielen tollen Ideen kann man sich ja kaum entscheiden...
Ich denke Blutwurstfuton wäre mein Favorit :icon_lol:

Edit: um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen, Rügenwalder Sesselmett
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Rügenwalder Sesselmett - das wird mein Zweitnick... goil!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Megatron

Zitat von: Crumb B am 23 August 2007, 17:53:43Edit: um mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen, Rügenwalder Sesselmett

Das dürfte kaum zu toppen sein! :respekt: :LOL:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Man Behind The Sun

Ich glaube, dieser Thread sollte nicht in Vergessenheit geraten.

Folgender Spot geht mir momentan gehörig auf den Sack: "Deutschland-Card" - dieser geheuchelte Nationalstolz geht mir schon seit der Fußball-WM und der "Du bist Deutschland"-Kampagne auf die Eier. Wir "durften" die letzten fünf Jahrzehnte nicht stolz sein und soll dieser Stolz durch ein paar blöde Punktekarten wiederauferstehen?
In heaven everything is fine.


proximo

Und nicht zu vergessen, die bescheuerte Snickers "Alle Man" Kampagne vom fetten, beschissenen Elton :wallbash:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Dexter

22 Mai 2008, 14:27:18 #313 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2008, 14:29:44 von Dexter
Naja, in der Schweiz wurde 'Mars' in 'Hopp' umbenannt.
Hopp Schwiiiiiz!
http://de.youtube.com/watch?v=3CH86hiFDUU
hihi, bei 0:21 könnte man glauben er sagt 'Fußballnazi'. :icon_mrgreen:

Ganz nervig finde ich die OBI Werbung. :kotz:

rierami

Also die Obi-Werbung finde ich klasse :respekt: Läuft sich aber schön langsam tot...

Von wem ist doch gleich wieder der Spot auch mit dem Thema EM wo man einem Autobahn Wegweiser sieht: Wien gerade aus und Italien rechts abbiegen? Auch ne sehr nette Anspielung :icon_twisted:
This signature is currently not available

Roughale

Nee, OBI geht gar nicht, da rotiert der Freddy im Grab mit Lichtgeschwidigkeit! Aber da ist so viel mehr, daher sehe ich fast nur noch Aufzeichnungen um spulen zu können...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich bin so froh, daß ich nicht mehr fernsehe, ich weiß überhaupt nicht, wovon Ihr hier redet :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dexter am 22 Mai 2008, 14:27:18
Naja, in der Schweiz wurde 'Mars' in 'Hopp' umbenannt.
Hopp Schwiiiiiz!
http://de.youtube.com/watch?v=3CH86hiFDUU
hihi, bei 0:21 könnte man glauben er sagt 'Fußballnazi'. :icon_mrgreen:

Ziemlich unlustig und schwachsinnig, wie ich finde.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Pawel Voorhees

Also mir gehen zurzeit zwei Werbespots EXTREMST auf den Sack :
Einmal die Werbung von Alice (glaube ich) wo Brad Pitt bei einer Familie das Internet nutzt und prompt von der Ehefrau so peinlich angehimmelt wird. Der Ehemann ruft ''Ich kann ihn doch fahren'', und darauf seine Frau antwortet ''Dein Wagen ist doch kaputt'' und ''Man sind Sie süss''.   :kotz:

Aber am meisten HASSE ich die Werbung von Tick Tack.
Wo diese ganz in weiss gekleidete Tusi auf den Fahrstuhl wartet. Der erste Fahrstuhl kommt und sie sieht wie sich ein Pärchen küsst. Der zweite Fahrstuhl kommt und zufälliger weisse ist dort ein Typ der sie anlächelt was sie natürlich erwiedert. Beide wissen plötzlich was gleich passieren wird. Und wie die Beiden noch so ein auf schüchtern machen und auf den Boden gucken. Einfach schrecklich. Die Musik gibt dem ganzen noch den Rest.

Bei solchen TV Spots frag ich mich wirklich manchmal was für Leute auf so ne blöden Ideen kommen. Da leiden nicht nur die Augen und Ohren : Vor kurzen, nach dem Tick Tack Spot hab ich voller Wut so schnell weggedrückt das auf meiner Fernbedienung der Knopf eingedrückt war...

psYchO dAd

Zitat von: Dexter am 22 Mai 2008, 14:27:18
Naja, in der Schweiz wurde 'Mars' in 'Hopp' umbenannt.
Hopp Schwiiiiiz!
http://de.youtube.com/watch?v=3CH86hiFDUU
hihi, bei 0:21 könnte man glauben er sagt 'Fußballnazi'. :icon_mrgreen:

Bei uns heißt es "Reinbeißen Burschen".  :icon_rolleyes:
Ansonsten ist auch fast jede Werbung auf die EM ausgelegt, es gibt z.B. auch TopfenGOALatschen zu kaufen. Das Wortspiel ist ja nett, aber alles in allem nur unnötig und auch nervig, da man andauernd mit den Werbeplakaten konfrontiert wird.

Man Behind The Sun

Wollen wir den Thread mal wieder hoch holen?

Hat jemand einen momentan verhassten Werbespot?
In heaven everything is fine.


CapN

Diese scheiß McCafé-Werbespots gehen mir so dermassen auf den Senkel, dass ich wirklich aggressiv werde, wenn ich einen sehe... Wenn ich das Wort "Käffchen" höre, könnt ich schon ausflippen!
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Man Behind The Sun

Ich hasse die McDonalds-Spots auch (kein Vergleich mehr zu dem Imbissbuden-Charme von damals, als es noch was besonderes war, zu McDoof zu fahren; seit McDoof versucht mehr Fitnessbude statt Fastfood-Kette zu sein, ist das sowieso alles flöten gegangen), aber den neuen Spot mit "Herrn Einzelmann" finde ich ganz lustig; er fällt auch ganz gut aus der Reihe, wenn ich da an die vor Blödheit, Arroganz und Selbstverliebtheit stotzende Klum denke und die Vorpubertären, die "auch noch Durst kriegen", wenn sie einen Euro in der Hand haben...
In heaven everything is fine.


Fräulein millas Gespür für den Flush

3 Buchstaben:  O B I

Diese scheiss Rumgesinge unter Amateurniveau geht mir tierisch auf den Sack.  :anime:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

BenZedrin

Dieser verkackte T-Online/Telekom Spot mit dem englischen Schreihals!  :kotz:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: BenZedrin am 25 August 2008, 21:33:38
Dieser verkackte T-Online/Telekom Spot mit dem englischen Schreihals!  :kotz:

Du meinst diesen scheiss Mongo.
Dazu sage ich nur "Es sollte ein Gesetz geben, das Schwachsinnigen verbietet, Werbung im Fernsehen zu machen!"
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MaistaMaista

Zitat von: n0NAMe am 25 August 2008, 23:15:08
Zitat von: BenZedrin am 25 August 2008, 21:33:38
Dieser verkackte T-Online/Telekom Spot mit dem englischen Schreihals!  :kotz:

Du meinst diesen scheiss Mongo.
Dazu sage ich nur "Es sollte ein Gesetz geben, das Schwachsinnigen verbietet, Werbung im Fernsehen zu machen!"

OMG, schau Dich selber ersteinmal an nONAMe und fass Dir an die eigene Nase.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MaistaMaista am 26 August 2008, 12:40:57
OMG, schau Dich selber ersteinmal an nONAMe und fass Dir an die eigene Nase.

Mach ich Werbung im Fernsehen? Nein! Jetzt weißt du auch, wieso das so ist.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Ah ich hasse diese Webesndungen auf DMAX ala "schließen sei den Vertrag ab. DAfür gibts n HAdny udn ein Laptop. Aber nur heute!" und oben in der Ecke steht "live"....
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Definitv OBI - man siollte mal Brain May und die lebenden Queenmusiker zur Klage bewegen, wenn die nicht sogar Geld dafür bekommen - eine glatte Beleidigung der Musik!!!  :kotz:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020