OFDb

Nervige oder peinliche TV-Werbespots!!!

Begonnen von Vincent Vegas, 3 Oktober 2006, 11:35:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Also von Meica fand ich die Bratmaxe-Werbung auch extrem nervtötend .... vor allem das Gesinge  :wallbash:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

BenZedrin

Zitat von: Shub am 10 Oktober 2006, 16:37:47
Ich überlege jetzt nur, was mich in dieser Meica-Werbung so genervt hat... 

Vielleicht er hier? .... "Der King lebt" ....  :doof:



Übrigens total ekelig der Kack ...  :kotz:

Man Behind The Sun

Zitat von: milla2201 am 10 Oktober 2006, 16:46:54
Also von Meica fand ich die Bratmaxe-Werbung auch extrem nervtötend .... vor allem das Gesinge  :wallbash:

Die gibt es auch als Radiospot: Deutschland singt den Bratmaxe-Song. DAS ist mal wirklich nervtötend!

Von Meica gab es mal diese Mini-Würstchen, wenn ich mich nicht irre. Der Slogan war: "Meica macht das Würstchen"

Gerade eben wieder einen Nervspot gesichtet: Coppenrath und Wiese Aufback-Brötchen mit nervigem Gepfeife, das wohl den Werbe-Jingle darstellen soll (was wir aber erst nach dem x-ten Mal zuhören aufgefallen ist. Wo ist da bitte der Sinn?)
In heaven everything is fine.


Sundowner

ZitatVon Meica gab es mal diese Mini-Würstchen, wenn ich mich nicht irre. Der Slogan war: "Meica macht das Würstchen"

Da konnte man sich aber auf den Kopf stellen, die Würstchen haben trotz mehrmaliger Aufforderung gar nix gemacht oder gesagt....  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

psYchO dAd

Zitat von: Man Behind The Sun am 11 Oktober 2006, 13:44:08
Von Meica gab es mal diese Mini-Würstchen, wenn ich mich nicht irre. Der Slogan war: "Meica macht das Würstchen"

Mini Wini Würstchenkette, schmecken Karl und der Anette.
Mini Wini Würstchen, ist doch klar, sind der Kinderpartystar!

Meinst du die Werbung? Man sieht, dass die nervigsten Werbungen anscheinend am besten hängen bleiben. :-/

Sundowner

 :LOL: und wie die hängen bleibt....

Schlimmer sind aber die Kaffeewerbungen. Scheiß Arbeit geschrieben und Papa mal schnell nen Kaffee gekocht der aus blabla-sülz-laber Kaffeebohnen geröstet ist, die ein Bewohner der Südamerikanischen Berge, mit bloßen Füßen gemahlen hat und dann eigenhändig das Pulver mit dem Fahrrad nach Deutschland zum eintüten gebracht hat...  :wallbash: Papa trinkt Kaffee und macht ein Gesicht als ob Absint drin wäre und die Note ist kein Problem.....  :doof:

Früher gab es zu Weihnachten immer die Eduscho Werbung mit der unsäglichen Familie und dem tollen Weihnachtsbaum. Mama fummelt mit festlich entstelltem Gesicht am Prachtbaum rum, während die Kiddies im schicken Anzug ganz brav warten dass sie rein dürfen um dann erst mit feierlich entrückten Blicken den tollen Baum zu bewundern und die Geschenke völlig ignorieren.. (sehr realistisch   :doof:)

Und das ganze gibts nur mit Kaffee Krönung oder so.... :andy:

Landliebe Pudding wird ja auch nicht industriell hergestellt, sondern von alten Sennerinnen auf der Alm im Waschzuber angerührt.... :icon_mrgreen:


Kennt eigentlich noch jemand die Home-Shopping Werbung mit dem PVA 10 X ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Moonshade

Wo wir die ganze Zeit bei Wursterzeugnissen waren...

Ist Mr.Hankey jetzt eigentlich das definitive Deutschländer Würstchen?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Sundowner

Nur wenn Weihnachten ist....  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Vincent Vegas

Ätzend ist ja auch die Shampoo-Werbung mit diesem Schubenproblem-Typen, der rumnörgelt, weil seine Freundin seine Quitscheente hat. Was is'n das für'n Weichei?  :rofl:

Pinhead_X

Meine Freundin regt sich regelmäßig über die (geile) Telekom Tussy auf die "Maaaax??!" ruft. Richtig dumm sidn auch die Pommersche Werbung oder die absolut bescheidene "Kick" Werbung.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Aero

Rügenwalder!
Teewurst?
Rügenwalder!!!
Diese hier???
Die mit der Mühle!!!!!
Wieviele???
ALLE!!!!!!!!!!!!!!

Jaja, das war noch zu der Zeit, wo ich noch TV geschaut habe. Und diese Werbung ging mir echt auf den Sack. Und dann bei dem Mühlenfest diese tolle Pappmühle :doof:

Gruß
Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Nerf

Ich kenne 90% der hier bekrittelten Spots gar nicht - liegt wohl daran, dass ich fast kein TV mehr gucke :king:

Mein Hass-Spot derzeit (und der meiner Freundin v.a.): Diese Kaffeewerbung (Senseo?), wo der liebende Ehemann zu seiner kaffeetrinkenden Alten rauskommt und sie sich ihn von der Klippe stürzend wünscht, weil sie nicht gestört werden will... wer hat den Bullshit konzipiert, Alice Schwarzer? :doof:

Die geilste Fernsehwerbung, die ich je gesehen habe, war (natürlich) keine deutsche, sondern was Schwedisches oder so... Junger Vater Ende 20 mit Sohn im Supermarkt. Sohn will Chips, Vater sagt nein, Sohn will trotzdem Chips und wird wegen der ständigen Ablehnung seines Vaters immer cholerischer, bis er zum Schluss einen gediegenen Wutanfall aufs parkett legt, die Regale leerfegt und kreischend und strampelnd am Boden liegt. Zoom auf das Gesicht des Vaters, dann Einblendung: Kondome schützen. :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Ganz schlimm ist auch momentan die Musicload.de Werbung. Lamones, Lock and Loll...ahhhh

Hackfresse

@Aero/quaker:

Das sind beides echt so Spots, da wünscht man sich echt ne Schrotflinte.... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Kill Mum!

22 Oktober 2006, 23:27:59 #74 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2006, 23:30:29 von Kill Mum!
Alles mit kleinen Kinder...

EDIT: Und die rassistische Musicoload-Werbung mit dem Asiaten und den "Ramones". Schon allein dafür sollte man Musicload wegbomben. Oder zumindest den Verantwortlichen in ein Volksgefängnis stecken.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Moonshade

Zitat von: Aero am 22 Oktober 2006, 21:20:31
Rügenwalder!
Teewurst?
Rügenwalder!!!
Diese hier???
Die mit der Mühle!!!!!
Wieviele???
ALLE!!!!!!!!!!!!!!

Jaja, das war noch zu der Zeit, wo ich noch TV geschaut habe. Und diese Werbung ging mir echt auf den Sack. Und dann bei dem Mühlenfest diese tolle Pappmühle :doof:

Gruß
Aero

Du mußt natürlich in diesem Dialog noch den orgiastischen Zitterer in ihrer Stimme erwähnen, der macht die Hälfte der Wirkung aus...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Aero am 22 Oktober 2006, 21:20:31
Rügenwalder!
Teewurst?
Rügenwalder!!!
Diese hier???
Die mit der Mühle!!!!!
Wieviele???
ALLE!!!!!!!!!!!!!!

Jaja, das war noch zu der Zeit, wo ich noch TV geschaut habe. Und diese Werbung ging mir echt auf den Sack. Und dann bei dem Mühlenfest diese tolle Pappmühle :doof:

Gruß
Aero

Ich weiss nich, irgendwie hab kam mir der Spot als Befürwortung von Haaarschneide-
maschinen vor ;) .
Aber ja, der "orgiastische" Zitterer in der Stimme der Frau als der wortkarge Prollo
seine Wurst holt war der Hammer. Das waren noch schön doofe Werbungen zum Kopfschütteln. :icon_mrgreen:
Heute kriegt man nur noch doofe Werbung mit Kopfschütteln.

Aber eins noch, die Spots hier im italienischen Fernsehen sind KEINEN Deut besser,
habe neulich mal kurz reingeschaut, und wusste sofort wieder warum ich sonst kaum
Fern sehe.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vincent Vegas

Meinem Vater geht vor allem diese eine Kaffe-Werbung (Dalmaier, glaub ich) auf den Keks.

Die Alte in der Senseo-Werbung mit der Klippe, is das nicht Scarlett Johansson?  :00000109:

Ansonsten sind auch noch die Spots mit Herrn Kaiser (gibt's den überhaupt noch?) und die Schuh-Werbung mit diesen pseudo-feministischen Tussen (Remo, glaub ich ma) Grund genug den mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger wieder aus'm Schrank zu holen!  :icon_twisted:  :icon_eek:  :doof:



Hackfresse

Zitat von: BenZedrin am 10 Oktober 2006, 16:49:58
Vielleicht er hier? .... "Der King lebt" ....  :doof:



Übrigens total ekelig der Kack ...  :kotz:

Also mir schmeckts eigentlich.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vincent Vegas

Also, ich hab's noch net probiert, obwohl ich in 'nem Supermarkt arbeite und da immer was für die Mittagspause kaufe. Von Meica hab da bisher nur mal diese Eintopf-Sachen mit den Würstchen oder Nudeln probiert. Die waren mal gar nicht so übel.

quaker

CurryKing is ja mal total widerlich. Meine Mutter und ich haben die einmal mitgenommen, so als "Testkauf". Ich hab dann einmal probiert, den Rest durfte Sie essen. :icon_mrgreen:

Aero

ZitatAlso mir schmeckts eigentlich.

Jupp. Kann man eigentlich bedenkenlos in den Mund nehmen.
Da gibt es echt schlimmeres.

Gruß
Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Hackfresse

Zitat von: Aero am 23 Oktober 2006, 18:55:01
Jupp. Kann man eigentlich bedenkenlos in den Mund nehmen.
Da gibt es echt schlimmeres.

Gruß
Aero


Genau, diese ganzen billigen Curry-King-Imitate aus den Discountern.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vincent Vegas

23 Oktober 2006, 18:58:23 #83 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2006, 19:09:55 von Vincent Vegas
Zitat von: Aero am 23 Oktober 2006, 18:55:01
Jupp. Kann man eigentlich bedenkenlos in den Mund nehmen.
Da gibt es echt schlimmeres.

Gruß
Aero


Kefir zum Beispiel! Egal von welchem Hersteller! So'n Zeug kann man nur Leuten andrehen, die man absolut hasst! Wie unserem nichtsnutzigen und aufmuckenden Praktikanten!  :king:

PS.: Ist die Frau aus der Senseo-Werbung nun Scarlett Johansson, oder net? Die sieht ihr zumindest verdammt ähnlich.

Seemops

Ich glaub nicht, dass das scarlett ist
ich hasse alle werbungskinder, all die halbnackten frauen in irgendwelchen für diesen zustand total sinnlosen produktwerbungen, all die angeblich so gutaussehenden männer, diese starken biester und ja die saturntussi könnt ich wirklich mal schlachten.
von handytonen will ich mal nicht reden.
ich find die werbung lustig, die total idyllisch anfängt und dann plötzlich irgend so ein komischer draculavampir rumbrüllt. das ist lustig :D
also ganz ehrlich: fruchtalarm und "liebe eltern, hört mal zu!", die sind wirklcih so zum *grrrrrrrr* und am schlimmsten sind dann immer diese weiber, die das ja sooooooo niedlich finden.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Captain Oi

Zitat von: Hackfresse am 23 Oktober 2006, 18:56:21
Genau, diese ganzen billigen Curry-King-Imitate aus den Discountern.
Es kann nur einen geben! Der einzig wahre:  :icon_lol: :dodo:


Captain Oi :dodo:

Aero

Zitatich find die werbung lustig, die total idyllisch anfängt und dann plötzlich irgend so ein komischer draculavampir rumbrüllt. das ist lustig

Ja, die gute alte K-Fee Werbung. Die war echt mal genial  :respekt:
Als die mit dem Golfspieler mal im Kino lief, hat fast der halbe Saal einen Herzinfarkt bekommen  :D

Spot 1
Spot 2
Spot 3
Spot 4
Spot 5
Spot 6
Spot 7

Gruß
Aero

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Gibt es diese beschissene Smett Werbung noch, in der dieses Musterbeispiel eines Arschlochkindes(Sören oder Torben) "Das smett mir" sagt, und Frau Oberstudienrätin mit Stock im Arsch ihn verbessern will, worauf sie dann von Mutti Arschlochkind(heißt wahrscheinlich Syndi oder Madleen) angeschnauzt wird, das das richtig ist weil Sven-Arschi grade "Smett" zu sich nimmt? Anstatt jetzt zu sagen, daß das Kind dann wohl doch keinen Sprachfehler, sondern wohl nur ein Gramatikproblem hat, klappt
Frau Oberstudienrätien die Kinnlade runter,sich fragend, warum sich heute nur noch Idioten fortpflanzen.
Der beste Werbespot für postnatale Abtreibung.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vincent Vegas

23 Oktober 2006, 23:40:47 #88 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2006, 23:48:56 von Vincent Vegas
Zitat von: Crumb B am 23 Oktober 2006, 23:00:12
Gibt es diese beschissene Smett Werbung noch, in der dieses Musterbeispiel eines Arschlochkindes(Sören oder Torben)

Oder Nils, Kevin oder Janik! Sind genauso debile Namen!

Michael Mittermeier: "Nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin!" Das gilt auch für die anderen hier genannten Namen!

PS.: Sorry, an jene, die so heißen! Habt euch den Namen ja nicht selbst ausgesucht!

Ach ja, was soll eigentlich die neue Saturn-Werbung mit der 19? Etwa wegen der 19% Mehrwertsteuer? Darauf soll ich mich am Donnerstag freuen? Ich könnt kotzen bei dem Gedanken!  :kotz:

Nidhoegger

Jemand der konsequent Scheiss-Werbung macht wurde bisher vergessen: Duplo! :wallbash:
Ich hab noch nie einen Spott von denen gesehen, bei dem mir nicht die Galle hochkam. Ich könnte noch nicht mal sagen, welcher davon der schlimmste ist. Widerlich!
Übrigends finde ich Axe-Werbung eigentlich ganz lustig. Eines der wenigen Beispiele im heutigen Fernsehen, wo man noch ungetrübten Chauvinismus sehen kann. :icon_mrgreen: Wessen Fantasie sah nicht auch schon mal so aus?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020