OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

McDoof ist auch nährwertmäßig extrem vergleichbar mit Subway.  :rofl: Ein Schnitzel rausbraten ist auch einfach. Und so ein Sandwich zusammenlegen ist wohl gleich viel aufwand wie Pommes in die Friteuse und einen BigMac zusammenbauen.  :LOL:

Kane

Kommt drauf an, was man bei Subway für ein Sandwich kauft... da ist der Nährwert auch nicht immer besser als bei McFress.  :andy:

Im Gegensatz zum Schnitzel und den Pommes ist ein Sandwich etwas, dass man auch selbstgemacht unterwegs mitnehmen kann, weshalb man nicht gleich zu Subway rennen muss.  ;)
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Kane am 12 September 2008, 23:09:12
Kommt drauf an, was man bei Subway für ein Sandwich kauft... da ist der Nährwert auch nicht immer besser als bei McFress.  :andy:

Im Gegensatz zum Schnitzel und den Pommes ist ein Sandwich etwas, dass man auch selbstgemacht unterwegs mitnehmen kann, weshalb man nicht gleich zu Subway rennen muss.  ;)

Ich weiss ja nicht, wie gross die Schnitzel sind, die du so brätst, aber warum kann man ein Schnitzel nicht mitnehmen?

BTT: Der OBI-Spot ist mir grad mal wieder auf den Sack gegangen.  :anime:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

shellat

ZitatIch weiss ja nicht, wie gross die Schnitzel sind, die du so brätst, aber warum kann man ein Schnitzel nicht mitnehmen?


Weil man für den Toaster keine Steckdose draußen findet?  :rofl:

Die passende Werbung zu diesen seelenlosen Paniermassakerbreigematsche ist ebenso nervig wie die von Subway, oder?

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Kane

Zitat von: milla2201 am 13 September 2008, 00:08:52
Ich weiss ja nicht, wie gross die Schnitzel sind, die du so brätst, aber warum kann man ein Schnitzel nicht mitnehmen?

Na ja, wenn du unbedingt 'n kaltes Schnitzel essen willst!  :icon_neutral:

Die Clerasil-Werbung mit dem Pickel-Vorhang (ich glaub da gibt's zwei von) wird auch langsam ziemlich aufdringlich!
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Kane am 13 September 2008, 12:39:49
Zitat von: milla2201 am 13 September 2008, 00:08:52
Ich weiss ja nicht, wie gross die Schnitzel sind, die du so brätst, aber warum kann man ein Schnitzel nicht mitnehmen?
Na ja, wenn du unbedingt 'n kaltes Schnitzel essen willst!  :icon_neutral:
Du wirst staunen, aber das hab ich schon häufiger gemacht. Sogar mal ne Frikadelle. Einfach so, kalt.  :icon_eek:


Zitat von: shellat am 13 September 2008, 00:20:36
Weil man für den Toaster keine Steckdose draußen findet?  :rofl:
Du warst näher dran, als gedacht.  ;)


BTT: Werbung ist scheisse.  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Kane

14 September 2008, 20:45:29 #366 Letzte Bearbeitung: 14 September 2008, 20:48:02 von Kane
Diese Baumarkt-Werbung, wo der Typ in 'ner Bruchbude rumläuft und so tut als wäre es keine, finde ich hingegen nicht schlecht.

Aber der Dieter Bohlen kann sich seine Anti-Cholesterin-Magerine sonst wohin schmieren!

Zwar keine Werbung im eigentlichen Sinne, aber dieser ganze Star Force-Schrott von Pro7 mit deren Mitarbeitern und die "We Love To Entertain You"-Einspieler der VIP's nerven auch immer mehr. Lediglich der Einspieler mit Jean Reno hat was: "We love to entertain you... really!" Hat so'n ironischen Unterton.
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Man Behind The Sun

Von SMS-Guru gibt es einen neuen Spot. "Können Mücken furzen?", "Bin ich zu fett?", "Sind DIE echt?"...
So langsam hakt es wohl wirklich aus bei denen...
In heaven everything is fine.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Man Behind The Sun am 16 September 2008, 19:23:46
Von SMS-Guru gibt es einen neuen Spot. "Können Mücken furzen?", "Bin ich zu fett?", "Sind DIE echt?"...
So langsam hakt es wohl wirklich aus bei denen...

Welches Programm müsste ich denn schauen, um diese Werbung zu Gesicht zu bekommen?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kane

"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Grimnok

Frag nach der Lösung der Schrödingergleichung für ein unendlich tiefes Deltapotential.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Kane

27 September 2008, 11:33:51 #372 Letzte Bearbeitung: 27 September 2008, 11:41:47 von Kane
So hätten es ARD/ZDF gerne, aber so ist's richtig!  :respekt:

Aber das hier ist doch kein offizielles Video von denen, oder?
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

MMeXX

Zitat von: Kane am 27 September 2008, 11:33:51
Aber das hier ist doch kein offizielles Video von denen, oder?

Natürlich ist das ein offizielles Video. Die angegebene Kategorie und die Tags sollen Unbedarfte nur in die Irre führen...


Mich nervt allgemein jede Werbung nach längerer Zeit. Generell aber MilchSchnitte, Versicherungen, Sparkasse(!!!) und viele Dinge die ich sofort wieder vergesse.

Grimnok

Arg ich hasse diese Kreditdiscounter Werbungen.
"Mit blahblah konnte ich mir endlich meine Wünsche erfüllen und habe sogar noch Geld übrig!"
Das is nicht an Hohn zu überbieten.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

B-lade

Im Radio kommt immer eine Werbung da muss ich immer so lachen:
"Sag mal du hast ja schon wieder neue Klamotten an,wie machst du das?
Jo ich trage jetzt Zeitungen aus da mache ich viel geld!"

Also bitte  :LOL:

BenZedrin


MMeXX

Ein Einkauf bei Lidl kann so ziemlich alles sein. Außer teuer. Vor allem gut überwacht!

Deer Hunter

Zitat von: BenZedrin am 14 Oktober 2008, 21:37:54
.. hier mal wieder ein echt gelungener Spot  :respekt:

http://de.youtube.com/watch?v=7m5vt07W2n4

Sehr geil! :respekt: Ein Thema, das leider viel zu wenig in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.

Derzeit finde ich die versch. Zweiteiler des Warenhauses real sehr gelungen! :icon_mrgreen:

http://www.real.de/tv_spot.html
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Man Behind The Sun

Die aktuelle Werbung von T-COm nervt auch extrem, vor allem, wenn die Alte im Auto versucht mitzugrölen:
"Do you knooow, my love..."
"Ich liebe dich!"
".....Hi....."
:LOL:
Ich dachte erst, es würde sich um eine Vodafone-Werbung handeln, weil die ähnlich aufgemacht und ähnlich bekloppt sind.

Auch nervig ist ganz klar Raffaello: "You make me speechleeeeessss!!"
Genau. Das wollte ich auch sagen.  :icon_rolleyes:
In heaven everything is fine.


Kane

Irgendwie dümmlich ist auch der aktuelle McDonald's-Spot! Kein Wunder, dass man in Mexiko nix gebacken bekommt, wenn man alles "mexikanisch" nimmt!  :andy:

Der neue Saturn-Spot mit der Robo-Evolution ist hingegen nicht schlecht gemacht, wenngleich am Ende dabei eh wieder die selbige Nervensäge von CGI-Tussi bei rauskommt!
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

Man Behind The Sun

Der absolute Mega-Spot lief gerade auf RTL: "Werthers Schokobons" und die Alte, die es sich dann mit einem Buch, einer Tasse Kaffee und einem Dildo auf dem Sofa selbst besorgt ("Wellness für die Seele"). Alter, gehts noch bekloppter???  :LOL:
In heaven everything is fine.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ziemlich lustig finde ich die Werbung für FIFA09 mit Nuschelkevin als Super-Goalgetter.  :LOL:

Genauso köstlich ist die Nutella-Werbung mit Nuschelkevin im Nationaltrikot. Aktualität kennen die scheinbar auch nicht.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Zitat von: n0NAMe am 29 November 2008, 00:11:33
Ziemlich lustig finde ich die Werbung für FIFA09 mit Nuschelkevin als Super-Goalgetter.  :LOL:

Genauso köstlich ist die Nutella-Werbung mit Nuschelkevin im Nationaltrikot. Aktualität kennen die scheinbar auch nicht.

Ja - und Ribbery spielt für Lyon :rofl: :doof:
This signature is currently not available

Snake_Plissken

Mal was aus dem Radio (dank meinem WDR 2-Kollegen bekomm ich das ständig auf der Arbeit ins Ohr gedrückt...):

Die Chevrolet-Werbung mit dem Autogas...

"Ich geb Gaaas"...


Boah, furchtbar!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Man Behind The Sun

Zitat von: Snake_Plissken am 29 November 2008, 14:07:57
Mal was aus dem Radio (dank meinem WDR 2-Kollegen bekomm ich das ständig auf der Arbeit ins Ohr gedrückt...):

Die Chevrolet-Werbung mit dem Autogas...

"Ich geb Gaaas"...

Boah, furchtbar!

Kenne ich. Ich fahre ja selbst Autogas, deshalb bin ich da generell etwas positiver eingestellt (vor allem, dass die endlich mal Werbung dafür machen), aber der Spot ist wirklich extrem daneben.
Wobei man zur Ehrrettung sagen muss, dass Radio-Werbung meist sowieso etwas "abgedrehter" sein muss, damit sie besser wirkt und der Spot aus der Masse heraus sticht. Was man im Fernsehen durch Bilder erreicht, muss man im Radio meist durch solche Albernheiten erreichen.
In heaven everything is fine.


Man Behind The Sun

Passt zwar nur indirekt hier rein, aber weil es in einem Werbeblock zu sehen war, dürfte das dann doch ganz gut passen ;)

Vorhin in der Werbepause bei "Scrubs" auf Pro7: Da lacht mich doch so eine seltsame Call-In-TV-Tuse an und fordert mich im Neun-Live-Stil an, doch bitte anzurufen, ich könne 500 Euro beim "Schlangenrätsel" gewinnen. Einen Moment lang dachte ich, ich wäre auf dem falschen Sender gelandet oder Switch hätte wieder so einen netten Ausschnitt in der Werbepause gebracht. Das beste aber war: Teilnahme ab 14 (!) Jahren! Habe ich jetzt was verpasst? Seit wann dürfen Geldgewinne in Deutschland an Minderjährige ausgezahlt werden und weiterhin: Seit wann dürfen Minderjährige an solchen Gewinnspielen teilnehmen, bei denen Geld gewonnen werden kann? Bei Neun-Live und Konsorten wird sich ja ständig übelst angepisst, wenn mal ein Unter-18-Jähriger durchkommt.

Kann mir das mal jemand erklären?

Übrigens wurde angekündigt, dass es morgen mit dieser Masche wohl weitergehen wird. Wir dürfen uns also auf eine neue Form der Werbepause gefasst machen, falls das Konzept die Runde macht.  :doof:
In heaven everything is fine.


Grimnok

Zitat von: Man Behind The Sun am  8 Juni 2009, 10:48:55
Passt zwar nur indirekt hier rein, aber weil es in einem Werbeblock zu sehen war, dürfte das dann doch ganz gut passen ;)

Vorhin in der Werbepause bei "Scrubs" auf Pro7: Da lacht mich doch so eine seltsame Call-In-TV-Tuse an und fordert mich im Neun-Live-Stil an, doch bitte anzurufen, ich könne 500 Euro beim "Schlangenrätsel" gewinnen. Einen Moment lang dachte ich, ich wäre auf dem falschen Sender gelandet oder Switch hätte wieder so einen netten Ausschnitt in der Werbepause gebracht. Das beste aber war: Teilnahme ab 14 (!) Jahren! Habe ich jetzt was verpasst? Seit wann dürfen Geldgewinne in Deutschland an Minderjährige ausgezahlt werden und weiterhin: Seit wann dürfen Minderjährige an solchen Gewinnspielen teilnehmen, bei denen Geld gewonnen werden kann? Bei Neun-Live und Konsorten wird sich ja ständig übelst angepisst, wenn mal ein Unter-18-Jähriger durchkommt.

Kann mir das mal jemand erklären?

Übrigens wurde angekündigt, dass es morgen mit dieser Masche wohl weitergehen wird. Wir dürfen uns also auf eine neue Form der Werbepause gefasst machen, falls das Konzept die Runde macht.  :doof:
http://www.dwdl.de/story/21340/medienwchter_prfen_prosiebenquizbreaks/
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Karm

Mich nervt derzeit der neue Cola-Spot ziemlich:

http://www.youtube.com/watch?v=NCw6OqywxVc

Entgeht mir hier der verkaufsfördernde Impuls oder verstehe ich das nur nicht, weil es "typisch amerikanisch" ist?
Dazu kommt noch, dass der Spot inzwischen zur Kostensenkung so ungeschickt verschlankt wurde, dass man kaum noch einen Sinn erkennen kann.

die-bane

MIXXXXXXXXXXXXXXXXAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! mann war das ein müll!

mfG diebane

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020