OFDb

Spirited Warrior mit Tony Jaa

Begonnen von Jayo, 5 Oktober 2006, 14:18:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jayo

5 Oktober 2006, 14:18:56 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2006, 12:19:06 von Jayo
kennt jemand den Film Spirited Warrior? Der kommt in England auf DVD raus!

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000HXDS68/ref=pd_thx_sims_3/202-9028543-5142209?%5Fencoding=UTF8

"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

CinemaniaX


lastboyscout

Wieso hat der Film denn keinen IMDB-Link?
Ist das nicht der hier -> http://www.imdb.com/title/tt0872289/

Oh Mann, sowas ähnliches hatte ich mal so nebenbei für zwei oder drei Dollar aus Thailand mitbestellt.
Nannte sich "Gerd ma lui" oder so ähnlich.
Grütze hoch fünf.
Bloss die Finger weglassen, da fallen dir die Augen aus dem Kopf, so schlecht sind die.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Rain Jao

Zitat von: lastboyscout am  6 Oktober 2006, 13:31:23
Oh Mann, sowas ähnliches hatte ich mal so nebenbei für zwei oder drei Dollar aus Thailand mitbestellt.
Nannte sich "Gerd ma lui" oder so ähnlich.

"Gerd ma lui" ? Oh Mann, ich hoffe den hast du noch ?
Sollte doch der Original Born to Fight sein dann ?!

lastboyscout

Nein, den habe ich nach zehn Minuten aus dem Player getan.
Bei so nem Mist bekommst wirklich Kopfweh.
Aber hier gibt es sie noch:
http://www.ethaicd.com/show.php?pid=19955
sowie
http://www.ethaicd.com/show.php?pid=17385

Ups, Teil 1 scheint ja OOP zu sein.
Aber lohnt sich wirklich nicht, höchstens mal so interessehalber nebenbei.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Ong-Bockel

23 März 2009, 23:00:15 #6 Letzte Bearbeitung: 24 März 2009, 00:21:40 von Ong-Bockel
*ausgrab*



Unter dem Titel THAILAND KILLER sollte der Film bereits in den Videotheken zu finden sein und wird lt. Amazon am 16. April als Kauf-DVD erscheinen.

Ist vielleicht 'ne gute Gelegenheit, den Film günstig und ohne Import zu sichten, da ich befürchte, es ist eine ähnliche Mistgurke wie die meisten anderen Jaa-/Rittikrai-Frühwerke! Besonders geil sind die TOM-YUM-GOONG-Szenen auf dem Frontcover... :icon_rolleyes:

Edit: Sagt mir, ob ich völlig blind bin! :icon_eek: Haben die auf dem Cover das Wort "Killer" tätsächlich mit zwei "R" am Ende geschrieben? :eek: Thailand KillerRRRRRRRRRR!!!!!!!!!! :doof:

RoboLuster

Das heißt "Thailand Killer-R"
;) Was das soll und weshalb Tony aussieht, wie ein Charakter aus Hemoglobin, erfährt man vielleicht wenn man sich den Film ansieht.

(In diesem Fall, werde ich wohl unwissend sterben.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020