OFDb

Ghostbusters 1+2 Deluxe Edition

Begonnen von Gamefreak, 4 Oktober 2006, 02:33:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamefreak

Hallo

meine Frage ist an sich ganz simpel nur leider kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern was ich vor über einen Jahr in der Hand gehalten hatte.

Gibt es von der grünen Ghostbusters 1+2 Deluxe Editon nur diese Überdicke Amaray Box oder auch nen Digipack also irgendwas aus Pappe ähnlich der Simpsons Staffeln??

viele Dank

Captain Oi


DukeNukem69

Das Digipack war aber limitiert... :icon_rolleyes:

Bei vielen Händlern ist noch das Digi abgebildet, obwohl sie die Amaray verkaufen, also würde ich vorher auf jeden Fall erst nachfragen... :exclaim:

Habe mir die DVDs letztens bei Amazon bestellt, war aber auch nur die Amaray Box.. :icon_sad:

mali

4 Oktober 2006, 10:30:58 #3 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2006, 10:44:34 von Dr. Schreck
Zitat von: DukeNukem69 am  4 Oktober 2006, 08:34:19
Das Digipack war aber limitiert... :icon_rolleyes:

Stimm, allerdings wohl ziemlich großzügig.


Captain Oi

Dann sollte man das mit der Amaray Box vielleicht mal bei beiden OFDB Einträgen ergänzen.


Captain Oi

mali

4 Oktober 2006, 13:41:09 #5 Letzte Bearbeitung: 4 Oktober 2006, 14:23:36 von mali
Zitat von: Captain Oi am  4 Oktober 2006, 13:32:56
Dann sollte man das mit der Amaray Box vielleicht mal bei beiden OFDB Einträgen ergänzen.

Grundsätzlich ja, aber das Problem ist: Wo willst Du damit anfangen und wo aufhören :-) Fast alle Digis und Snapper sind später mal auch im Amaray rausgekommen und nachgetragen wird das zum einen leider und zum anderen verständlicherweise nur selten.

Ein Problem der OFDb ist halt, das nur wenige Leute dort was ändern/korrigieren können (Co-Admins und Erweitert Plus User) und im KF wird täglich schon mehr als genug gemeldet, eben echte Fehler und nicht nur "kleinere" Ergänzungen. Nicht alle Co-Admins und EW+ User engangieren sich in gleichem Maße (oder überhaupt mal) und neue hilfswillige EW+ User werden seit einiger Zeit nicht mehr "angenommen". Solange das System OFDb nicht etwas geöffnet und oder aufgestockt wird, solange bleibt sowas also wohl leider für ewig liegen.

Mr. Hankey

@ mali

Wobei in diesem Fall nicht mal der EW+-Status etwas hilft, da der Eintrag abgesegnet ist und somit nur von den Admins bearbeitet werden kann!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Durango

Wollte mir letzten Monat auch das Ghostbusters Double kaufen. Da es bei uns auch nur noch die Alpha-Version gibt, hab ich mir halt das schicke UK-Digi bei cd-wow bestellt. Günstig, schick und identisch mit der dt. Ausgabe.

Gamefreak

Ich danke euch für eure Hilfe und lass nun also die Finger vom Amaray. Ist halt echt nicht so leicht das Digi noch zu bekommen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020