OFDb

Alias - Die Agentin Die 4. Stafel

Begonnen von Blanks, 4 Oktober 2006, 00:38:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blanks

Hallöchen zusammen.
Ich hoffe bin nicht der einzige , der ungeduldig auf die veröffendlichung der 4.Staffel wartet?Sind doch fast wieder 10 Monate vergangen, seit der 3 Staffel.Ich habe zuerst den Termin vom Herbst 07  gehört , dann wurde angeblich der Termin auf Frühjahr 07 verschoben.Weiss jemand etwas genaueres? Haben sie Probleme mit der deutschen Synchro ?oder sind Sie zu beschäftigt mit dem Relase
der 2.Staffel Lost und Desperate Housewives . Die sie diesesmal in je 2 Boxen aufteilen.Natürlich nicht wesentlicher billiger.Das jedoch ist wieder ein anderes Thema und ich will mich nicht weiter über diese Abzocke aufregen.

Zum Glück ist Alias nicht so ein Kassenmagnet und es wird woll die ganze 4 Staffel  in einer Box veröffendlicht.Aber eben wann.

Hat in diesem Zusammenhang, jemand das Finale der 5 Staffel schon gesehen ? Ist es wirklich so schlecht, wie ich es gelesen habe?
( Keine Action nur Love -Story )

Danke euch schon im voraus für einige Infos

Wicked Ninja

ist jetzt zwar keine Antwort auf deine Frage, aber ich habe selbst eine Frage und will nicht noch nen neuen Thread aufmachen ;)

Hab die Serie damals so lange verfolgt wie Pro7 sie ausgestrahlt hat. Würd mich mal interessieren wie viele Staffeln Pro7 nun damals eigentlich ausgestrahlt hatte. 2 oder 3? Warum wurde sie nicht fortgesetzt? Zu schlechte Quoten? Oder hab ich irgendwas verpasst (so wie bei Without a Trace) und es wurden schon weitere Staffeln auf anderen Sendern ausgestrahlt?
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Mr. Krabbelfisch

Afaik wurden Season 1-3 ausgestrahlt, warum Pro7 ne Pause eingelegt hat weis ich auch nicht.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

dekay

Zitat von: HanselelAfaik wurden Season 1-3 ausgestrahlt, warum Pro7 ne Pause eingelegt hat weis ich auch nicht.

Schön wär's ;) .
Pro 7 hat leider nur die ersten beiden Staffeln ausgestrahlt.
Ich hatte damals nur mitbekommen, dass die Quoten während der ersten Staffel schwächelten, sich dann aber auf vernünftigem Niveau stabilisierten. Dass die zweite Staffel so schlecht lief, dass man (wie z.B. Sat 1 bei "Farscape") auf weitere Staffeln verzichtete, weiß ich nicht. Die dritte ist ja fertig synchronisiert und könnte doch endlich mal kommen (zumal es ja offenbar fünf komplette Seasons gibt)!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020