OFDb

Iconerstellung für den Desktop

Begonnen von SplatMat, 3 Oktober 2006, 20:00:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SplatMat

Wie der Name des Threads schon sagt, möchte ich gerne aus einem Bild ein Icon für meinen Desktop machen. Genauer gesagt habe ich vor, mir ein Icon zu erstellen, mit dem ich eine Verknüpfung zum GF herstellen kann. Bisher habe ich dafür ein Zeitungssymbol, finde das aber nicht wirklich ansprechend. Deswegen würde ich gerne das GF-Symbol auf meinem Desktop platzieren, hab aber keinen Plan, wie. Da hier aber ganz kompetente Leute anzutreffen sind, denke ich mal, daß ihr mir helfen könnt.

Danke!
Für ein freies Tibet


anti

Hi splatmat1

Guck Dich mal hier um:
http://www.download.com/3120-20_4-0.html?tg=dl-20&qt=icon%20creator&tag=srch

Kann Dir aber zu den jeweiligen Editors nix sagen, weil ich das bis jetzt noch nicht gebraucht habe.

anti

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020