OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am 26 September 2012, 11:32:30
Es ist zwar keine TV-Werbung, aber die Kinovorschau zu "Schutzengel" hat mich schon beim ersten Sehen sehr genervt. Wie lang ist das Ding? 5 Minuten? Und beim letzten Mal noch der Oberkracher: Til Schweiger in Afghanistan! Nochmal gefühlte 30 Minuten mit Soldaten, die den Film so wundergeilsuperhammerauthentilistischrealbombotoll fanden. Uff, scheiße nervig!

Amen. Im Kino hätte ich fast losgelacht, weil es einfach so abgedroschen, so vorhersehbar, so ekelhaft auf alles und jeden zugeschnitten ist. Til Schweiger spielt den harten Typen, mit dem weichen Herz. Und damit wird dann auch noch angegeben, dass man im Grunde eine tausendfach gedrehte Geschichte, samt tausendfach aufgewärmter Figur zusammenrührt.

Das sowas überhaupt vor einem  Expendables 2 laufen darf...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cyborg_2029

26 September 2012, 21:13:59 #511 Letzte Bearbeitung: 26 September 2012, 21:16:09 von cyborg_2029
Zitat von: Mr. Blonde am 26 September 2012, 15:31:23
Das sowas überhaupt vor einem  Expendables 2 laufen darf...

Yup, hier hat der Saal auch gegröhlt.
Der Propaganda-Scheiß ging mir echt auf den Zeiger. Alles voll real und ergreifend blablabla... Und Schweigers Tochter nuschelt genauso wie ihr Vater - weiß man gleich wo es herkommt.
War sowieso schlimm, die Werbung lief insgesamt ne dreiviertel Stunde. Das haben die nicht einmal beim Batman Triple Feature geschafft.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Grimnok

Zitat von: cyborg_2029 am 26 September 2012, 21:13:59
Zitat von: Mr. Blonde am 26 September 2012, 15:31:23
Das sowas überhaupt vor einem  Expendables 2 laufen darf...

Yup, hier hat der Saal auch gegröhlt.
Der Propaganda-Scheiß ging mir echt auf den Zeiger. Alles voll real und ergreifend blablabla... Und Schweigers Tochter nuschelt genauso wie ihr Vater - weiß man gleich wo es herkommt.
War sowieso schlimm, die Werbung lief insgesamt ne dreiviertel Stunde. Das haben die nicht einmal beim Batman Triple Feature geschafft.

Genau das hatte ich auch bei Expandables 2. Hab mich tierisch aufgeregt und über Schweiger gelästert, aber hinter uns saßen so 3 Tussis, die den wohl gut fanden O.o Und seine Tochter(?) auch... ich hab sicherlich den Rest der Trailer jedwede Kritik über den entsprechenden Film in Kontext zum Til gesetzt..
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020