OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Ich muß jetzt mal fragen, ob sich noch jemand von dieser Late-Night-Rammel-Hotline "Erlebnis 18"-Werbung peinlich berührt fühlt: der Typ ("Wenn auch sein erotisches Erlebnis suchen...") mit seiner schnarrig-öligen Kinderverführerstimme ist einfach Grotte und das kommt dann viermal pro Werbeblock...aaaaaaaaaaaaaah....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

AndreMASTER

Da bist du nicht der einzige. Wenn der Typ die potentiellen weiblichen User ansprechen soll, dann würde ich mal behaupten "Ziel verfehlt".
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Hackfresse

Boah, dieser Scheiß-Pierre von BASE nervt micht total.

Pierres Leben, Pierres BASE!


:anime: :doof: :hacki:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Sundowner

Ich wundere mich gerade wieviel Leute Werbung gucken. Ich schalte da vollautomatisch direkt weg. Vl. kenne ich deswegen keine neuen Nervspots.  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Roughale

Zitat von: Sundowner am 21 April 2010, 18:05:28
Ich wundere mich gerade wieviel Leute Werbung gucken. Ich schalte da vollautomatisch direkt weg. Vl. kenne ich deswegen keine neuen Nervspots.  :icon_mrgreen:

Manchmal kommt man halt vom Klo zurück und ist nicht schnell genug am Knopf (die bekannte vom-Topf-zum-Knopf Problematik :king:).

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

Zitat von: Roughale am 21 April 2010, 18:39:06
Manchmal kommt man halt vom Klo zurück und ist nicht schnell genug am Knopf (die bekannte vom-Topf-zum-Knopf Problematik :king:).

Auch andersherum ein großes Problem, insbesondere bei Videospielern.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Sundowner

Tip: Fernbedienung mit zum Pott nehmen..... Verhindert auch dass die Dame des Hauses einfach mal umschaltet...  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am 18 April 2010, 12:01:57
Ich muß jetzt mal fragen, ob sich noch jemand von dieser Late-Night-Rammel-Hotline "Erlebnis 18"-Werbung peinlich berührt fühlt: der Typ ("Wenn auch sein erotisches Erlebnis suchen...") mit seiner schnarrig-öligen Kinderverführerstimme ist einfach Grotte und das kommt dann viermal pro Werbeblock...aaaaaaaaaaaaaah....

Hieß der Dreck nicht mal "Abenteuer 18"? Hatte ich nen Paar mal sehen müssen und damals hatte man sogar noch so eine Aushilfs Verona Feldmusch da hingesetzt.  :kotz: Ansonsten bin ich überglücklich, dass ich so gut wie nie TV gucke, außer wenn man Besuch hat oder dergleichen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TheDude

Zitat von: Hackfresse am 19 März 2010, 22:25:08
Das ranzigste, was es gibt, is imo das hier:
...


Saach des blos net!

Erschdens schemeckd des Zeich vun Seitennbacher glasse, gonz annerschd als wie des onnere Zeich wu als im Subbamaagd drumrumschdehd.
Zweidns meschd de Schef vun derre Firma alle Schbods selwa, un hod sisch e eigenes Studio dofoor ei-grischd.
Un driddns konsch n gonze Haufe vun denne Schbots daunloude, domit se ufm Fidéo- odda Empeedreibläier o-here konsch.
Vielleicht wersch dann auno was Kerle, wann'd regelmäßisch Seitennbacher Düsis isschd -
des sin die Düsis von Seitennbacher, lecker-lecker-lecker...  :LOL:


(musch hald uffbasse, das disch ned faschlucksch  :icon_mrgreen:).
Jackie Treehorn: Die Menschen vergessen, dass das Gehirn die größte erogene Zone ist.
Dude: Bei Ihnen vielleicht.

Hackfresse

Wer sowas isst, isst auch gelben Schnee!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

proximo

Die neue Coca Cola Light Werbung mit den Marionetten ist die mit Abstand beschissenste Werbung, die jemals im deutschen Fernsehen lief!! Sie nervt ohne Ende, ergibt keinen Sinn, der Tanz ist oberpeinlich und einfach scheiße, warum überhaupt Marionetten? Soll das cool sein, wie die da tanzen und sich unrythmisch auf ihre Ärsche hauen? Boah ich krieg echt die Krise wenn ich den Scheiß sehe...Die ganze Werbung macht mich wirklich aggressiv und mir wird kotzübel davon!!! :wallbash:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

AndreMASTER

Ich finde die ehrlich gesagt ziemlich cool. Statt irgendwelche hohlen Weiber zu sehen, die einem schwitzenden Elektriker hinterher schmachten, sind mir ihre Karikaturen in Marionettenform lieber.

An der Stelle muss ich mal die ganzen Hornbach-Spots loben. Die sind entweder richtig klasse und experimentierfreudig gemacht (Hornbach TV Spot - Wieviel Wahnsinn steckt in Dir?), oder einfach nur total platt und auf den Punkt gebracht (Hornbach TV Spot - Dauertiefpreise - Aktionspreise).
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Sundowner

"Mach es zu deinem Projekt" ist doch so richtig schön Banane.  :LOL:

Einer von den wenigen einfallsreichen Spots.

Die Cola-Marionetten finde ich auch ätzend. Da war mir der Typ der die Atomaten aufgefüllt hat lieber. Aber ich sollte mal im dreckigen verschwitzten Unterhemd und mit Drei-Tage-Bart zu Hause auflaufen..... Da wär was los..... Aber deeeer Typ war natürlich toll.... Weiber.!  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

muellke

Kennt eigentlich Jemand den Archiv-Verlag?
Die Werbung für "Der Orden der Tempelritter" läuft immer auf 13th street und History.Keine Ahnung ob der Spot auch im normalen TV gezeigt wird.Ich könnte mich jedesmal schlapplachen.
https://www.archivverlag.de/shop/includes/av_popup/tv_spot/dv/

p.s.:Das gehört eigentlich schon in den Fun-Thread.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Rufus T. Firefly

dieser ***** überreizt die Toleranz-Schwelle selbst des friedliebensten Menschen


Karm

Zitat von: Rufus T. Firefly am  4 Juni 2010, 23:38:34
dieser ***** überreizt die Toleranz-Schwelle selbst des friedliebensten Menschen



Ich sehe hier keinen TV-Spot.  :icon_confused:

Rufus T. Firefly

scheint (noch) nichts online zu geben - sei froh!
aber bei Tele5 oder das 4te hast du eine gute Chance, davon erschlagen zu werden.

BenZedrin

Diese grenzdebile Congstar Werbung wurde hier ja schon genannt, aber noch viel schlimmer sind deren Spots vor/zwischen den Simpsons Folgen ..   :wallbash:  :kotz:

das congstar Simpsons Presenting mit Andy als Flanders

Congstar_Presenter_Simpsons_Nelson_100325.mp4


shellat

Ganz ehrlich, egal wie gut die Angebote von Congstar (Telekom) in Zukunft auch wären, allein wegen solcher Werbung würde ich dort kein Kunde, denn das darf man doch einfach nicht unterstützen, oder? Da fühlen sich dann die teuren Werbestrategen auch noch bestätigt, und der Albtraum hört nie auf! Außerdem braucht man dafür bestimmt nicht mal Simpson-Fan zu sein, um sowas zu hassen!  :kotz:

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

rierami

Boah, hat mich sonst auch schon immer genervt aber jetzt bei Sky gehts mir besonders auf den Sack: Diese Don't call it Schnitzel Werbung die erst schwarz/weiß ist und dann der Typ völlig irre in die Kamera lacht in ner Kurzfassung. Meine Herrn 2-3 Mal vor dem Spiel und dann nochmal in der Hz Pause ist to much 4 me :anime:
This signature is currently not available

Sundowner

Jetzt muss ich allerdings mal einen Spot lobend erwähnen:

Die Hornbachwerbung mit schraubenfressender Kuh und der Kettensäge..  :icon_mrgreen:

"Wieviel Wahnsinn steckt in dir......rängdängdäng...  :icon_twisted:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Moonshade

Ich auch mal positiv, momentan liebe ich die letzten Sekunden der Zalando-Schuhwerbung, wenn Frau, Mann und Postbote diese furchtbaren Schreie ausstoßen. Das Gesicht des Paketboten ist absolut göttlich... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Inspektor Yuen

Ja, diese Zalando Werbung geht mir auch gut rein. Das Gesicht des Postboten ist der Hammer!!!  :LOL:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Chowyunfat2

Zitat von: rierami am 13 Juni 2010, 00:55:41
Boah, hat mich sonst auch schon immer genervt aber jetzt bei Sky gehts mir besonders auf den Sack: Diese Don't call it Schnitzel Werbung die erst schwarz/weiß ist und dann der Typ völlig irre in die Kamera lacht in ner Kurzfassung. Meine Herrn 2-3 Mal vor dem Spiel und dann nochmal in der Hz Pause ist to much 4 me :anime:
Endlich! sie haben ihn rausgeschnitten :pidu:

TheDude

26 Juni 2010, 21:09:09 #474 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2010, 09:50:19 von TheDude
Das kleine Arschloch :nono: in Mirkakel Wipp*, das ständig die Gastgeber nervt, watt so alles in God's own Country größer/besser/supermarkter ist:
http://www.horizont.net/kreation/tv/pages/protected/show.php?id=3702 :kotz:

Das große Arschloch mit Hut ist auch nicht besser: "AAAAI LAIG SEWLBSGEMACH!"
Wie üblich: Big hat, no cattle. :LOL:

*ich weiß wie mans schreibt, und stelle mir grad vor, wie der Letzendlich Verantwortliche für den Spot nach ca. 1000 Wiederholungen à la Clockwork Orange mit der Wunderpeitsche ordnungsgemäß gezüchtigt wird :icon_mrgreen:
Jackie Treehorn: Die Menschen vergessen, dass das Gehirn die größte erogene Zone ist.
Dude: Bei Ihnen vielleicht.

BenZedrin


doomsdaymachine

30 August 2010, 21:08:34 #476 Letzte Bearbeitung: 30 August 2010, 21:10:11 von doomsdaymachine
Nervtötend finde ich dieses Lied in der Giotto-Werbung...  :kotz: Ich habe immer das Gefühl, diese Werbung zieht sich ewig hin, wahrscheinlich weil ich sie einfach so nervig finde...

Toll finde ich aktuell die Werbung für diese Reebok(?)-Schuhe, die den Arsch mittrainieren sollen und diese für diese schmalen Slipeinlagen. Bei beiden wackeln so nett nette Hintern rum. :) Und Pick-Up-Werbung-Frauen finde ich oftmals auch nett anzusehen, wobei ich den Eindruck habe, dass das viele so sehen und deshalb dieses total simple Konzept mit einer niedlichen Frau, die einfach dasteht und mehr oder weniger authentisch was erzählt nun "kopiert" wird, siehe diese eine Werbung für irgendwas mit Handytarifen(?) und der kellnernden Studentin und sowas.

wusselpompf

Zitat von: Hackfresse am 19 März 2010, 22:25:08
Das ranzigste, was es gibt, is imo das hier: Seitenbacher Müsli - Radiowerbung

:kotz: :kotz: :kotz:

Die geht doch noch. Viel schlimmer war die alte, wo der Sprecher am Ende einfach gefühlte hundertmal Seitenbacher sagt.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Moonshade

Mein persönlicher Haßfaktor richtet sich momentan auf diese ekelhaft anbiedernde Ergo-Versicherungsspots mit den ach so weisen "Ich bin ja so normal und steig durch den Formularscheiß nicht durch"-Sprüchen und dieser blöden Schrippe mit ihren ewigen Momo-Vergleichen, graue Herren und so.
Wie scheiße auf natürlich getrimmt kann eine Werbung denn noch sein...?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

shellat

Zitat von: Moonshade am  3 September 2010, 15:42:30
Wie scheiße auf natürlich getrimmt kann eine Werbung denn noch sein...?

Frag´ besser nicht, sonst blenden die noch die Formulare ein!  :icon_mrgreen:

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020